Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben
Du bekommst die Trophy definitiv erst wenn du mindestens 20 bist, also frühestens in der vierten, so kannst du bis dorthin simulieren und dann bekommst du sie in der Theorie nach einer perfekten vierten Saison ... (Ich habe 2 perfekte im Anschluss an die 3 simulierten gespielt und habe sie nicht bekommen)

Hassu sie denn überhaupt bekommen dann iwann und wenn ja wie ?

Geschrieben

Hehe kann ich verstehen. Viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

edit: wenn ich erschöpft bin, soll man dann trotzdem spielen und dann später ausgewechselt werden oder lieber sich dann erholen und somit das spielen simulieren ?

Geschrieben
Hehe kann ich verstehen. Viel Erfolg beim nächsten mal.

MfG

edit: wenn ich erschöpft bin, soll man dann trotzdem spielen und dann später ausgewechselt werden oder lieber sich dann erholen und somit das spielen simulieren ?

Weder noch.

Wenn de die Verletzungsanfälligkeit auf A stehen hast passiert dir nix.

Kannst immer weiter spielen.

Geschrieben
Weder noch.

Wenn de die Verletzungsanfälligkeit auf A stehen hast passiert dir nix.

Kannst immer weiter spielen.

Aso kool ok danke.

MfG

Geschrieben
B ist das Unanfälligste ;).

A ist durchschnitt

C ist sehr anfällig.

Vielen dank für die klar Stellung. Leider habe ich A gewählt und kann's jezz net mehr ändern

Geschrieben
lool kenn ich. Hab seh selber noch net.

Mehr als ne halbe Saison am stück geht echt nicht. Dafür is der Modus zu schlecht für mein geshmack.

MfG

Geschrieben

Insgesamt sind's ja vier trophies ;)

Hmm finde ihn aber echt net toll. Hoffe das es beim 2011er nich so ne trophies gibt. Dann lieber paar mehr online trophies :)

MfG

Geschrieben

Bullshit.

Garkeine Online Trophies am besten und mehr WzL das man gezwungen ist mehr zu spielen. Dann bekommen nur wahre PES Fans die Platin.

Eine Gold wäre doch nett wie

Gold Legende

Beenden sie eine Werde zur Legende-Karriere

Geschrieben
Bullshit.

Garkeine Online Trophies am besten und mehr WzL das man gezwungen ist mehr zu spielen. Dann bekommen nur wahre PES Fans die Platin.

Eine Gold wäre doch nett wie

Gold Legende

Beenden sie eine Werde zur Legende-Karriere

Das sehe ih genau anders das selbe die alle online challenges schaffen, wahre pes Gamers sind. Ne Trophy wie bei FIFA 10 mit 100 Ranglisten Spiele gewinnen würde ih bedeutend besser finden. Natürlich wenn die quits zählen würde. Aber ih glaube wir beide schweifen vom Thema ab ;)

MfG

Geschrieben
Der Modus ist gut, er kostet nur nerven ^^.

Vorallem wenn man ihn nur zockt wegen einer Trophie :skep:.

Net nur Nerven. Das ist fast ne endlos Schleife diese Trophy.

Vorallem wenn de alles machst wie es sein sollte und am Ende mit leeren Händen da stehst da haste danach keene Böcke mehr.

Geschrieben

Hab sie auch nicht, starte nun die 5. wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Lust mehr... erstmal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...