Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

Hey FIFA-Freunde! ;)

Kann man eigentlich die Vielfliegertrophy im "Be-a-Pro-Modus" auch erspielen? Is bestimmt 'ne dämliche Frage von mir. :emot-raise: Ich hoffe mal die Frage passt hier rein. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals. Danke schon mal im voraus. :smile: LG van_Thatre

Jo kann man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich halte 500 Spiele für übertrieben.

mit meinem V-Pro spiele ich doch sowieso nie.

Online ist er nicht nutzbar in 1 on 1 und offline verwende ich ihn nicht weil es unfair wäre.

hätten sie ruhig 500 Onlinespiele machen können.

Ich steh erst bei knapp 170 VP Spielen. nahzu das dreifache wird gebraucht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht ist die Trophäe gar nicht. Wenn man sie während des Managermodus macht und ein vermeindlich schlechtes Team nimmt ( bei mir Bochum - Sorry an alle Bochum Fans :biggrin5:) und dabei seinen VP nimmt macht es sogar Spaß :P. Wenn man sich allerdings das Spiel nur für Trophies holt ist sie ziemlich scheiße. Ansichtsache. Ich fand sie am Anfang auch ziemlich scheiße - doch langsam finde ich, eine gute Trophäe obwohl 250 spiele auch gereicht hätten. Doch umso stolzer kann man später sein.

@ Kai 71 du musst Leistungen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird es mitgezählt als Pro - Spiel wenn ich einen anderen Spieler steure?
Ja klar, hauptsache dein Pro ist auf dem Feld und spielt bis zum Ende durch. Das siehst du auch in der Statistik deines Pro.

Nimm einfach einen anderen Feldspieler und "spiele" dann in der Abwehr bzw laß den Controller neben Dir auf der Couch liegen. Anders ist diese verseuchte Trophy wohl psychisch auch nicht zu bewältigen. Bin so froh wenn das Ding endlich vorbei ist, dann kann ich endlich wieder Spaß an FIFA haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...