Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Video Guide zum Spiel [Complete]


Recommended Posts

Kompletter 100% Walkthrough zum Spiel. Alles was am Schluss noch fehlt wird in einem Endvideo Zusammengefasst.

Level 1

Folgende Trophäen freigeschaltet:


BATMAN - Make three 'Batman' attacks in a row
PING PONG - Do a 'ping pong' combo at least x4 times
PATRICK -Talk to Patrick
MEN IN BLACK - Dress up Bud and Terence in black

 

 



Level 2

Folgende Trophäen freigeschaltet:


CHOO CHOO - Ride up to the train dodging all the crates
MY NAME IS NOBODY - Win all the duels without making a mistake in hard mode
SPAGHETTI SNIPER - Defeat the sheriff on the train without missing a shot
 

 

 



Level 3

Folgende Trophäen freigeschaltet:

STRIKE - Bud throw the same enemy against other enemies for at least 4 times
 

 

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 4

Folgende Trophäen freigeschaltet:

I'M STILL HUNGRY - Get at least 120 points in the beer and sausages contest
BEER! - Drink at least three mugs of beer in the beer and sausage contest
SUPER SNOOPER - Complete a level using only Bud's shove attack or Terence's run kick attack
CHOW DOWN - Win the beer and sausage contest without making any mistakes
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 5 + 6

Folgende Trophäen freigeschaltet:

CRAYFISH TRIGGHY - Win the Dune buggy race using only the reverse in hard mode
TRIGGHY - Complete the dune buggy race under 3 minutes and 17 seconds
BULLDOZER - Complete the Lunapark level without collecting powerup in hard mode
LET HER PLAY - Leave the child on the Lunapark carousel for more than a minute
ALBIMAX - Talk to Albimax
 

 

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 6

Folgende Trophäen freigeschaltet:

HORSE - Terence do 'horse' movement on the same enemy twice
PUNCHING BALL - Pass the Lunapark pungiball on the first shot with Terence
SAD STORY - Listen to the touching story of the dwarf on stilts without interrupting him
 

 

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 10

Folgende Trophäen freigeschaltet:

BANANA JOE - Slide the same enemy three times on a banana
 


Level 11

Folgende Trophäen freigeschaltet:

METAL BEANS SOLID - Reach the laboratory elevator without having triggered the alarm
 



Level 12

Folgende Trophäen freigeschaltet:

THE LAST VALZER - Complete a waltz without being hit
 



Level 13

Folgende Trophäen freigeschaltet:

THE END! - Complete the game in HARD mode
THE END? - Complete the game
EASY RIDER - Reach the plane by motorcycle dodging all the crates
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten 5 fehlenden trophäen

Folgende Trophäen freigeschaltet:

FRUIT NINJA - Dodge any fruit that is thrown into the supermarket
IT´S MINE - Steal a beer with life to the maximum to your partner who is about to die
SCIENTIST - Complete the Laboratory level without using shoulder or flying kick

WHO FINDS A FRIEND FINDS A TREASURE - Save your partner three times in the same level

SAFETY FIRST - Complete the chase without accidents with the other cars
 


TRINITY - TRINITY

Glückwunsch zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Guide. Ich habe ein paar Fragen. Du hast ja in den Videos die Trophäen dazu geschrieben, die du in dem Level gemacht hast. Mich interessiert wie und wann. Also wären Zeitstempel wann die Trophäe kommt nicht schlecht. Du hast ja geschrieben, dass du sie gemacht hast, aber ich finde sie nicht. Oder ich verstehe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lagg3r__:

Danke für den Guide. Ich habe ein paar Fragen. Du hast ja in den Videos die Trophäen dazu geschrieben, die du in dem Level gemacht hast. Mich interessiert wie und wann. Also wären Zeitstempel wann die Trophäe kommt nicht schlecht. Du hast ja geschrieben, dass du sie gemacht hast, aber ich finde sie nicht. Oder ich verstehe es nicht.

Waren welche da :D aber hab vor kurzem das Konto zum Brand Konto verschoben. Somit sind manche Kommentare weg (also auch die Timestamps) werd es dieses WE erneuern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...