Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Und vorallem find ich das auf den Servern durch BoGT und LaD mehr los ist

Mal eine blöde Frage:

Ist es egal ob ich über das normale GTA IV spiele oder über die anderen Versionen?

Also von wegen der Aktivität.

Oder gehören alle Spiele zusammen?

Geschrieben

hab gerade gesehen, dass ich die mr bellics chauffeur trophy nicht mehr kriegen kann :( ab wann ist roman ein freund? doch schon ziemlich am anfang oder? erinner mich nicht mehr daran. kann ich dann einfach die ganze zeit was mit dem machen?

Geschrieben
hab gerade gesehen, dass ich die mr bellics chauffeur trophy nicht mehr kriegen kann :( ab wann ist roman ein freund? doch schon ziemlich am anfang oder? erinner mich nicht mehr daran. kann ich dann einfach die ganze zeit was mit dem machen?

ist glaub ich relativ am Anfang, wo du sehr viel mit Roman machen kannst.

Geschrieben

soweit ich weiss muss man für die spezialfähigkeiten eine bestimmte prozentzahl haben, sollte also noch machbar sein...und wenn nicht machst du halt einen 2. durchgang, musst du das vllt. eh machen für die zeitraffer trophy?falls ja is noch alles drin^^

Geschrieben

die offline trophies sollten allesamt so in 35 stunden machbar sein. ich brauchte so 22 stunden für die story und dann halt noch 13 für den rest, also die ganzen "fliegenden ratten", "monsterstunts" und die aktivitäten mit den hauptcharakteren. bin eigentlich auch sehr zufrieden, dass ich das so gut geschafft habe, da einen die vollständigkeit bei den offline trophäen wenigstens ermutigt, die online trophäen auch noch zu ergattern! :biggrin5:

Geschrieben

So ein Blödsinn mit Savegames usw.! Spiel einfach nochmal bis zur mission "Roman's Sorrow" und mache darnach alle Aktivitäten mit dem Kerl. Nach einer gewissen Zeit müsstest du dann die Trophy haben.

Die ersten Missionen sind eh alle voll easy, also kommt mir nicht mit Savegames...

Geschrieben

Die ersten Missionen sind eh alle voll easy, also kommt mir nicht mit Savegames...

dir bin ich damit eh nicht gekommen ;)

ya savegame bringt doch nix? der ist tot und ich hab abgespeichert! ya mach ich dann nochmal von anfang an, romans sorrow? achya wo seine wohnung und der taxistand brennen. ok mach ich thx

ach so der ist tot bei dir :biggrin5:

das es direkt bei nach den benötigten missionen kommt ist aber auch net gesagt.....es kann passieren das es nicht kommt...warum sollte das sonst beim ersten mal passiert sein, bei mir kams beim zweiten durchgang auch net

Geschrieben
dir bin ich damit eh nicht gekommen ;)

ach so der ist tot bei dir :biggrin5:

das es direkt bei nach den benötigten missionen kommt ist aber auch net gesagt.....es kann passieren das es nicht kommt...warum sollte das sonst beim ersten mal passiert sein, bei mir kams beim zweiten durchgang auch net

Ich weiß, ich weiß...:biggrin5:

wie kam das nicht?

Erledige einfach so lange die Aktivitäten mit Roman, bis Respekt und Sympathie auf 80% sind. Darnach könnte es noch ein bisschen dauern, bis Roman zu seinem Telefon greift und dich dann anruft.:smile:

Geschrieben

Erledige einfach so lange die Aktivitäten mit Roman, bis Respekt und Sympathie auf 80% sind. Darnach könnte es noch ein bisschen dauern, bis Roman zu seinem Telefon greift und dich dann anruft.:smile:

eben, bei meinem zweiten durchgang war ich anscheinend zu schnell für ihn xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...