Makaay1203 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Das würde ich auch gerne wissen, denn 500 Spiele ist schon ne menge...
heifisch Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 das heißt also ich fange eine saison an wechsel immer in der 1. spielminute aus und soweiter und das zählt oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das geht leider nicht, dein Pro muss beim Abpfiff auf dem Platz stehen. Auch bei Rot zählt es nicht
SirJuli Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 so ich hab die Trophy jetzt und daher weiß ich, dass man a) nicht alleine, sondern auch mit nem Kumpel zusammen spielen kann und b) seinen eigenen Pro auch auswechseln kann. Das geht leider nicht, dein Pro muss beim Abpfiff auf dem Platz stehen. Auch bei Rot zählt es nicht Was denn jetzt?
heifisch Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Was denn jetzt? Versuch`s doch einfach selber aus
Kicker59 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Versuch`s doch einfach selber aus geiles deutsch du sprechen:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Was denn jetzt? Dein Pro muss bei Anpfiff und Abpfiff auf dem Platzt stehn. Rote Karten und Verletzungen werden nicht gezählt. Wenn ihr die Zeit die ihr hier verbraucht um einen Weg zu finden die Trophy zu beschleunigen, in das Spiele bzw. in euren VP investieren würdet, hättet ihr die Trophy schon längst. geiles deutsch du sprechen:biggrin5: Sagt der Richtige . Da ist kein Fehler drin .
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Doch es müsste heissen "Probiers doch einfach selber aus" Aber das ist uninteressant Kicker sowas muss nicht sein und will ich nicht nochmal sehen! Sicher gibt es hier den ein oder anderen der sich hier besser oder schlechter ausdrückt, aber das ist kein Grund sich darüber lustig zu machen. Und nicht für jeden ist Deutsch die Muttersprache. @Yasin Keine Doppelposts bitte, hab die beiden Posts zusammengeführt.
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 @Yasin Keine Doppelposts bitte, hab die beiden Posts zusammengeführt. Ja sorry . Das Problem ist die PS3 . Bei der dauern zwei Zitate in einem Post zu lange. Hatte einfach keine Lust mich damit rumzu ärgern .
heifisch Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 geiles deutsch du sprechen:biggrin5: Omg. Das sich manche hier einen Scherz über andere machen, zeigt doch deren Charakter. Hab halt in der Hektik "Versuch`s doch selber" und "Probiers doch einfach selber aus" zusammengefügt" Srry dafür (für den, dem es wichtig erscheint). Hab`s nicht nochmal durchgelesen. Aber ich bin nicht nachtragend. Natürlich ist Deutsch meine Muttersprache, aber deswegen können sich auch Fehler einschleichen, das ist doch mit Sicherheit jedem schon passiert, oder nicht? Noch zum Abschluss: Legt es ad acta, und gut ist es.
Makaay1203 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Doch es müsste heissen "Probiers doch einfach selber aus" Aber das ist uninteressant Kicker sowas muss nicht sein und will ich nicht nochmal sehen! Sicher gibt es hier den ein oder anderen der sich hier besser oder schlechter ausdrückt, aber das ist kein Grund sich darüber lustig zu machen. Und nicht für jeden ist Deutsch die Muttersprache. Find ich gut das hier auf so was geachtet wird (das mann sich nicht über andere lustig machen soll). Deutsch ist auch nicht meine muttersprache und dazu noch verdammt schwer. Ich finds gut wenn mich einer verbessert aber lustig machen sollte mann sich nicht. Zum Thema: muss mann jetzt die Spiele spielen oder kann mann sich auch auswechseln lassen?
SdA87 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn man sich auswechseln lässt wird das Spiel in der Virtual-Pro-Statistik nicht gezählt. Deshalb muss man wohl alle 500 Spiele von Anfang bis Ende spielen.
Kicker59 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn man sich auswechseln lässt wird das Spiel in der Virtual-Pro-Statistik nicht gezählt. Deshalb muss man wohl alle 500 Spiele von Anfang bis Ende spielen. richtig richtig .... ich hab noch 332 spiele vor mir aber es macht mir auch spaß
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 richtig richtig .... ich hab noch 332 spiele vor mir aber es macht mir auch spaß Ehrlich jetzt ? Was machst du denn das es dir solchen Spaß macht? Also ich hab nur Spiele laufen lassen und ca. 200 selbst im MM, Be a Pro oder anderen modin gespielt.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ehrlich jetzt ? Was machst du denn das es dir solchen Spaß macht? Also ich hab nur Spiele laufen lassen und ca. 200 selbst im MM, Be a Pro oder anderen modin gespielt. mir fehlen noch 50 spiele hab auch so 200 spiele laufen lassen weil es garkein bock macht finde ich
Kicker59 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ehrlich jetzt ? Was machst du denn das es dir solchen Spaß macht? Also ich hab nur Spiele laufen lassen und ca. 200 selbst im MM, Be a Pro oder anderen modin gespielt. naja ich hab ja erst 168 spiele gespielt, dabei die französische, spanische und italienische liga gewonnen. im moment bin ich dran die buli zu gewinnen und danach noch die englisch in ner be a pro saison. wenn ich dann alle ligen abgearbeitet hab wird die motivation wahrscheinlich aus sinken. muss ja aber auch noch 5 sterne trainer werden deswegen kann ich nicht nur simulieren
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 naja ich hab ja erst 168 spiele gespielt, dabei die französische, spanische und italienische liga gewonnen. im moment bin ich dran die buli zu gewinnen und danach noch die englisch in ner be a pro saison. wenn ich dann alle ligen abgearbeitet hab wird die motivation wahrscheinlich aus sinken. muss ja aber auch noch 5 sterne trainer werden deswegen kann ich nicht nur simulieren Dann mal viel Spaß . Ab dem 200. Spiel wirds einfach nur noch nervig .
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich fands ab dem 5 Spiel nervig^^ Offline macht mir einfach nicht so einen Spaß, dafür hat mir die Online Trophy Spaß gemacht...
Kicker59 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich fands ab dem 5 Spiel nervig^^ Offline macht mir einfach nicht so einen Spaß, dafür hat mir die Online Trophy Spaß gemacht... die kotz mich an, hab schon 140 online siege aber di trophäe immer noch nicht
Foerny7 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hey Leute habe ein riesen Problem... Hab bei mir die Spiele auch laufen lassen ging aber nur 4 Saisons, habe jetzt wieder eine neue gestartet bei Be a Pro aber irgendwie hat der aufgehört in der Statistik zu zählen stehe schon seit 3 Saisons bei 211 spielen weis einer warum , oder kann ich den ganzen scheiss von vorne machen
heifisch Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hey Leute habe ein riesen Problem...Hab bei mir die Spiele auch laufen lassen ging aber nur 4 Saisons, habe jetzt wieder eine neue gestartet bei Be a Pro aber irgendwie hat der aufgehört in der Statistik zu zählen stehe schon seit 3 Saisons bei 211 spielen weis einer warum , oder kann ich den ganzen scheiss von vorne machen Hast die gleiche Mannschaft genommen, wo dein Pro drin ist? :emot-raise: Wenn ja, steck deinen Pro in eine andere Mannschaft, und starte mit der neuen Mannschaft. Kann dir aber nicht garantieren, das es klappt. Versuchs einfach mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.