Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Pes Platin ist schon fast geschenkt! die trophys sind ja wohl tausendmal einfacher und nicht so zeitaufwendig wie die von fifa! ich denke man kann PES10 in spätestns 4 Tagen auf platin bringen!

Hm, ja trotzdem brauch ich zwischendurch ne kleine Fusball Pause ;)

Schade wenn es bei PES so schnell geht, aber Fifa hat es mit den 500 Pro spielen meiner Meinung nach auf jeden Fall übertrieben, da hatte ich zur Not lieber 500 Online Spiele gemacht da es einfach Online mehr Spaß macht... Wobei die Trophy dann noch übertriebener gewesen wäre^^ Naja was solls wer Platin will muss da jetzt halt durch... Hab jetzt gestern auf jeden Fall mal noch nebenbei inFamous angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll scheiße heute 2stunden verschenkt das sind so um die 12, 14 spiele! Ich mach das eigentlich so das ich laufen lasse und alle 2 stunden mein profil speichere, hab ich dann einmal zu mir gesagt komm eins geht noch und was passiert dann...... Spiel bleibt hängen und 2h in den sand gesetzt!

Bin aber schon bei 380 jetzt! noch 40 heute und den rest dann wohl morgen!

P.S.: Denkt dran wenn ihr das im anstossmodus macht wie ich und immer revanche macht, dann geht am besten alle 5 spiele einmal zurück in die arena damit euch nicht das selbe passiert und ihr 10 oder 12 spiele umsonst gespielt habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die ganze Mannschaft oder nur deinen Pro steuern. Macht keinen Unterschied. Zählen tut das Spiel erst wenn dein Pro von anfang an dabei ist und nicht ausgewechselt wird, sprich 90 Min. durchzieht. Noch ist wichtig das die Spiele mindestens auf Halb-Profi sein müssen und du nur einen Controller verwendest (also nicht zu zweit oder mehr).

EDIT: Verdammt :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst sogar nicht mal deinen pro steuern sonder einen mittelfeld spieler und die spiele laufen lassen! Ich habe es immer so gemacht das ich den marcello von real madrid gewählt habe, den ball erobert bzw. zu mir passen lassen habe. dann zu der torrauslinie meines tores gelaufen mit l1 abgestoppt habe und da dann solange gewartet habe bis die zeit um war! kein spler greift dich da an! ;-) so hast du reine 4min Spielzeit! kein Tor, kein aus oder ecké, d.h.: du machst in einer stunde dann mindestens 6 spiele statt 4 oder 5!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn jmd schon probiert, die 500 spiele zu simulieren? geht das evt. auch?

abgesehen davon habe ich bislang 15 spiele mit meinem im be a pro modus gemacht und sehe im menü unter karriere 15 spiele für vereinsreserver oder so. dann kann ich noch nach rechts auf 1. mannschaft und nochmal nach rechts auf internatinal klicken. was hat das auf sich? zählen die 15 spiele nun nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...