Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account wurde geklaut

UnleashedOdin

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich wollte mit dem user Houkel sharen:banghead:!

und als er sich einloggt änderte er die E-mail und playstation hat nen scheiss support!:mad1:

Bitte kann jemand denn acc. zurück häcken oda sowas könnte das pw. ist immernoch abc123!!

MGF Rikarduuss

Geschrieben

Das ist echt bitter! Aber Leute shared doch nicht immer mit Leuten die ihr nicht kennt! Ist doch immer das selbe, wurde doch schon oft genug gewarnt in einigen Threads!

Ich hoffe das ist dir jett eine Lehre! Nicht böse gemeint!

Geschrieben

Also so leid mir das tut.

Aber mehr als "Selbst Schuld" kann man da nicht sagen.

Und zu Recht hilft hier der Sony Support sicher nicht. Warum auch.

Lässt du dein neues Auto mit offenen Türen und Schlüssel im Schloss stecken kannst du auch nicht zum Hersteller laufen und dich bei dem beschweren :)

Geschrieben

Man kann doch ig wo die sicherheitsfrage eingeben oda?

Und du bekommst doch ne e-mail das die Adresse geändert wurde.

Schau mal ob da ein link dabei ist.

Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

ohja sry aber das ist echt deine eigene schuld! sowas macht man nicht, mit leuten sharen die man nicht kennt bzw. denen man nicht vertraut... kommt doch immer aufs selbe hinaus!

Geschrieben

Ruf morgen beim Support an und frag höflich ob die deine Daten geben können.Dafür musst du glaub ich dein Geb. Datum und die Geheimfrage kennen.Ist der User im Forum Angemeldet?

Geschrieben

Ruf doch mal bei den PS3 Typen an hat mein Kumpel auch gemacht und er hat seinen Acc wieder bekommen.

Oder du drückst bei dir auf PW vergessen dann gibst du die Daten da ein fertig is.

Mehr kann ich auch nicht machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...