Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

Ich war ja am Freitag dabei und habe die Ranglisten-Strähne heute ohne Hilfe bekommen. Wenn man nicht gerade ziemlich ungeschickt im fahren ist, sollte die Trophäe eigentlich im Verlauf zu dem Online-Rang 5 automatisch kommen. Betrifft nur die, die wirklich alle Trophäen ergattern wollen. Passt nicht wirklich zum eigentlichen Thema, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch sehr intressiert, will die Throphäe noch. Headset vorhanden. Wie wär es einen feszen Termin auszumachen und wr kann schreibt sich ein und wer nicht, kann halt nicht? Es wird sicher nicht möglich seo, mit 12 Leuten zu diskutieren und dann einen Termin zu finden. Also Vorschlag machen und wer kann trägt sich ein und ist dann auch Anwesend. Wer übernimmt die Orga???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wäre prinizpiell dabei, HS ist vorhanden. Habe da nur noch organisatorische Fragen: Gibt es vor dem Start eine Starterliste, in welcher Reihenfolge Plart 2-12 ins Ziel kommen? Ich Frage deswegen, weil ich mich mühsam zu Lv 3 Gold gelevelt habe und auch noch bis Lv 5 kommen will, so dass ich ungern viele % als 12 Platz verlieren würde. Wenn ich allerdings die Strähne und Lv 5 habe, wäre ich andersrum auch bereit, meine % zu opfern und mich quasi zu einer Sitzung einzuloggen und dann eben stehen zu bleiben, so dass ein anderer die Strähne und % bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wäre prinizpiell dabei, HS ist vorhanden. Habe da nur noch organisatorische Fragen: Gibt es vor dem Start eine Starterliste, in welcher Reihenfolge Plart 2-12 ins Ziel kommen? Ich Frage deswegen, weil ich mich mühsam zu Lv 3 Gold gelevelt habe und auch noch bis Lv 5 kommen will, so dass ich ungern viele % als 12 Platz verlieren würde. Wenn ich allerdings die Strähne und Lv 5 habe, wäre ich andersrum auch bereit, meine % zu opfern und mich quasi zu einer Sitzung einzuloggen und dann eben stehen zu bleiben, so dass ein anderer die Strähne und % bekommen kann.

man kann doch theoretisch auch mit nem 2. acc. spielen, da ist es egal ob man verliert. is dann nur immer blöd, wenn alle warten müssen bis sich der jenige der dran ist ausgeloggt und wieder eingeloggt hat :).

aber ich glaub die meisten wären froh wenn hier überhaupt mal was richtiges zu stande kommt. mit 12 spielern, die auf jedenfall da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also ich hab in meiner freundschaftsliste genügend die mitmachen würden, aber die zeit is immer unser feind-.- was jemand noch was organisiert malplz ne PN ! :)

Ok ich starte nochmal ne Liste, kannst ja dann an die in deiner liste schreiben, das die sich mal hier reinschreiben sollen, oder du schreibst die hier rein (nachdem du die gefragt hast).

werd das dann auch so machen, das ich in der woche bevor es los geht an jeden 2. tag oder so ne psn nachricht an alle schicke, damit es keiner vergisst. oder derjenige sich dort wieder rauschreiben kann, falls er keine zeit hat.

1. UnknownSoldier__

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ersatzspieler:

1.

2.

3.

hab nochmal ersatzspieler hinzugefügt, falls leute noch mit machen wollen, aber die liste schon voll ist. falls die liste schon voll ist dann in ersatzspieler eintragen (könen auch mehr als drei sein), weil ihr könnt mir glauben min. einer wird wahrscheinlich wieder nicht da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wird auch nicht so sein, das wir direkt am nächsten wochende es schon machen werden!

weil es muss sich erst mal die Liste füllen (am besten mit ein paar ersatzleuten) und dann werd ich nochmal alle fragen ob sie nach der zeit noch lust haben mitzumachen und wir werden dann ALLE einen gemeinsamen Termin finden (versuchen es zumindest).

denke mal das samstag abend der beste tag ist, weil am sonntag muss fast keiner arbeiten/schule und es kann dann auch abends später als 22:00 uhr oder so werden, bevor die ersten die in der woche immer um 5:30 uhr aufstehen, ins bett müssen ^^ (so wie ich)

aber das is alles wie gesagt verhandlungssache, wann wirs dann wirklich machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...