Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ist dann mit denen, die dann falls der fall eintrifft nicht unter den glücklichen sind. sollen wir das ganze dann am nächsten tag für die 2-4 leute nochma wiederholen. wär ja nur fair und wenn man die trophy schon hat, dann muss man ja eh nicht mehr fahren, man kann dann in die lobby rein und nichts bzw was anderes in der zeit machen z.b. tv oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dann mit denen, die dann falls der fall eintrifft nicht unter den glücklichen sind. sollen wir das ganze dann am nächsten tag für die 2-4 leute nochma wiederholen. wär ja nur fair und wenn man die trophy schon hat, dann muss man ja eh nicht mehr fahren, man kann dann in die lobby rein und nichts bzw was anderes in der zeit machen z.b. tv oder?

ganz genau :iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass einer die Trophy bekommt vergeht ne viertel Stunde.

Heißt 4 Leute pro Stunde

12 Leute in 3 Stunden oder?

Also viel länger dürfte das ja nicht gehen, aber bekommt man nicht massig Prozente weniger, wenn man von 12 Fahrern schlechter als 6. oder 7. ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man nicht massig Prozente weniger, wenn man von 12 Fahrern schlechter als 6. oder 7. ist?

mach dir ein 2.acc auf und lass den verlieren wenn du drann kommst kannst du ja dein haup acc reinbringen

so werd ich es auch machen.. ich glaub nicht das das ein problem sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

kann man machen, aber mir isse sein bisschen wurst ob ich dadurch rang verliere da wo ich bin wirds Sau schwer muss 1-3 werden um 2-3% dazuzubekommen 4-6 verändert sich nix und 7-12 gibt 5-10% abgezogen. ich glaub nicht, das ich jemals Platin ereiche, werds aber immer wieder versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

kann man machen, aber mir isse sein bisschen wurst ob ich dadurch rang verliere da wo ich bin wirds Sau schwer muss 1-3 werden um 2-3% dazuzubekommen 4-6 verändert sich nix und 7-12 gibt 5-10% abgezogen. ich glaub nicht, das ich jemals Platin ereiche, werds aber immer wieder versuchen :)

o_O welche rang bist du

vlt sollte man die trophäe auch gemeinschaftlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o_O welche rang bist du

vlt sollte man die trophäe auch gemeinschaftlich machen

veteran auf gold

bei mir isses dann meistens so, das ich 3-4 gute rennen hab unnd dann kommt eins wo ich nen nufall baue und dann geht gar nix mehr und dieses eine rennen wirft mich wieder so weit zurück das die 4 guten nix mehr gebracht haben :(

hat jetzt eig. jeder bestätigt, das wir das am freitag machen, hat die irgendwer im psn oder so angeschrieben? weil bei mir isses wichtig das ich es früh genug weiss obs wirklich klappt (eltern leben getrennt und bin am wochende manchmal beim vati) weil ihm muss ich ja auch bescheid sagen können das er mich abholt und freitag abend is ein bisschen zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...