Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shenmue II


madd8t

Recommended Posts

Glaube viele sind noch mit Teil 1 beschäftigt.

Ich selber habe erst am Samstag mit Teil 2 angefangen, bin aber noch ganz am Anfang.

 

Was ich komisch finde, die Cutzsenes laufen diesmal in einer recht kleinen Box ab. Noch weniger wie 4:3 aus dem ersten Teil.

Eigentlich sollte man qualitativ, SEGA diese Kollektion um die Ohren hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Japan Traveller:

Barmherziger Samariter

Habe den Typ bei mehreren Gelegenheiten angespochen. Es kam nie zu einem Dialog, bei dem es um sein schiefes Schild ging.

Ich habe dazu folgendes bei Youtube Kommentaren gefunden bin aber noch nicht so weit um dies zu bestätigen:

 

Zitat

When I came back from my first day at work, and after the Joy cutscene with the photos, I just went back in the direction of my room, then walked back to the sign guy, it wouldn't trigger unless I was coming from the other direction having already passed by him once

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal auskotzen.

Die Quick Time Events im zweiten Teil sind ja sowas von nervig und teils unfair dass es den Spielfluss total stört. Vor allem die Planken im Ghost Building...was ein Scheiss.

 

Vielleicht bin ich auch mit 40 einfach zu langsam um bei den knappen, teils 1-2 Sekunden Zeitfenster, zu reagieren. Nur gut das man da nach jeder Planke speichern konnte.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...