Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja da haste recht, wusste doch das die PS3 1th Gene was hatte worauf der Preis stieg.

 

Und was wäre dann jetzt meine 1th Gene PS4 an Wert? Könnte man ja fast mit der Slim vergleichen, da die Leistung ja gleich ist. Nur das Design anders...

Also ich habe so an 300.- gedacht :S

Kommt drauf an wo du so verkaufen willst. Bei einem direkten Abnehmer wirst du vermutlich mehr bekommen als bei ReBuy und Co.

 

Aber 300.- für Konsole+Kamera+Controller sehe ich als unwahrscheinlich an. Gibt gerade bei Media Markt zur Gamescom eine Slim für 250€. Zusätzlich hätte man die Möglichkeit mit dem Kassenbon FIFA 19 zum Release abzuholen.

Würde da eher die Hälfte sehen. Und das ist vermutlich ein guter Preis.

Aber nur meine Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300€ O.o

 

Ganz ehrlich, das wäre mir persönlich zuviel. 

Hab erst ne Pro mit einem Controller und 1tb SSHD für 200€ verkauft, zwar an nen Kumpel aber allgemein kriegst du mittlerweile ne Pro schon gebraucht für 200-250€.

Weihnachten ist auch bald, da gehen die bestimmt auch wieder ordentlich mit dem Preis runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uffff* Das ist ja wirklich schade drum.

Na dann verkaufe ich doch lieber nur das Grundpaket meiner alten (Pro mit der bisher nie gelaufenen Standard 1TB Platte, 1 Controller und die Original Verpackung).

Wollte zuerst eigentlich die verbaute 1TB SSD (keine SSHD), zwei Controller und Kamera dazupacken aber dann lieber den Rest einzeln. Alleine die SSD kostet ja schon die 200€.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2 niemals eine SSD direkt mit verkaufen bei einer PS4, nur die wenigsten verstehen die Preissteigerung. Lieber das Standardpaker zu einem guten Preis ausschreiben und ggf. die SSD extra anbieten. Die Pro kannst du aktuell locker via Kleinanzeigen für 250€+ verkloppen, vor allem wenn du dir sehr viel Mühe bei der Anzeige gibst. Ich habe eine Launch Pro für 250 verkauft, die Anzeige war max. 1h online und ich hatte 4 Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die mittlerweile so "günstig" die SSD? Als ich damals geguckt hatte lagen die noch bei 300€ und mehr für 1tb und hab deshalb auf die SSHD zurückgegriffen und bis heute nie bereut. 

Mittlerweile solls von der Seagate SSHD ja auch 2tb geben. Denke die kommt dann in die neue pro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gonzo86:

Sind die mittlerweile so "günstig" die SSD? Als ich damals geguckt hatte lagen die noch bei 300€ und mehr für 1tb und hab deshalb auf die SSHD zurückgegriffen und bis heute nie bereut. 

Mittlerweile solls von der Seagate SSHD ja auch 2tb geben. Denke die kommt dann in die neue pro. 

 

Ja die sind ziemlich versackt. Als ich sie zu Release der Pro geholt habe sah das noch anders aus :-) .

 

@ RLGN : Danke. Dann verkaufe ich sie lieber einzeln.

 

Habe gerade schon mal die SSD aus- und die Standard 1TB eingebaut und betanke sie eben mit der FW 5.55 .

Ein Backup der randvollen SSD habe ich für die Limted gestern auf eine externe Platte gezogen.

 

Die SSD wandert dann als zweite neben der des Systems für Games in den Rechner oder wird wirklich einzeln verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb RLGN:

@coupefx2 und warum denn nicht in die Limited einbauen? Klar, Geschwindigkeitsgewinn ist nicht exorbitant, aber besser als mit jeder HDD allemal. 

Weil mit einer der Gründe die 2 TB war (...wenn auch nicht der ausschlaggebende - hätte ja eine 2TB SSHD in die vorhandene bauen können), da ich mittlerweile schon häufig immer wieder am schieben oder löschen bin.

 

Da sich die SSD´s gerade preislich weiter im freien Fall befinden werde ich wohl in einem halben Jahr oder so eine 2TB für vielleicht dann ~200-250€ einbauen. So lange nutze ich erst mal die verbaute 2TB Standardplatte denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Problem. Weiß auch noch nicht ob ich die alte 1tb SSHD oder die Standard 2tb HDD nehmen soll. Bin auch schon öfter mal am löschen und schieben. Frag mich echt wie ich früher bloß mit 500GB klar gekommen bin XD 

Denke ich werde direkt mal die 2tb SSHD ordern, die ist nicht exorbitant teuer. Kostet mittlerweile fast genauso soviel wie ich damals für 1tb gezahlt hab 9_9

 

Hab gerade mal ein bißchen nachgeforscht, die 2tb von Seagate soll wohl nicht so toll sein, weniger Drehzahl als die 1tb und hängt wohl öfter mal... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme noch bis zum letzten Schritt durch....

 

image.thumb.png.9f2d5af5d33d10316ff936b485a520ba.png

 

Ich breche jetzt aber (unbestellt) dort ab und lösche die Cookies um die Konsole aus dem Warenkorb für andere frei zu geben.

 

Eine der anderen Bestellungen bei Amazon und Co. wird hoffe ich durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb gonzo86:

Tausend Dank, hab mal hier in der Nähe angefragt, wäre mir lieber als das "große" Bundle. 

So richtig vorbestellen geht aber auch schon nicht mehr, nur noch anfragen :-/

Anderen Markt wählen, bei mir lässt auch nur einer von zwei eine Bestellung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Anruf bekommen dass ich in eine Liste aufgenommen werde und sie mich anrufen wenn sie wissen ob sie überhaupt welche bekommen und wenn ja wieviele. 

Wenn das klappt würde ich mein großes Bundle hier 1:1 plus Versand, quasi 699+ Versand veräußern. 

Wer war noch ohne Fahrschein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gonzo86:

Hab gerade einen Anruf bekommen dass ich in eine Liste aufgenommen werde und sie mich anrufen wenn sie wissen ob sie überhaupt welche bekommen und wenn ja wieviele. 

Wenn das klappt würde ich mein großes Bundle hier 1:1 plus Versand, quasi 699+ Versand veräußern. 

Wer war noch ohne Fahrschein? 

Das klingt ja weniger toll... Die können doch nicht X Bestellungen zulassen ohne zu wissen ob sie überhaupt liefern können. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib mir mal ne Mail dann behalte ich das mal im Hinterkopf. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen. 

 

Hab heute ne Mail bekommen, dass das Headset aus dem Bundle erst im Oktober erscheint und mir nachgesendet wird demnach würde ich jetzt einfach mal annehmen, dass diese Bestellung auch nicht mehr storniert wird sondern schon in Bearbeitung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...