Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hm, funktioniert nicht mehr? Mh, dann weiß ich es auch nicht.
Ghost_44 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich hab echt kein Plan 1 Millionen zur Platin und dann so was ! Wenn man Rockstar anschreibt sagen sie ja sie versuchen das Problem zu lösen aber im endefekt passiert nichts
fatman_2010 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 es dauert ja ne zeit, bis sie den fehler gefunden haben, und ihn beheben können. versuch mall auf einem anderen account zu spielen, ob es da geht.
BoZzz_7 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 es dauert ja ne zeit, bis sie den fehler gefunden haben, und ihn beheben können. versuch mall auf einem anderen account zu spielen, ob es da geht. ja dann kann man schauen, ob die CD kaputt ist oder ob es nur auf dem Account ned geht, das blöde er brauch es ja auf seinem Account.. aber wiso gings es erst und jetzt nedmehr, muss doch was vorgefallen sein, CD runtergefallen oder so :emot-raise: oder hast was bei den speichersachen verändert.. weil das das so von alleine kommt, kann ich mir nicht vorstellen..
Ghost_44 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ja dann kann man schauen, ob die CD kaputt ist oder ob es nur auf dem Account ned geht, das blöde er brauch es ja auf seinem Account.. aber wiso gings es erst und jetzt nedmehr, muss doch was vorgefallen sein, CD runtergefallen oder so :emot-raise: oder hast was bei den speichersachen verändert.. weil das das so von alleine kommt, kann ich mir nicht vorstellen.. Ne so wie immer ich habe nichts verändert
fatman_2010 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 dann wird ich erst mal schaun obs die cd, oder der speicherstand ist.
gematria92 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Heyho hab ne frage, und zwar, ab wann kann man den Sachen mit Dwayne unternehmen (Pool, Clubs etc) ? Hab die Story jetzt durch aber kann nichts von dem auswählen. Das ist der letzte der mir noch für die "Alle freundschaften über 90%" fehlt.
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Heyho hab ne frage, und zwar, ab wann kann man den Sachen mit Dwayne unternehmen (Pool, Clubs etc) ? Hab die Story jetzt durch aber kann nichts von dem auswählen. Das ist der letzte der mir noch für die "Alle freundschaften über 90%" fehlt. normalerweise kurz nach der mission,wo du entscheiden musst ob er leben oder sterben soll.sonst musst du ihn mal anrufen oder deine nachrichten durchsuchen,ob da was von ihm ist...wenn alles nichts hilft,weiß ich auch nicht weiter
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wie soll ich das habe alles gelöscht von GTA und die cd gereinigt die cd hat Fat gar keine kratzer
fatman_2010 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Heyho hab ne frage, und zwar, ab wann kann man den Sachen mit Dwayne unternehmen (Pool, Clubs etc) ? Hab die Story jetzt durch aber kann nichts von dem auswählen. Das ist der letzte der mir noch für die "Alle freundschaften über 90%" fehlt. du musst deine emails checken, und da frägt er dann nach ner freundschaft.
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Leider nur in der Grafik besser als GTA San Andreas aber ein Spiel auf das ich immer zurück greife wenn mir langweilig ist. Ein geiles Spiel!!!
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 die cheats sin net si cool wie in sa. und es gibt keinen splitscreen mode.
flori2910 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 hy ho hab mir das spiel nun endlich zu gelegt u hab da gleich ma ne frage . zu der , spiele das spiel unter 30 stunden trophie . schaff ik dis denn auch ,auch wenn ik mir alle videos mit anschaue ??? würd ja gerne die story mitbekommen würde gerne die gleich mitbekommen ohne ein 2tes mal durch spielen zu müssen
TIER Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 dürftest du schaffen solltest denn aber keine zeit für erkundungstouren verschwenden am besten immer mit taxi zu den missionen fahren denn schafft man die story in ca 10-12 stunden und ich denke ja mal nich das die videos weitere 18 stunden lang sind
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Leider nur in der Grafik besser als GTA San Andreasaber ein Spiel auf das ich immer zurück greife wenn mir langweilig ist. Ein geiles Spiel!!! Ja, das stimmt. die cheats sin net si cool wie in sa. und es gibt keinen splitscreen mode. Na ja, mit Cheatz in San Andreas macht echt Spaß als GTA 4, finde ich. hy ho hab mir das spiel nun endlich zu gelegt u hab da gleich ma ne frage . zu der , spiele das spiel unter 30 stunden trophie . schaff ik dis denn auch ,auch wenn ik mir alle videos mit anschaue ??? würd ja gerne die story mitbekommen würde gerne die gleich mitbekommen ohne ein 2tes mal durch spielen zu müssen Was meinst du mit Video anschauen? Du kannst doch später Video anschauen. Am besten machst du zuerst die Story durchzocken, damit du Trophäen bekommst.
flori2910 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 meine die zwischensequenzen . na denn werd ik ganz gemüdlich durch daddeln . denn muss ik mir ja keine sorgen machen
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 oder du spillst es erst mal mit den videos durch, und dann machste es noch ma schnell durch, da du dann ja schon weißt, was du überall machen musst. ich hatte es auch 3 mal durchgezockt, und es hat mir immer noch fun gemacht.
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich habe so die hälfte gesehen, die Story gemacht und fast alle Nebenmissionen. In 22 Stunden. Das solltes du schaffen.
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 man kann auch ruhig mal was mit freunden unternehmen, nur man sollte halt überall mit dem taxi hin fahren.
DeNnI-9669 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hab mal ne Frage zu einer Story Mission ( Undress to Kill ). Da muss ich in nem Stripclub 3 Manager abknallen. Nachdem der erste weg ist gehen direkt alle auf mich los und ich sterbe, weil das viel zu viele sind ! Was soll ich da tun ?! EDIT: Hat sich erledigt...hab einfach viele granaten geworfen und die sind dann von alleine gestorben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.