Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aqaurium


champdaniel77

Recommended Posts

Hallo Leute das ist mein erster Thread da ich euch ja schon seit fast 1 woche zuschaue ( mitlese^^) hab ich auch ein Problem . Habe nun alle Fische gefangen und in das Aquarium gemacht aber keine Trophy bekommen. Hab echt alle von montag bis sonntag muss ich noch irgendwas machen oder warum hab ich keine bekommen viele dank schonmal wenn mir jemand hilft. MFG Daniel

PSN ID: ChampDaniel

wenn jemand was zocken will einfachh adden hab genug spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine 2 Arten von ein und demselben Fisch!!! Geht und seht Euch die Preise an und vergleicht diese mit dem Aquarium. Hab ca 150 Lippfische wegen der FALSCHINFORMATION geangelt um dann festzustellen das mir der Königsbarsch vom Mittwoch als Preis verliehen wurde, dieser aber nicht im Aquarium schwomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe jetzt auch das Problem, dass ich alle Fische freigeschaltet habe und auch diese alle 15 Stück in meinen Preisen aufgeführt werden. Habe auch bei meinen Trophies nachgeschaut, ich habe sie nicht bekommen. :emot-raise:

Kann das noch jemand bestätigen, dass es 2 Lippfische gibt, weil ich habe keine Lust nachher umsonst zu suchen. Oder hat jemand eine Lösung für das Problem? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine 2 Arten von ein und demselben Fisch!!! Geht und seht Euch die Preise an und vergleicht diese mit dem Aquarium. Hab ca 150 Lippfische wegen der FALSCHINFORMATION geangelt um dann festzustellen das mir der Königsbarsch vom Mittwoch als Preis verliehen wurde, dieser aber nicht im Aquarium schwomm.

Wie hast du es rausbekommen, dass genau dieser Fisch dir fehlte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das noch jemand bestätigen, dass es 2 Lippfische gibt, weil ich habe keine Lust nachher umsonst zu suchen. Oder hat jemand eine Lösung für das Problem? ;)

Kann ich bestätigen.. aber ob das was mit der Trophäe zutun hat weiß ich nicht da ich alles was ich gefangen habe in das Anquarium gepackt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...