Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

sone kacke immer nochmal von neu anfangen und wieder alle meistgesuchten töten usw nur weil ich am anfang den russen umgebracht habe der zu den geheimen characteren gehört ^so langsam geht mir das spiel derbe auf die nüsse ^^

Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zufallscharaktere kennengelernt hat. Eine Karte findest du hier.

Hinweis:

Ziemlich zu Beginn des Spieles müsst ihr einen Zufallscharakter (Ivan Bytchkov) in einer Mission retten oder alternativ töten. Tötet man ihn, kann man ihn später nicht mehr treffen und somit seine Mission nicht mehr erledigen. Dies hat ebenso zur Folge, dass die Trophäe nicht mehr erreichbar ist.

Geschrieben

das im Leitfaden sollte eigentlich mal umgeändert werden. Ich habe auch alles gemacht um auf 100% zu kommen dann bei 95% ist mir eingefallen. Mist ich habe doch den Russen gekillt. War am verzweifeln. Aber es zählen NUR die Personen die am leben sind. Wenn er noch lebt und du ihn triffst bekommst du Trotzdem keine %

Geschrieben

aha danke dir ....du hast mich vor nem schweren fehler bewahrt ^^ wollte schon neu anfangen...aber was ist mit dieser trophi hast du die auch bekommen ?

Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Zufallscharaktere kennengelernt hat. Eine Karte findest du hier.

Hinweis:

Ziemlich zu Beginn des Spieles müsst ihr einen Zufallscharakter (Ivan Bytchkov) in einer Mission retten oder alternativ töten. Tötet man ihn, kann man ihn später nicht mehr treffen und somit seine Mission nicht mehr erledigen. Dies hat ebenso zur Folge, dass die Trophäe nicht mehr erreichbar ist.

Geschrieben
jo die habe ich auch bekommen. Es zählen bloß 10 Zufallscharaktere für die % und die Trophäe

das ist echt blöd das es dann so im LF steht aber wenn es so ist umso besser weil habe schon viel gemacht brauche nur noch paar autos besorgen und 10 most wanted töten ja und dann noch so paar klenigkeiten :biggrin5:

danke dir für die infos :drool5:

Geschrieben

übrigens diese 10 benötigst du für 100% und die Trophäe

Brian (3 Treffen)

Badman

Mel

Ileyna Faustin

Hossan

Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Pathos (2 Treffen)

Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Eddie Low (2 Treffen)

Gracie

Geschrieben
übrigens diese 10 benötigst du für 100% und die Trophäe

Brian (3 Treffen)

Badman

Mel

Ileyna Faustin

Hossan

Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Pathos (2 Treffen)

Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Eddie Low (2 Treffen)

Gracie

super vielen dank habs mir mal notiert ....:smile:

trotzdem sollte man den LF anpassen das game mag zwar schon etwas älter sein aber es zocken ja immer noch viele GTA is halt GTA i-wann packt es einem doch wieder :cool2: bin schon seid 2009 zu gange ^^

Geschrieben

ja bin grade dabei meine freunde alle auf über 90 % zu bringen aber mit dwayne kann ich leider nichts mehr machen immer nur der AB....

habe alle auf 95% nur er fehlt mir i-wie noch :banghead:

*EDIT*

hat sich erledigt man muss nur mal eine email im internet cafe beantworten und schon kann man dwanye für unternehmungen anrufen...

Geschrieben
habe denn brian damals übersehen bin immer zu seinem 1 Aufenhaltspunkt gegangen, dabei musste ich schon zum 3. gehen. Nicht verzweifeln du schaffst das.

mit den uhrzeiten bise dir auf jeden fall sicher `???

in statistik steht ich habe 10 charaktere gefunden aber jeff war auch dabei und der gehört ja nicht dazu ist nur optional....hab nochmal bei google gesucht und du hast auf jeden fall recht mit den 10...

irgend jemand fehlt mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...