Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenforschung Missionsziel-Fehler?


Lupinus

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich mal dazu entschieden, wieder in No Mans Sky reinzuschauen und den "Dauerhafter Tod"-Modus zu spielen, nachdem nun ein Mehrspielermodus angeboten wird, auch wenn ich von eben diesem, durch 2 Trolle, die negativen Seiten des Mehrspielers kennengelernt habe.

 

Mein Problem ist aber ein anderes. Ich bin gerade dabei, meine Basis auszubauen und bin jetzt bei der Waffenforschung des Waffenmeisters. Ich soll nun "Das Wächter-Raumschiff angreifen und zerstören", was aber nicht möglich ist, da kein Wächter-Raumschiff erscheint, wenn ich den Planeten mit meinem Raumschiff verlasse. Im normalen Modus tauchten damals einige Wächter im Weltraum auf und jagten mich sogar bin auf die Oberfläche eines Planeten, aber hier passiert nichts vom dem Ganzen.

 

Kennt jemand das Problem und/oder hat vielleicht eine Lösung parat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Lupinus:

Hallo,

 

ich habe mich mal dazu entschieden, wieder in No Mans Sky reinzuschauen und den "Dauerhafter Tod"-Modus zu spielen, nachdem nun ein Mehrspielermodus angeboten wird, auch wenn ich von eben diesem, durch 2 Trolle, die negativen Seiten des Mehrspielers kennengelernt habe.

 

Mein Problem ist aber ein anderes. Ich bin gerade dabei, meine Basis auszubauen und bin jetzt bei der Waffenforschung des Waffenmeisters. Ich soll nun "Das Wächter-Raumschiff angreifen und zerstören", was aber nicht möglich ist, da kein Wächter-Raumschiff erscheint, wenn ich den Planeten mit meinem Raumschiff verlasse. Im normalen Modus tauchten damals einige Wächter im Weltraum auf und jagten mich sogar bin auf die Oberfläche eines Planeten, aber hier passiert nichts vom dem Ganzen.

 

Kennt jemand das Problem und/oder hat vielleicht eine Lösung parat?

 

Gerade gestern gemacht, aktiviere die Quest auf einem Planeten und schieße dort 8 Wächter ab, fertig.

Wenn zwischenzeitlich die Meldung in der Quest kommt, du sollst flüchten, nicht, wie ich, machen, ein sicherer Unterschlupf setzt den Counter zurück.

Ich empfehle dir Germans Sky, deutsche Community, dort findest du fast alle Antworten ;)

Hier bei Trophies de ist alles auf Trophäen ausgelegt und da die meisten die durch haben, ist nicht mehr viel los bei NMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur das Problem, welches durch die Updates entstanden ist, wenn ich die Wächter ausschalte, kommen nach dem Wächter-Hund die großen AT-ST, wo man meint, man wäre in Star Wars und diese sind nicht so leicht zu knacken, wie die "normalen" Wächter-Drohnen.

 

Die German Sky-Community wäre sicher eine Möglichkeit, aber ich finde es nicht sonderlich praktisch, mich immer wieder wegen 1 Frage/Problem irgendwo zu registrieren und dann vielleicht die Seite nicht mehr zu besuchen, weil keine weiteren Fragen/Probleme auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...