tM! Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Du bekommst die Trophy definitiv erst wenn du mindestens 20 bist, also frühestens in der vierten, so kannst du bis dorthin simulieren und dann bekommst du sie in der Theorie nach einer perfekten vierten Saison ... (Ich habe 2 perfekte im Anschluss an die 3 simulierten gespielt und habe sie nicht bekommen) Hassu sie denn überhaupt bekommen dann iwann und wenn ja wie ?
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich habe es nicht nochmal probiert und PES 2010 aus meiner Konsole verbannt, ich werde in naher Zukunft sicherlich nochmal einen Versuch starten, aber zur Zeit habe ich die Nase gestrichen voll.
tM! Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hehe kann ich verstehen. Viel Erfolg beim nächsten mal. MfG edit: wenn ich erschöpft bin, soll man dann trotzdem spielen und dann später ausgewechselt werden oder lieber sich dann erholen und somit das spielen simulieren ?
MoonshineShadow Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hehe kann ich verstehen. Viel Erfolg beim nächsten mal. MfG edit: wenn ich erschöpft bin, soll man dann trotzdem spielen und dann später ausgewechselt werden oder lieber sich dann erholen und somit das spielen simulieren ? Weder noch. Wenn de die Verletzungsanfälligkeit auf A stehen hast passiert dir nix. Kannst immer weiter spielen.
tM! Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Weder noch.Wenn de die Verletzungsanfälligkeit auf A stehen hast passiert dir nix. Kannst immer weiter spielen. Aso kool ok danke. MfG
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Dreck. Auf A is die Quote höher. Auf B ist die Quote am Niedrigsten dich zu verletzen . Verletzen kannst du dich aber auch immer ^^, wie im echten Sport .
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Auf A ist die Verletzungsanfälligkeit am niedrigsten. Kannst immer weiter spielen, ich habe mich noch nie auch nur leicht verletzt.
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 B ist das Unanfälligste . A ist durchschnitt C ist sehr anfällig.
tM! Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 B ist das Unanfälligste .A ist durchschnitt C ist sehr anfällig. Vielen dank für die klar Stellung. Leider habe ich A gewählt und kann's jezz net mehr ändern
MoonshineShadow Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Vielen dank für die klar Stellung. Leider habe ich A gewählt und kann's jezz net mehr ändern Ich habe gestern die 4.Saison zu Ende gespielt und es ist bisher nichts passiert. Spiel einfach so weiter.
tM! Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Werde ich auch machen. Sobald ich wieder motiviert bin. -.-
MoonshineShadow Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Werde ich auch machen. Sobald ich wieder motiviert bin. -.- lool kenn ich. Hab seh selber noch net.
tM! Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 lool kenn ich. Hab seh selber noch net. Mehr als ne halbe Saison am stück geht echt nicht. Dafür is der Modus zu schlecht für mein geshmack. MfG
Tefox_3000 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Der Modus ist gut, er kostet nur nerven ^^. Vorallem wenn man ihn nur zockt wegen einer Trophie .
tM! Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Insgesamt sind's ja vier trophies Hmm finde ihn aber echt net toll. Hoffe das es beim 2011er nich so ne trophies gibt. Dann lieber paar mehr online trophies MfG
Tefox_3000 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bullshit. Garkeine Online Trophies am besten und mehr WzL das man gezwungen ist mehr zu spielen. Dann bekommen nur wahre PES Fans die Platin. Eine Gold wäre doch nett wie Gold Legende Beenden sie eine Werde zur Legende-Karriere
tM! Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bullshit.Garkeine Online Trophies am besten und mehr WzL das man gezwungen ist mehr zu spielen. Dann bekommen nur wahre PES Fans die Platin. Eine Gold wäre doch nett wie Gold Legende Beenden sie eine Werde zur Legende-Karriere Das sehe ih genau anders das selbe die alle online challenges schaffen, wahre pes Gamers sind. Ne Trophy wie bei FIFA 10 mit 100 Ranglisten Spiele gewinnen würde ih bedeutend besser finden. Natürlich wenn die quits zählen würde. Aber ih glaube wir beide schweifen vom Thema ab MfG
MoonshineShadow Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Der Modus ist gut, er kostet nur nerven ^^. Vorallem wenn man ihn nur zockt wegen einer Trophie . Net nur Nerven. Das ist fast ne endlos Schleife diese Trophy. Vorallem wenn de alles machst wie es sein sollte und am Ende mit leeren Händen da stehst da haste danach keene Böcke mehr.
Gast Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab sie auch nicht, starte nun die 5. wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Lust mehr... erstmal
SaintSlater Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hab sie auch nicht, starte nun die 5. wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Lust mehr... erstmal 5. Saison? Au weh... ich bin erst bei der 2. und mir vergeht die Lust
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.