Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute ich wollte mal fragen wer bock auf ein (kleines) PES 2010 - Turnier hätte? würde mir vorstellen das wir es wie eine champions league aufbauen, halt mir gruppenspiele (daheim und auswärts) und ko-runde, oder ein wm-turnier. es sollten mindestens 8 leute (mit mir) zusammenkommen, um ein minimum von 2 gruppen à 4 teilnehmer zubilden. also wer hat lust sein können zu beweisen, alles weitere im anderen thread des turniers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ist das schlimm dass ich Mitteld spielen und nicht Stürmer? Weil ich Einstellung gemacht habe. Na ja, ich habe WM, UEFA Europa und Pokal Spanien gewonnen. Aber sehr sehr wenig Tore...schlimm? :/ Oder kann ich vielleicht ändern? z.B. Stürmer... Ich hab echt angst ob ich vielleicht falsch mache oder nicht, sonst muss ich Neu anfangen und so. :( Weil ich mal endlich Trophäe holen will! Ich schaff locker Platin holen aber ich hab ne kleine Problem wegen "Werde zur Legende". "Werde zur Legende" macht echt kein Spaß mehr. v.v

Ich hoffe, ob ihr mir wirklich helfen könnt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schnuppe ob du MF oder S spielst.

Ich bin auch OMF und mache Tore am fließband, das solltest du halt schaffen und wenn nicht, dann schraub die Schwierigkeit runter. Ich hab auf Top-Spieler auch wenig Tore gemacht, dann bin ich runter auf Profi und tata, ich mach in jedem Spiel mein Tor und meistens 3-4 xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schnuppe ob du MF oder S spielst.

Ich bin auch OMF und mache Tore am fließband, das solltest du halt schaffen und wenn nicht, dann schraub die Schwierigkeit runter. Ich hab auf Top-Spieler auch wenig Tore gemacht, dann bin ich runter auf Profi und tata, ich mach in jedem Spiel mein Tor und meistens 3-4 xD.

looooooool. xDDD Du bist ja schlau. :D Aber ich bin auch OMF

Aber kriegt man vielleicht Tropähe, wenn Schwierigkeit runter macht? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Behinderung oder kannst du kein Korrektes Deutsch ???

Es ist so, die Schwierigkeit macht für die Platin NICHTS aus, du kannst auch alles auf Anfänger spielen und dannach dann hochschalten.

Es ist egal und nein du bekommst keine Trophie wenn du nen Gang runter schaltest :dozey:, wäre auch schwachsinn :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich peil das nicht -.-! Ich bin in meiner 3. Saison und hab in meiner zweiten Saison bei Barcelona (hab ein Vetrag in der Winterpause bekommen) ALLE Titel gewonnen, in JEDER Torschützen- und Vorlagenking geworden und in CL und Liga zum MVP geworden (im spanischen Pokal hab ich im Finale Rot gesehen :facepalm:). Dann wird Cambiasso zum EU Fußballer und Ibrahimowic zum Weltfussballer!?... Hää! Ich natürlich nur in die jeweilige Mannschaft gewählt... ja klar. Naja ich mach jetzt meine 3. Saison bei ManU (bin am ende der 2. Saison nach Chelsea und dann in der Winterpause nach ManU, hoffe das macht nichtes :D) und am ende der Saison versuch ich nach Italien zu wechseln (so mach ich die Wanderer Trophy mit und seh mein Spieler in verschiedenen Trikots :D).

Zählt das eigenltich auch für die Stadien? Dann könnt ich die nebenbei noch abhacken.

Total doof find ich das man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr verändern kann -.-! Hab am anfang das leichteste genommen, weil ich ja eher der Fifa typ bin und dachte ich komm damit nicht klar, aber jetzt nervt das nur noch das es den Kepper der Gegner nicht juckt das ich ins Tor laufe und die die Gegnerischen Verteidiger mich einfach ziehen lassen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachster Schwierigkeitsgrad?

Das würde mir ja nach 3 Spielen schon auf den Sender gehen.

Hab jetzt die zweite Saison durch.

1. Saisonhälfte mit Ajax und 2. Hälfte mit Feyenoord.

Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig, Vorlagenkönig.

Jetzt wechsel ich zu Chelsea.

Hätten die da doch bloß paar Gimmicks eingebaut. Privatleben, Interviews oder sonst was.

Es steckt so viel Potential drin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja... so wie beim guten alten Anstoß-Manager.

Da hatte man einfach bissel was, was man nebenbei machen konnte.

So ist es immer dasselbe:

Spielen, Menü, nächstes Spiel spielen, Menü...

Ich spiel ja gern PES (wobei auch dieses nicht an Teil 5 und 6 ran kommt) aber so ist es halt öde.

Hab generell das Gefühl, dass die Entwickler immer wieder versuchen, das Spiel an sich so realistisch wie nur möglich zu machen.

Aber alles drumherum wird vernachlässigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auch noch weiter.

Will ja nachdem ich mit Drogba gestürmt hab noch mal mit Messi oder Rooney auf dem Platz stehen ;)

Aber ich spiel dann doch lieber Meister-Liga. Und mit der hör ich erst auf, wenn ich nach 10 Saisons den PC auf der höchsten Stufe jedes Spiel fertig mache :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...