Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

Also ich suche 11 Leute die mit mir zusammen die oben genannten Trophy machen.Aber bitte nur Leute mit Headset weil das ist sehr wichtig wegen absprechen usw.Bitte tragt euch unten in die Liste ein,wir fangen vom ersten in der Liste an bis zum 12.Und wenn die Liste komplett ist machen wir ein Tag und eine Uhrzeit aus.:biggrin5:

XxHotplayerXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre an der Trophy auch Interessiert!

Wie hoch ist der Zeitaufwand?

Willst du 36 Rennen am Stück fahren?

würd auch mitmachen und headset hab ich auch.

mit den 36 stück ist doch nicht schlimm, wenn man in einer gruppe ist bleibt man ja auch in der gruppe und nur der spielleiter muss immer ein neues rennen starten (glaub ich zumindest) die andern können ja dann in der zeit was anderes machen :) man sollte nur alle 15 minuten oder so gucken ob schon der nächste bzw man selber dran ist zu fahren/gewinnen (diese aussage beruht auf meinen glauben :) )

Bitte nur Leute mitmachen, die das dann auch wirklich wollen und nicht welche die dann nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen :) Habe das Spiel erst heute bekommen, aber Online Trophies zusammen zu machen kann nicht verkehrt sein.

Habe auch Headset? Aber wo soll denn die Liste sein, in die ichmich eintragen soll?? Steht schon ein Termin fest?

Okay, falls nicht, nehme ich das mal in die Hand.

Termin würde ich sagen nächste Woche Freitag, abends.

Liste:

1. AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Könnt euch ja jetzt weiter in meiner Liste eintragen. Falls doch schon eine bestehen sollte und ich das nur nicht gesehen habe, tragt mich doch bitte dort ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UnkownSoldier du hast vollkommen recht damit sich nur welche melden sollen die es auch wirklich wollen,und damit das nur der Host ein Rennen Starten kann.Ja wir machen 36 Rennen am Stück weil wenn dann gleich alle.Alle dir mir in Psn keine Freundesanfrage geschickt haben,machen das noch bitte weil muss euch ja wenn es los geht alle in Motostorm Pacific Rift einladen.Werde euch alle mal in die Liste eintragen,hoffe das wir schnell 12 Leute werden.mfg.:biggrin5:

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.UnknownSoldier__

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

EDIT:

Robin was soll das ich habe diesen Thead eröffnet und du Textest hier einfach was rein.Ich würde dich bitte sich wie jeder andere hier in diesem Thead in meine Liste einzutragen,sonst eröffne selbst ein Thead.mfg.XxHotplayerXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch gerne dabei, hab aber leider kein Headset.

Hatte abergestern absolut kein Problem, euch dabei zuzuhören

wie ihr euch über die ohne Headset aufregt, weil ihr gedacht habt, dass die euch nich hören.

Ich hatte die Audiooptionen bei Musik ca auf 10% und die Headsetlautstärke auf 90%

Ich war die ganze Zeit dabei und hab alle ohne Probleme verstanden.

Außerdem bin ich sehr einsichtig und vor allem teamfähig.

d.h. ich weiß, dass es alleine schzwer wird um hier an ne Trophy zu kommen.

ich hoffe, ich kann bei eurer sache trotzdem mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei trag mich auch ein

Ich werde dich zu der Liste hinzufügen,aber der nächste der in die Liste will soll einfach die Liste kopieren und sich dort eintragen.Und mir eine Freundesanfrage in Psn schicken danke.Die Liste sieht bis jetzt wie gefolgt aus:

1.XxHotplayerXx

2.CrimeCityGangsta

3.Angel0505

4.UnknownSoldier__

5.SlR_KaYnE

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

EDIT:

Wäre auch gerne dabei, hab aber leider kein Headset.

Hatte abergestern absolut kein Problem, euch dabei zuzuhören

wie ihr euch über die ohne Headset aufregt, weil ihr gedacht habt, dass die euch nich hören.

Ich hatte die Audiooptionen bei Musik ca auf 10% und die Headsetlautstärke auf 90%

Ich war die ganze Zeit dabei und hab alle ohne Probleme verstanden.

Außerdem bin ich sehr einsichtig und vor allem teamfähig.

d.h. ich weiß, dass es alleine schzwer wird um hier an ne Trophy zu kommen.

ich hoffe, ich kann bei eurer sache trotzdem mitmachen.

Würde auch gerne mitmachen, besitze zwar kein Headset, aber da man euch immernoch zuhören kann, denke ich, sollte dies kein Problem sein.

So zu euch beiden supertoilette und BBSKing könnt ihr nicht Lesen,habe doch oben bei dem Thead stehen das ich nur Leute mit Headset suche und nichts anderes.:banghead:Habe kein Bock das es wie gestern Abläuft nur ein völliges durcheinander.Also tut mir leid nur Headset oder garnicht.mfg.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, wie es im Anfangspost steht.

@XxHotplayerxX: Ich finde du könntest sie vll trotzdem aufnehmen, denn die Mehrzahl hat ja Headsets und sie hören uns ja dann.... Sonst dauerts wahrscheinlich lange, bis wir die Liste voll haben.(musst du entscheiden)

denk ich auch kann ja nicht schaden wenn die letzten paar kein headset haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist gut die letzten 4 ohne Headset,wenn ihr also zuverlässige Freunde habt dann sollen die sich in die Liste eintragen.Dann hoffe ich das wir endlich mit der Trophy starten können.mfg.XxHotplayerXx

ich frag heute abend mal nach meiner ausbildung in meiner freundesliste nach, hab da noch 1-2 bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...