Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

Es liegt daran, dass dein Pro nicht positionstypische Attribute verbessert hat. Freistoß 100 nutzt dir in der Defensive wenig aber dein Kumpel hat vll faire Zweikämpfe 100 und ist deshalb besser. Spieler erhalten bei guten Leistungen einen Formbonus der im Spiel erst erkennbar wird.

Kann man eigentlich die Anzahl der Spiele schneller absolvieren als 2x4 Min. Weil Spiele im Manager oder Be a Pro abzubrechen nutzt nix.

Nein geht leider nicht schneller. Ich befinde mich nun so langsam im Endspurt nur noch 50 Spiele mit meinem Pro und dann habe ich endlich Platin bei

FIFA 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählt das wenn man den VP im Managermodus auswechselt auch als spiel?

weil der mir imma zusammenbricht und keine kondition mehr hat

Ich hab, wenn mein Pro müde war, ihn immer auf die Ersatzbank gesetzt und erst am Ende des Spiels noch für ein paar Minuten eingewechselt, dann zählt es trotzdem als absolviertes Spiel.

Also ich denke, es wird umgekehrt (beginnen und dann auswechseln) auch zählen, bezeugen kann ich es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liegt daran, dass dein Pro nicht positionstypische Attribute verbessert hat. Freistoß 100 nutzt dir in der Defensive wenig aber dein Kumpel hat vll faire Zweikämpfe 100 und ist deshalb besser. Spieler erhalten bei guten Leistungen einen Formbonus der im Spiel erst erkennbar wird.

Das kanns nicht sein. Wir haben beide eine Offensive Position (Er ST; Ich LS). Ich hab bei den "Schiessen" Leistungen 40/48 und noch bei Mental, Passen und Körperlich fast alles. Das einzige das bei mir ein wenig mager ausfällt ist die Defensive. Ich setzt ihn auch auf andere Positionen aber das bringt nicht viel. Er kommt höchstens auf 83 :facepalm:. Manchmal zeigt der sogar er hätte nur 79 :facepalm::dozey:. Naja ich versuch es mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

114B668CBF6B92D536E51373C813332317579047.PNGZeit, Zeugnis abzulegen

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden.

- Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden

- Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden.

- Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online

- Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen

- Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen

- Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte der spieler im mm 90?

wenn ja kann es sein, dass er gut in form war und deshalb 90 hatte.

könnte jemand der kurz vor seinem 500. VP-spiel ist, sein pro in einem spiel mal auswechslen und in einem 2. spiel mal einwechseln, damit ich weis, ob die spiele bei denen ich den VP ein/auswechsle zählen.

in der statistik zählt es, weis aber nicht ob das für die Trophäe auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles versucht :banghead:. Position geändert, kurz rausgenommen, alle möglichen Formationen und Positionen verucht und und und... ich weiß nicht was das soll :(. Ich glaub kaum das der mit ner 79% Leistung nur 83 hat :skep:. Wo das meiste ja auch im Schiessen bereich freigeschaltet ist (45/48) und bei dem ganzen Rest auch noch fast alles freigeschaltet ist. Nur bei Defensiv hab ich nur fast nichts sonst aber alles fast komplett :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte der spieler im mm 90?

wenn ja kann es sein, dass er gut in form war und deshalb 90 hatte.

könnte jemand der kurz vor seinem 500. VP-spiel ist, sein pro in einem spiel mal auswechslen und in einem 2. spiel mal einwechseln, damit ich weis, ob die spiele bei denen ich den VP ein/auswechsle zählen.

in der statistik zählt es, weis aber nicht ob das für die Trophäe auch so ist.

Ich glaube schon. Weil die Trophäe hangt ja am Zähler. Bestes beispiel Wolverine (Xmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...