Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
für die hab ich auch lange gebraucht über eine halbe stunde nur gebowlt bis das glück bei mir war...:)

Glück :biggrin5: ne da gibt es den perfekten Trick..

Zwei Schritte nach links, Kugel ganz langsam werfen und Strike! Nur im Real-Life funktioniert es nicht so gut, habs probiert :)

Geschrieben

@BoZzz_7

hehe das wäre ja zu gut wenn das klappen würde:biggrin5: aber beim nächsten besuch auf der bowling-bahn werde ich es auch einmal probieren:smile:

Geschrieben
@BoZzz_7

hehe das wäre ja zu gut wenn das klappen würde:biggrin5: aber beim nächsten besuch auf der bowling-bahn werde ich es auch einmal probieren:smile:

wäre echt geil :biggrin5:

meine Kumpels haben sich kaputt gelacht..als ich mit dem Trick ankamm..

PS: Uhh 666ster Beitrag..

Geschrieben
Wuhuhu am endlich die "Aller guten Ding sind drei" Trophäe, lange hat es gedauert :D

Hab zwar mehr als 3 Monate Platin in GtaIV , aber diese Trophy hat mich zur verzweiflung gebracht .. war danach ne erleichterung ^^

Geschrieben

Jo das ist aufjednfall ne Erleichterung, jetzt muss ich mich bloß noch an diesem blöden QJB3D Ding da versuchen und da den Highscore knacken. Die kommen vom Schwierigkeitsgrad ungefähr an Gesucht ran :D

Geschrieben

Habe jetzt die Kettenreaktion-Trophy bekommen mit dem Tankstellen-Trick.

Hab außerdem die Story noch einmal duchgezockt und die "Zeitraffer"-Trophy ergattert (Hatte das Game in 25 Stunden durch). Jetzt dann noch die Tauben, Stunts und alle Freundschaften fertig und dann Online-Modi versuchen :D

Geschrieben
Glück :biggrin5: ne da gibt es den perfekten Trick..

Zwei Schritte nach links, Kugel ganz langsam werfen und Strike! Nur im Real-Life funktioniert es nicht so gut, habs probiert :)

so ungefähr hab ich es dann auch geschafft ich hab die kugel immer bei den roten pfeilen in die mitte gerückt hat dann geklappt

Geschrieben
dies dauert sehr lange. wünsch dir schon jetzt viel spass^^

mit nem guten Kumpel die ganze Zeit Noosen und dann wird das auch schon..Also ich habe es mit meinem damaligen Partner immer unter 2 Minuten geschaft..Wenn man dann noch ein Headset hat, wird es nicht so schnell langweilig :biggrin5:

Geschrieben

das gleiche habe ich auch gemacht, hab da schon platin gekriegt. man braucht aber viel zeit. ich kann nur sagen: Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit ;)

Geschrieben
mit nem guten Kumpel die ganze Zeit Noosen und dann wird das auch schon..Also ich habe es mit meinem damaligen Partner immer unter 2 Minuten geschaft..Wenn man dann noch ein Headset hat, wird es nicht so schnell langweilig :biggrin5:

Der Glitch ist viel besser und ertragreicher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...