TerminatorVamp Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hab jetzt in der Liste aus dem Leitfaden mal alles für diese Petrovic zusammengezählt. Ist es denn so, dass ich da jedes Rennen (48) einmal in "Rennen" und einmal in "GTA Rennen" gewinnen muss? Das wären dann 48 + 48 = 96 Rennen insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann noch die 11 normalen Spielmodi und die Trophy ist mein? Das ginge ja, also wenigstens wenn der Bug nicht zuschlägt - hab ich das soweit richtig verstanden? Ja, hast du richtig verstanden. Aber stell dich auf das schlimmste (Bug ) ein. Ich habe auch alles gemacht, überall 1x gewonnen...doch keine Trophy:banghead: Dann 2x volle Session mit einem Partner... wieder nix Dann habe ich aufgehört und nur noch just4fun gespielt. Irgendwann hat es dann "pling" gemacht, also voll überraschend. In der Statistik stand dann, dass ich dieses Rennen bereits zum 4 mal gewonnen habe :emot-what: Aber nun habe ich diese Trophy... endlich
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ja, hast du richtig verstanden. Aber stell dich auf das schlimmste (Bug ) ein. Ich habe auch alles gemacht, überall 1x gewonnen...doch keine Trophy:banghead: Dann 2x volle Session mit einem Partner... wieder nix Dann habe ich aufgehört und nur noch just4fun gespielt. Irgendwann hat es dann "pling" gemacht, also voll überraschend. In der Statistik stand dann, dass ich dieses Rennen bereits zum 4 mal gewonnen habe :emot-what: Aber nun habe ich diese Trophy... endlich Ohh, danke für die Tipps! Ich hab mein GTA4 nach dem Trophy-Patch angefangen, das wird mir den Bug aber wohl ebenfalls nicht ersparen oder?
The_Play_Station Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Man weiß es leider nicht, wann man den Bug hat oder net! Spätestens wenn du alles einmal gemacht hast weißst du es
Daniel85 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hab jetzt in der Liste aus dem Leitfaden mal alles für diese Petrovic zusammengezählt. Ist es denn so, dass ich da jedes Rennen (48) einmal in "Rennen" und einmal in "GTA Rennen" gewinnen muss? Das wären dann 48 + 48 = 96 Rennen insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann noch die 11 normalen Spielmodi und die Trophy ist mein? Das ginge ja, also wenigstens wenn der Bug nicht zuschlägt - hab ich das soweit richtig verstanden? Auch wenn es unwichtig ist. Kleine Korrektur: Es sind 54+54 = 108 Rennen.
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Auch wenn es unwichtig ist. Kleine Korrektur: Es sind 54+54 = 108 Rennen. Hab ich mich doch tatsächlich verzählt! Naja... Man weiß es leider nicht, wann man den Bug hat oder net! Spätestens wenn du alles einmal gemacht hast weißst du es Jap, okay - geb dann mal Bescheid.
Definal Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich habe jetzt seit heute alles von der petrovic liste. Aber kein bling!!!! Im Rockstar club wurde alles schon aktualisiert. Wat nun? hab 3 rennen gemacht. immer noch nix
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ohh, danke für die Tipps! Ich hab mein GTA4 nach dem Trophy-Patch angefangen, das wird mir den Bug aber wohl ebenfalls nicht ersparen oder? zumindest haben leute die nach dempatch das spiel geholt haben weniger probleme damit anscheinend
The_Play_Station Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich habe jetzt seit heute alles von der petrovic liste.Aber kein bling!!!! Im Rockstar club wurde alles schon aktualisiert. Wat nun? hab 3 rennen gemacht. immer noch nix Mein Beileid! Du wurdest Opfer eines Bugs:cry2:
ZET Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 zumindest haben leute die nach dempatch das spiel geholt haben weniger probleme damit anscheinend Ich habe das Spiel vor dem Patch geholt und habe die Trophy gemütlich in 5 Tagen erspielt, ist wohl eher Glücksache.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich habe das Spiel vor dem Patch geholt und habe die Trophy gemütlich in 5 Tagen erspielt, ist wohl eher Glücksache. na dann sag ich mal....puh *stirnabwisch* hätte ich die trophy net gekriegt...hätte ich das spiel wohl wieder in den schrank gepackt
danilus Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hab mir es gestern bei saturn die platinum edition für 15 euro geholt dachte es lohnt sich bei amazon kostet sie 23 euro
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 zumindest haben leute die nach dempatch das spiel geholt haben weniger probleme damit anscheinend Mei Mitspieler hat´se gestern ohne weiteres bekommen, der hatte mir aber ein paar Rennen vorraus. Ich werd die restlichen nachher holen, vorher meld ich mich hier um evtl. jemanden von euch miteinzuspannen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hab mir es gestern bei saturn die platinum edition für 15 euro geholt dachte es lohnt sich bei amazon kostet sie 23 euro Das ist ein super Preis für so eine lange Spielzeit ... guter Kauf.
The_Play_Station Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hab mir es gestern bei saturn die platinum edition für 15 euro geholt dachte es lohnt sich bei amazon kostet sie 23 euro Was ein schnäppchen! Ich finde Amazon wird in letzter Zeit immer teurer:dozey:
ZET Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 na dann sag ich mal....puh *stirnabwisch*hätte ich die trophy net gekriegt...hätte ich das spiel wohl wieder in den schrank gepackt naja, mir fehlen bei Gta iv noch 4,8 mio, von daher lohnt es sich noch nicht die Stirn abzuwischen ^^
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 naja, mir fehlen bei Gta iv noch 4,8 mio, von daher lohnt es sich noch nicht die Stirn abzuwischen ^^ Soviel fehlen mir auch noch (bisschen mehr^^). Evtl. mal Bock zu NOOSEN? Spiel nachher nur noch meine letzten Petrovics, dann geht´s los - heute, morgen, eben die Tage.
ZET Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Soviel fehlen mir auch noch (bisschen mehr^^). Evtl. mal Bock zu NOOSEN? Spiel nachher nur noch meine letzten Petrovics, dann geht´s los - heute, morgen, eben die Tage. Lege diese Woche eine Pause ein, habe gerade keinen Lust mehr auf Ps3 zocken, vielleicht nächstes Wochenende, du kannst mich aber schon jetzt adden wenn du willst ^^
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Lege diese Woche eine Pause ein, habe gerade keinen Lust mehr auf Ps3 zocken, vielleicht nächstes Wochenende, du kannst mich aber schon jetzt adden wenn du willst ^^ Wie gesagt, hab auch noch anderweitig zu tun, also mir eilt´s da auch nicht so. Hau beizeiten dann mal ´ne PN raus und wir legen los. Bis dann!
Fjung93 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 HI Ich wollte mal fragen ob man gta4 auch mit dem lenkrad spielen kann? also halt nur die fahrten würde mich über eine schnelle antwort freuen mfg
Helperforgames Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 HIIch wollte mal fragen ob man gta4 auch mit dem lenkrad spielen kann? also halt nur die fahrten würde mich über eine schnelle antwort freuen mfg Nein , geht nicht.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.