xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Wenn du Lust hast, adde ich dich mal im PSN wenn ich das Game von meinem Kollegen wiedergeholt habe. Dann noosen wir mal ein bisschen ja?^^ Können wir machen. Bitte nur mit entsprechenden Betreff. Mir fehlen aber nurnoch 1mio. Darum kann es sein, dass wir nicht lange zusammen noosen können.
007james Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi, ich zocke gerade online, und bin im freien Modus irgendwo gelandet. Da sind die Spieler mit einem Motorrad gefahren, das blau leuchtet. Es hatte so blaue Neonröhren befestigt. Wie geht das und wo bekommt man sowas her? Das hab ich ja noch nie gesehen Habe die User mal angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen.
The_Play_Station Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Polizeimotorrad? Hast du zufälligerweise ein Bild gemacht?
007james Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Polizeimotorrad? Hast du zufälligerweise ein Bild gemacht? Nein, kein Polizeimotorrad. Ich bin selbst darauf gesessen, habs danach zerstört. Aber da ich noch in der Lobby bin, kann ich noch ein Foto von etwas Interessantem machen: Sorry für die schlechte Quali. Aber das ist auch komisch, da ist so ein leuchtendes Zeug auf der Straße. Dort haben sie sich auch mit dem Motorrad aufgehalten, bevor ich es zerstört habe. Wenn du willst kann ich dich in die Lobby einladen, bin immer noch drin.
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Meinst du das hier? Der Uploader sagte es erschien zufaellig?! [url=https://www.youtube.com/watch?v=kvnw1CBVAF8]GTA IV: motorbike mod (neons?) - YouTube[/url]
007james Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Meinst du das hier? Der Uploader sagte es erschien zufaellig?! Ja, genau so eins meine ich. War zwar keine NRG 900, aber eine andere Motorradmarke. Sieht ziemlich cool aus, aber woher man das bekommt weiß ich nicht EDIT: Hier scheint ja einiges nicht zu stimmen. Eine Prostituierte sitzt auf einem Motorrad, und man kann sie nicht abknallen. Nicht mal vom Motorrad runterschmeißen. WTF
The_Play_Station Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das wären wir wieder beim Thema Ich denke es ist irgendein Hack oder so was in der Richtung. So ein Motorrad gibt es normalerweise nicht...
007james Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das wären wir wieder beim Thema Ich denke es ist irgendein Hack oder so was in der Richtung. So ein Motorrad gibt es normalerweise nicht... Oh ok ... dann ist die Diskussion hiermit beendet, bevor hier noch jemand eine Anleitung postet
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Oh ok ... dann ist die Diskussion hiermit beendet, bevor hier noch jemand eine Anleitung postet Dann kannst du's doch grad löschen Aber sind solche Mods überhaupt verboten? Da passiert doch nicht schlimmes. Wobei ich finde, dass man in GTA IV nicht unbedingt modden muss. Die Fahrzeuge gefallen mir auch so wie sie sind
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das kann garkein Mod/Hack sein. Wenn di Typen ein Fahrzeug modden sehen das nur die und nicht du^^ Wie der Uploader des Videos sagte wahrscheinlich irgendein komischer zufall.
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das kann garkein Mod/Hack sein.Wenn di Typen ein Fahrzeug modden sehen das nur die und nicht du^^ Wie der Uploader des Videos sagte wahrscheinlich irgendein komischer zufall. Denk doch mal nach? Wenn er das gemoddet hat und nur er es sehen kann, dann kann es doch ein Mod sein? Er hat das Video schließlich bei sich aufgenommen?
The_Play_Station Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich habe schon allerhand unglaubliche Sachen in Liberty City erlebt. Da wundert mich nichts mehr um ehrlich zu sein.
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Denk doch mal nach? Wenn er das gemoddet hat und nur er es sehen kann, dann kann es doch ein Mod sein? Er hat das Video schließlich bei sich aufgenommen? james hat aber nicht gemodded und es dennoch gesehen
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 james hat aber nicht gemodded und es dennoch gesehen Eben. Und das er den Zufall wie der uploader des Videos hatte!? Weiss nicht.
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Halte ich für am wahrscheinlichsten^^
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kenne es vom San Andreas Reallife gedöhns, dass auf bestimmten Servern gemoddete Fahrzeuge etc reingebracht werden können. Kann das hier auch der Fall gewesen sein?
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 wie du sagtest, dass muss dann vom Server selbst drin sein, und R* Modded nicht
darkcroos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 wie du sagtest, dass muss dann vom Server selbst drin sein, und R* Modded nicht ist klar schon wieder auf ein modder getrofen echt super ...... wieso gibts denn so viele bei der ps3 ? Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 06:49 Das kann garkein Mod/Hack sein.Wenn di Typen ein Fahrzeug modden sehen das nur die und nicht du^^ Wie der Uploader des Videos sagte wahrscheinlich irgendein komischer zufall. HAST SCHON MAL mit eine modder gezockt ich glaube nicht die fahrzeuge sehen die normalen spieler auch zbw sultan rs mit neon licht ...... ist gibt leider zu viele modder ihn gta 4
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Was ist denn schon wieder zbw?! Naja auch egal! Mal was anderes... Was für ein Zeitaufwand erwartet einen in etwa für die Päckchen Sammelei?
junkpile Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Was ist denn schon wieder zbw?! Naja auch egal!Mal was anderes... Was für ein Zeitaufwand erwartet einen in etwa für die Päckchen Sammelei? Wenn du die Tauben meinst...das schafft man innerhalb von ner Stunde oder zwei. Einfach den Guide ansehen und auf jeden fall jede getötete Taube abhaken. Ich kenne Leute, denen eine einzige Taube fehlt...nur wissen diese nicht mehr, wo sie sein könnte, da sie nicht abgehakt haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.