poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Da macht's "Puff" und es schweben kleine brennende Federn zu Boden!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wenn dir die Tauben kein Spaß machen wirf ma ein Molotov drauf! ^^ Aber kommt immer die Polizist, wenn man ein Molotov drauf geworfen hat, oder nicht? Das nervt irgendwie auch.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Aber kommt immer die Polizist, wenn man ein Molotov drauf geworfen hat, oder nicht? Das nervt irgendwie auch. Das mit der Polizei war generell lästig beim Taubenjagen! Da gabs ca. 150 Polizeiverfolgungen (auch wenn man den einen Stern glei wieder los is)... Dann ma entkommen, damit man weiter sich auf die Jagd begeben kann, ohne nervibe Bullen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das mit der Polizei war generell lästig beim Taubenjagen! Da gabs ca. 150 Polizeiverfolgungen (auch wenn man den einen Stern glei wieder los is)... Dann ma entkommen, damit man weiter sich auf die Jagd begeben kann, ohne nervibe Bullen. Ich weiß, aber trotzdem so nervig! z. B. Ich erschieße die Tauben. Plötzlich Alarm! Dann muss ich schneller mit dem Auto weg. 10 Sekunden warten, bis Alarm weg ist. Nun erschieße ich wieder. Und SCHON WIEDER Alarm. Das ist schlimm.
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Oder man nutzt halt sein Tel u ruft kiki an!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Oder man nutzt halt sein Tel u ruft kiki an! Ich weiß, aber Kiki ist auch nicht mehr da, weil ich schon komplett durchgespielt habe.
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Da gibt's ja noch andere die man anrufen könnte ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Da gibt's ja noch andere die man anrufen könnte ^^ Welche? Und mit wem anrufen?
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das darf ich nicht posten weil es gegen die Forenregeln verstoßen würde!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das darf ich nicht posten weil es gegen die Forenregeln verstoßen würde! Ok, dann lass es lieber. Du kannst mir ruhig per Privat Nachricht schreiben.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Oder man nutzt halt sein Tel u ruft kiki an! Bei mir is so, wenn Kiki nicht auf 100% is, dann sagt se meistens sowas wie "Die Cops sind wirklich hinter dir her, da kann ich auch nix machen." :emot-raise:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Bei mir is so, wenn Kiki nicht auf 100% is, dann sagt se meistens sowas wie "Die Cops sind wirklich hinter dir her, da kann ich auch nix machen." :emot-raise: Ja, du hast echt recht. Kiki hilft auch nicht super. ._.
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das darf ich nicht posten weil es gegen die Forenregeln verstoßen würde! Wenn es im Spiel ist, wie kann es gegen Forenregeln verstoßen?
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Weil es ein Cheat ist. U cheaten oder Gespräche darüber sind nicht erlaubt! ...
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Weil es ein Cheat ist. U cheaten oder Gespräche darüber sind nicht erlaubt! ... Ich kenn nur die Entwickler Cheats und die sind laut Cheating Regeln Erlaubt und man darf darüber reden https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html Aber nach meinem Wissenstand blockieren manche davon dann einige Trophäen die man dann in nem neuen durchlauf wieder machen kann. Zumindestens bei mir am PC tut es bestimmte Erfolge blockieren dann.
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich kenn nur die Entwickler Cheats und die sind laut Cheating Regeln Erlaubt und man darf darüber reden https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html Aber nach meinem Wissenstand blockieren manche davon dann einige Trophäen die man dann in nem neuen durchlauf wieder machen kann. Zumindestens bei mir am PC tut es bestimmte Erfolge blockieren dann. Wenn man einen Cheat eingegeben hat, der irgendwas blockiert, einfach schlafen/speichern gehen und alle Cheats werden wieder deaktiviert und man kann wieder alle Trophäen freischalten;) @poker Und warum sollte man nicht über die In-Game Cheats reden? Gibt doch extra einen Thread dazu, wurde der dicht gemacht? Nein, also Gemeint sind nur Cheats wie Savegamehacks etc. die Trophäen freischalten
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gemeint sind nur Cheats wie Savegamehacks etc. die Trophäen freischalten Also wer sowas verwendet nur um zu zeigen wie groß sein Sch... ääh, wieviel Trophäen er schon erspielt hat... dem ist aber nimmer zu helfen! GTA IV hat bei mir heute Pause gemacht, denn ich bin kurzzeitig dem Little Big Planet Karting verfallen (*winke winke* Chrisi ), aber bald gehts wieder weiter mit GTA und ich freu mich schon wenn ich offline alles hab! Und dann is die Freude noch größer, alles Online zu erledigen... mal schaun wie lange die Freude dann bleibt
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich hab nur ganz früher als Vice City rauskam aufm PC gecheated...aber ich wurde älter und seitdem cheate ich nie mehr bei GTA´s... hab dadurch alle GTA's auf PS2 (GTA 3, Vice City, Vice City Stories, Liberty City Stories und San Andreas zu 100% durchgespielt) und GTA IV ist auch schon zu 100% fertig. Ich halte nix von Cheatern bei GTA..egal zu welchem Zeitpunkt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Weil es ein Cheat ist. U cheaten oder Gespräche darüber sind nicht erlaubt! ... Ach so, das meinst du Cheatz. Omg? Ne, danke, ich cheatze nicht, weil mir schummeln ist. Sowas macht doch kein Spaß mehr. Und hier darf man darüber reden.
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wenn man einen Cheat eingegeben hat, der irgendwas blockiert, einfach schlafen/speichern gehen und alle Cheats werden wieder deaktiviert und man kann wieder alle Trophäen freischalten;)@poker Und warum sollte man nicht über die In-Game Cheats reden? Gibt doch extra einen Thread dazu, wurde der dicht gemacht? Nein, also Gemeint sind nur Cheats wie Savegamehacks etc. die Trophäen freischalten Achso, wusste nicht das es beim cheaten noch Abstufungen gibt die erlaubt sind. Sollte man trotzdem nicht machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.