66Yozgatli66 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 boah die letzte mission bin gerade mit dem boot dem heli hinterher und lj kommt an und genau dann fahr ich in die rakete rein
The_Play_Station Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Die Rakete/n kann man doch eh nicht ausweichen, wenn man noch fliegt^^
66Yozgatli66 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ne ich bin ya mit dem boot am fahren^^ beim heli war ich noch garnicht, bin kurz davor mit dem boot in die rakete gefahren, ich dödel.
kulka1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Und vorallem find ich das auf den Servern durch BoGT und LaD mehr los ist Mal eine blöde Frage: Ist es egal ob ich über das normale GTA IV spiele oder über die anderen Versionen? Also von wegen der Aktivität. Oder gehören alle Spiele zusammen?
66Yozgatli66 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hab gerade gesehen, dass ich die mr bellics chauffeur trophy nicht mehr kriegen kann ab wann ist roman ein freund? doch schon ziemlich am anfang oder? erinner mich nicht mehr daran. kann ich dann einfach die ganze zeit was mit dem machen?
samimacl Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hab gerade gesehen, dass ich die mr bellics chauffeur trophy nicht mehr kriegen kann ab wann ist roman ein freund? doch schon ziemlich am anfang oder? erinner mich nicht mehr daran. kann ich dann einfach die ganze zeit was mit dem machen? ist glaub ich relativ am Anfang, wo du sehr viel mit Roman machen kannst.
66Yozgatli66 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hm ok, ich dummkopf hät ich den spoiler gelesen
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hab gerade gesehen, dass ich die mr bellics chauffeur trophy nicht mehr kriegen kann ab wann ist roman ein freund? doch schon ziemlich am anfang oder? erinner mich nicht mehr daran. kann ich dann einfach die ganze zeit was mit dem machen? soweit ich weiss muss man für die spezialfähigkeiten eine bestimmte prozentzahl haben, sollte also noch machbar sein...und wenn nicht machst du halt einen 2. durchgang, musst du das vllt. eh machen für die zeitraffer trophy?falls ja is noch alles drin^^
66Yozgatli66 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hab 92% sympathie bei roman, obwohl ich nie was mit dem gemacht habe. die zeitraffer trophy hab ich. hab die story in 21 stunden durchgespielt
Gast Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 die offline trophies sollten allesamt so in 35 stunden machbar sein. ich brauchte so 22 stunden für die story und dann halt noch 13 für den rest, also die ganzen "fliegenden ratten", "monsterstunts" und die aktivitäten mit den hauptcharakteren. bin eigentlich auch sehr zufrieden, dass ich das so gut geschafft habe, da einen die vollständigkeit bei den offline trophäen wenigstens ermutigt, die online trophäen auch noch zu ergattern!
66Yozgatli66 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ya das stimmt, aber ich hab kein bock mehr, weil ich eine trophy verpasst habe
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mal eine blöde Frage:Ist es egal ob ich über das normale GTA IV spiele oder über die anderen Versionen? Also von wegen der Aktivität. Oder gehören alle Spiele zusammen? Ja, es ist völlig egal.^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ya das stimmt, aber ich hab kein bock mehr, weil ich eine trophy verpasst habe probiers doch einfach in deinem abgeschlossenem savegame vllt. hast ja glück^^
The_Play_Station Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 So ein Blödsinn mit Savegames usw.! Spiel einfach nochmal bis zur mission "Roman's Sorrow" und mache darnach alle Aktivitäten mit dem Kerl. Nach einer gewissen Zeit müsstest du dann die Trophy haben. Die ersten Missionen sind eh alle voll easy, also kommt mir nicht mit Savegames...
66Yozgatli66 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ya savegame bringt doch nix? der ist tot und ich hab abgespeichert! ya mach ich dann nochmal von anfang an, romans sorrow? achya wo seine wohnung und der taxistand brennen. ok mach ich thx
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Die ersten Missionen sind eh alle voll easy, also kommt mir nicht mit Savegames... dir bin ich damit eh nicht gekommen ya savegame bringt doch nix? der ist tot und ich hab abgespeichert! ya mach ich dann nochmal von anfang an, romans sorrow? achya wo seine wohnung und der taxistand brennen. ok mach ich thx ach so der ist tot bei dir das es direkt bei nach den benötigten missionen kommt ist aber auch net gesagt.....es kann passieren das es nicht kommt...warum sollte das sonst beim ersten mal passiert sein, bei mir kams beim zweiten durchgang auch net
The_Play_Station Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 dir bin ich damit eh nicht gekommen ach so der ist tot bei dir das es direkt bei nach den benötigten missionen kommt ist aber auch net gesagt.....es kann passieren das es nicht kommt...warum sollte das sonst beim ersten mal passiert sein, bei mir kams beim zweiten durchgang auch net Ich weiß, ich weiß... wie kam das nicht? Erledige einfach so lange die Aktivitäten mit Roman, bis Respekt und Sympathie auf 80% sind. Darnach könnte es noch ein bisschen dauern, bis Roman zu seinem Telefon greift und dich dann anruft.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Erledige einfach so lange die Aktivitäten mit Roman, bis Respekt und Sympathie auf 80% sind. Darnach könnte es noch ein bisschen dauern, bis Roman zu seinem Telefon greift und dich dann anruft. eben, bei meinem zweiten durchgang war ich anscheinend zu schnell für ihn
66Yozgatli66 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 aso ok versuch ich dann mal vielen thank und schönen day noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.