Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

7/10

 

Ich hab das Spiel im Ehrenmodus platiniert. Ein zweiter Run wäre mir zu aufwendig. Das Spiel ist so schon ein Brocken. Ich war mit einer Vierergruppe unterwegs. Hab auch keine Spielfehler ausgenutzt, wie z.B. den Spiegeltrick oder sonstige Spielerleichterungen*.

Hat man passende Builds für seine Charaktere gefunden, mit Fähigkeiten die gut zusammen funktionieren, gab es im Ehrenmodus keine unüberwindbare Situationen mehr für mich, aber zu dem Punkt im Spiel musste ich erstmal kommen. Selbst der Endkampf ist nicht so schwer, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft und gleich den Gegner erledigt, der den ganzen Kampf sofort beendet.

 

Von der Schwierigkeit hebt sich das Spiel schon von anderen Spielen des gleichen Genre ab. Ne coole Rüstung anziehen, Attributspunkte verteilen und mit einem scheinbar mächtigen Zauberstab vor dem Gegner herumwedeln reicht nicht aus. Im Ehrenmodus muss man zuerst vieles ausprobieren. Viele Dinge unbeachtet zulassen, weil man denkt, man braucht sie nicht, hat es deutlich schwerer. Zusammengefasst heißt das, das man die Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, sehr gut ausreizen muss, um es sich leichter zumachen. Wenn ich das Spiel vergleiche, mit anderen Rollenspielen, war es für mich eines der schwersten Spiele.

 

Edit:*Hab vergessen zu erwähnen, das ich mit Backup-Saves gespielt habe, das nimmt die ganze Nervosität heraus. Ich hatte im ganzem Spiel drei "Spiel ist vorbei-Fenster" und auch nur, weil ich mich total übermächtigt gefühlt habe und natürlich sofort bestraft wurde.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...