Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
In der Trophyliste ist das Spiel auch schon so weit nach unten gesunken :frown:

Wird Zeit, dass ich es mal wieder reinlege :smile:

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich willl nicht, dass GTA VI-Trophäeliste oben kommen soll, sondern unten bleiben! Weil sonst sieht gut aus! :D

Geschrieben
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich willl nicht, dass GTA VI-Trophäeliste oben kommen soll, sondern unten bleiben! Weil sonst sieht gut aus! :D

Hää? :dozey: ... Wenn de's wieder reinlegst kommt's aber hoch! ;)

Sehr eigenartige Ausdrucksweise...

Geschrieben
Er weill dass es unten bleibt damit die niedrige % Zahl nicht oben present ist, so versteh ich das^^

Davor brauch ich mich nichtmehr "fürchten" :D

Genau. :D

Man kann die Trophäen-Liste aber auch sortieren. Entweder nach Aktualisierungsdatum oder nach Alphabet.

Echt? Ich probier's mal aus, wenn meine PS3 funktioniert geht.

Geschrieben

Heute mal wieder GTA IV gespielt :D Das macht ja fast wieder Süchtig, hole mir demnächst die DLC's ich will jetzt die 100% + Platin es macht einfach nur Spaß! Im Onlinemodi laggen nur richtig viele rum das nervt total :( Ich spiele jetzt die Story, kann man die E-Mail Missionen von Brucie immer machen oder verfallen die irgendwann?

Geschrieben
Heute mal wieder GTA IV gespielt :D Das macht ja fast wieder Süchtig, hole mir demnächst die DLC's ich will jetzt die 100% + Platin es macht einfach nur Spaß! Im Onlinemodi laggen nur richtig viele rum das nervt total :( Ich spiele jetzt die Story, kann man die E-Mail Missionen von Brucie immer machen oder verfallen die irgendwann?

Ja, kann man machen, aber am besten spielst du erst mal die Story durch. Sicherheit ist Sicherheit! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...