Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Mega Man X Legacy Collection 2


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Six-Step:

Abhörung erfolgreich Abhörung erfolgreich
Hör dir 10 Musikstücke für einige Zeit unter "Musik" an und dann den geheimen Musiktitel.

[Trophäenart]
Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr die X Challenge Vol.2 spielen und dort alle Stages bis zum Ende spielen. Dies könnt ihr auch im Schwierigkeitsgrad "einfach" tun. Danach müsst ihr im Museum unter Musik 10 Musikstücke eurer Wahl hören und dann das freigespielte Lied hören.
 
Ein Video zum genauen Vorgehen findet ihr hier:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Sorry, das ich mal dazwischen grätsche, das ist so nicht ganz richtig. Das passt so gut, weil ich die Platin heute geholt habe. Man muss die Songs nicht zu Ende hören. Du kennst doch das Abspeichersymbol links unten am Bildschirm (der weisse Mega Man-Helm). Dieser muss mindestens zehnmal erscheinen und dann kannst du den freigeschalteten Song (durch die X-Challenge) abspielen und die Trophäe kassieren. Während du die Musiktitel hörst, erscheint dieses Abspeichersymbol auch mitten in einem Song. Letztendlich muss man schon eine Weile Musik hören, um die Trophäe zu holen, aber muss sie nicht zu Ende hören. Ich hab garantiert keine 10 Songs zu Ende gehört.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Six-Step:

Okay, das hatte ich auch so gelesen und versucht. Bei mir hat es leider nciht funktioniert.

Komisch, das du die Trophäe nicht getriggert bekommst. Bei Teil 1 ist es ja auch nicht anders gewesen. Dort wurde auch gesagt, das man die Lieder nicht zu Ende hören muss, das hat sich bei mir auch bestätigt (Bei Teil 1 u. Teil 2). Wenn das aber nicht ganz klar ist, würde ich alles so lassen und auf Nummer sicher gehen und tatsächlich empfehlen 10 Songs anzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...