Yasin-1992 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hört mir bitte zu und nicht panik, ja?! o:Also... nehmt dir am besten "Anfänger" einstellen, am Stürmer (ganz wichtig), mach immer Tor schießen und du bruachst auch Vorlagen haben (das ist auch wichtig), bitte nur spielen und NICHT Simulier!!! Ich bin mir ganz sicher, es klappt auf jeden Fall. ^^ Ich habe auch so gemacht. Bin in der 2. Saison. Bekomme ich welche Pokal und usw. Weil ich oft Tore gemacht habe und so. Ja, ich weiß, es sehr langweilig ist aber will ja nur fertig machen und Platin holen, deswegen. Hast du überhaupt gelesen was ich grade geschrieben hab? Wo mach ich panik ? Und da steht doch schon das ich jetzt jedes Spiel spielen werde, da musst du das nicht nochmal schreiben, ich bin ja nicht blöd.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hast du überhaupt gelesen was ich grade geschrieben hab? Wo mach ich panik ? Und da steht doch schon das ich jetzt jedes Spiel spielen werde, da musst du das nicht nochmal schreiben, ich bin ja nicht blöd. Ich wollte dir doch nur helfen, aber na ja.
TheAssKicker Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ein Freund bekamm die Trophie auch nach der 4 Saison mit AS Rom Er Spielte 3 Saisonen ganz die 4te bis zu Winterpause ab dann Simulierte er und er bekamm nächstes Jahr dann die Ausszeichnung! Ich selber bin grad in der 3 Saison und hab noch keine
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ein Freund bekamm die Trophie auch nach der 4 Saison mit AS RomEr Spielte 3 Saisonen ganz die 4te bis zu Winterpause ab dann Simulierte er und er bekamm nächstes Jahr dann die Ausszeichnung! Ich selber bin grad in der 3 Saison und hab noch keine Weil er Glück hat.
davor14 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Muss sein! Aber ich habe nicht gemacht. Ich versuche ja erst mal. Wenn es klappt bitte melden!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn es klappt bitte melden! Mach ich!!
Yasin-1992 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wollte dir doch nur helfen, aber na ja. Ja schon klar, aber das war etwas zuviel des guten , zumal ich ja auch keine Hilfe verlangt hab .
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ja schon klar, aber das war etwas zuviel des guten , zumal ich ja auch keine Hilfe verlangt hab . Hihihi...aber viel Glück.
davor14 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Heute habe ich den "Europas Fußballer des Jahres"-Titel bekommen. Auch für den Weltfußballer wurde ich nominiert aber ich habe ihn nicht bekommen sondern Pirlo.. Mann muss kein Vorlagenkönig sein um die Trophy zu bekommen.. Ich hatte keine einzige Vorlage und ich habe "Europas Fußballer des Jahres"-Titel bekommen.. Jetzt nur noch Weltfußballer..
Yasin-1992 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wie gesagt, werdet MVP! Da steigt die Chance.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Heute habe ich den "Europas Fußballer des Jahres"-Titel bekommen.Auch für den Weltfußballer wurde ich nominiert aber ich habe ihn nicht bekommen sondern Pirlo.. Mann muss kein Vorlagenkönig sein um die Trophy zu bekommen.. Ich hatte keine einzige Vorlage und ich habe "Europas Fußballer des Jahres"-Titel bekommen.. Jetzt nur noch Weltfußballer.. Du brauchst aber Vorlagenkönig!
davor14 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wie gesagt, werdet MVP! Da steigt die Chance. Wie werde ich am leichtesten MVP?
Yasin-1992 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wie werde ich am leichtesten MVP? Je öfter du Spieler der Matches geworden bist, desto höher die Chance. Und wenn du jedes Spiel spielst, desto öfter wirst du 8.0 Bewertungen bekommen. Also um MVP zu werden, einfach alle Spiele spielen.
davor14 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Siehste. :D @Yasin-1992 Danke.. Manchmal passiert es da ich 2 Tore schiesse und 1 Vorlage vorlege und trotzdem 7.0 kriege.. Ich bin in AC Mailand und PAto kriegt fast jedes malo 7.5 oder 8.0 obwohl er fast nichts macht (also keine Tore und Vorlagen)..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hihi. Mhh...viel Spaß. Hab nur "Anfänger" genommen. Es geht schnell. :>
Yasin-1992 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 @Yasin-1992 Danke.. Manchmal passiert es da ich 2 Tore schiesse und 1 Vorlage vorlege und trotzdem 7.0 kriege.. Ich bin in AC Mailand und PAto kriegt fast jedes malo 7.5 oder 8.0 obwohl er fast nichts macht (also keine Tore und Vorlagen).. Ich werd mit 3-4 Toren immer spieler des Tages (WENN ich spiele ).
davor14 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich werd mit 3-4 Toren immer spieler des Tages (WENN ich spiele ). Glück.. Eine Frage noch: Kann ich die Trophy aus mehreren Daten kreigen.. z.B. Jetzt habe ich Europas Fußballer des Jahres, und geht es dann das ich aus anderen Daten Weltfußballer kreige und somit auch die trophy..?
Tefox_3000 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Geht nicht. Weil du bekommst wenn du Weltfußballer wirst auch denn Europatitel.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 So. Fertig in Holland-Liga. Jetzt bin ich zu Chelsea gewechselt. Noch 3 oder 4 Sasion. Vielleicht klappt ja schon.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.