TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich denke Rockstar hat sich da was einfallen lassen um es auch fair zu machen
Figo7 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 also 100prozent kann man doch nit mehr holen wenn man cheatet . die anderen trophis kann man aber locker auch mit cheats holen,
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich glaub nicht das wir hier alle Meinungen auf den gleichen Nenner bekommen. Und bevor ich Gefahr laufe das alles umsonst war, fang ich lieber nochmal neu an.
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich glaub nicht das wir hier alle Meinungen auf den gleichen Nenner bekommen.Und bevor ich Gefahr laufe das alles umsonst war, fang ich lieber nochmal neu an. So wie Figo es beschreibt könnte es richtig sein. Aber da dich die "Schlüssel zur Stadt" Trophy interessiert, wäre es wirklich besser auf Nummer sicher zu gehen.
BamBooCha_ Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 man kann mit cheaten 100% erreichen ich habs ja auch gemacht und die 100% trophäe bekommen
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 man kann mit cheaten 100% erreichen ich habs ja auch gemacht und die 100% trophäe bekommen Okay, dann wird es so sein wenn du es bestätigst. Ich kann dazu nix genaueres sagen, da ich nie Cheats benutze.
BamBooCha_ Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ja man darf halt nur nich bei den trophäen cheaten die geblockt werden wenn man ein cheat benutzt, also man kann dann abspeichern und das spiel neu laden dann sind die trophäen wieder frei und man kann sie machen
MONOTON1C Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ja man darf halt nur nich bei den trophäen cheaten die geblockt werden wenn man ein cheat benutzt, also man kann dann abspeichern und das spiel neu laden dann sind die trophäen wieder frei und man kann sie machen Also versteh ich das richtig, du hast also gcheatet und dann auch damit abgespeichert und trotzdem "Schlüssel zu Stadt bekommen" ? Also wird auch bei dir in den Statistiken angezeigt das du gecheatet hast?
Flips-17 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 oh man ich verzweifel grad...hab mir vorgenommen die monster stunts mal weiter zu machen weil ich damals bei alderney süd bei den 2 autobahn jumps aufgehört hab...jetz versuch ichs scho 1 1/2 stunden jeweils die beiden jumps zu schaffen aber es geht einfach nich!!!!!!!!!!!!!!! entweder es lenkt genau dann ein auto rüber bzw. is im weg wenn ich beim sprung bin oder es steht dauernd "NICHT GUT GENUG!!!" obwohl ich unten schön lande auch weit genug hat vll. iwer nen tipp? ....
ZET Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 oh man ich verzweifel grad...hab mir vorgenommen die monster stunts mal weiter zu machen weil ich damals bei alderney süd bei den 2 autobahn jumps aufgehört hab...jetz versuch ichs scho 1 1/2 stunden jeweils die beiden jumps zu schaffen aber es geht einfach nich!!!!!!!!!!!!!!!entweder es lenkt genau dann ein auto rüber bzw. is im weg wenn ich beim sprung bin oder es steht dauernd "NICHT GUT GENUG!!!" obwohl ich unten schön lande auch weit genug hat vll. iwer nen tipp? .... Vielleicht Geschwindigkeit runter nehmen, bei manchen Stunts kann man nicht mit vollspeed die gewünschte Landezone treffen.
Flips-17 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ne daran liegts nich ich muss über die dummen silos springen und des schaff ich nur wenn ich schnell genug bin... jetz weiss ich auch warum ballerspiele aggressiv machen!!!!weil man da dumme stunts machen muss die nich klappen wolln:banghead: und is es nich eigenltich so, wenn man nen monster stunt nicht schafft aber auch schon hat dass dann nich dortensteht "Nicht gut genug aber Stunt bereits absolviert?"
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ne daran liegts nich ich muss über die dummen silos springen und des schaff ich nur wenn ich schnell genug bin...jetz weiss ich auch warum ballerspiele aggressiv machen!!!!weil man da dumme stunts machen muss die nich klappen wolln:banghead: und is es nich eigenltich so, wenn man nen monster stunt nicht schafft aber auch schon hat dass dann nich dortensteht "Nicht gut genug aber Stunt bereits absolviert?" ja das steht dann da...kleiner tipp, nimm ne chopper für die stunts, ist nicht zu langsam aber auch net zu schnell
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Oder spiel was anderes und dann versuchste es später nochmal, weil manchmal hat man so Tage, da klappt nix
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Oder spiel was anderes und dann versuchste es später nochmal, weil manchmal hat man so Tage, da klappt nix sowas ist auch möglich....einen tag is man der noobigste noob und darauf der rulorenste rulorer
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 sowas ist auch möglich....einen tag is man der noobigste noob und darauf der rulorenste rulorer Jap, da macht auch GTA keine Ausnahme.
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 sowas ist auch möglich....einen tag is man der noobigste noob und darauf der rulorenste rulorer Jap, da macht auch GTA keine Ausnahme. Wie bei mir gestern, bei GTA TBoGT, da hat auch nix geklappt... kaum eine Mission, dann wird man noch dumm angefahren und geht fast kaputt Da habe ich die Playsi auch aus gemacht und versuche es heute wieder
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Wie bei mir gestern, bei GTA TBoGT, da hat auch nix geklappt... kaum eine Mission, dann wird man noch dumm angefahren und geht fast kaputt Da habe ich die Playsi auch aus gemacht und versuche es heute wieder sowas hatte ich oft wo ich die zeitraffer trophy gemacht hab...hab mich blöder als beim ersten durchgang angestellt und bei schon im ersten durchgang frustigen missionen oft gestorben^^...einer der gründe warum das spiel 4-5 monate nicht angerührt wurde
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 sowas hatte ich oft wo ich die zeitraffer trophy gemacht hab...hab mich blöder als beim ersten durchgang angestellt und bei schon im ersten durchgang frustigen missionen oft gestorben^^...einer der gründe warum das spiel 4-5 monate nicht angerührt wurde Ja, es ist ein Top Spiel, keine Frage, auch das andere Add On! aber oft sind es so dumme Zufälle die einen im Weg stehen. Das man z.Bsp. gerade nachladen muss wenn man angreifft oder der Verkehr lässt einen nicht durch oder sonst was blödes^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ja, es ist ein Top Spiel, keine Frage, auch das andere Add On! aber oft sind es so dumme Zufälle die einen im Weg stehen. Das man z.Bsp. gerade nachladen muss wenn man angreifft oder der Verkehr lässt einen nicht durch oder sonst was blödes^^ oder der verkehr lässt einen durch bis auf ein auto------>RUMMS!...aber mit nem kleinen fitzel energie gegen ende der mission am besten
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Spam das jetzt hier auch mal rein, ich will diese Petrovic diesmal unbedingt bekommen: Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden. Bin ab sofort bis heute spät online.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.