Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Wenn ich mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfange,ändert das was an der Dauer bis ich die Goldtrophy für bester Spieler der Welt und Europas bekomme.

Geschrieben

Nein man kann sie erst nach der 4 Saison bekommen... 100% sicher bin ich mir nicht aber ich hab auch auf Schwer die Trophy nicht bekommen obwohl ich in der 2. Saison alle Spiele gespielt hab... voll die Verschwendung -.-!

Geschrieben

Ich bin schon in der 8. Saison.. Bin momentan bei A.C. Milan (früher war ich Arsenal).. Heute wurde ich für den "Europaspieler des Jahres"-Titel nominiert..

Eine frage habe ich noch, und zwar:

Muss ich überall Torschützenkönig+Vorlagenkönig sein oder geht das auch nur mit Torschützenkönig? :)

Geschrieben
Ich bin schon in der 8. Saison.. Bin momentan bei A.C. Milan (früher war ich Arsenal).. Heute wurde ich für den "Europaspieler des Jahres"-Titel nominiert..

Eine frage habe ich noch, und zwar:

Muss ich überall Torschützenkönig+Vorlagenkönig sein oder geht das auch nur mit Torschützenkönig? :)

Ja, musst du alles.^^

Geschrieben
Am besten wäre natürlich beides :D.

OK

Da werde ich probleme haben.. :D Weil ich bin MS und schieße nur Tore.. Bei den Vorlagen habe ich probleme.. :( Pro Saison kann ich locker mind. 30 Tore schießen aber bei den Vorlagen schaffe ich nicht einmal 10.. :(

Geschrieben

Ich werde jedes jahr beides -.-! Das reicht nicht, man muss auch MVP in jedem Wettbewerb werden, sonst haut es nicht hin. Lebender beweis ich -.-!

Bin in der 6. Saison und jedesmal immer Tk. und Vk. aber nie MVP weil ich zu oft simulier. Jetzt mach ich das so das ich JEDES Spiel spiele. Wenn es dann nicht klappt, bin ich ein echter pechvogel.

Geschrieben
Ich werde jedes jahr beides -.-! Das reicht nicht, man muss auch MVP in jedem Wettbewerb werden, sonst haut es nicht hin. Lebender beweis ich -.-!

Bin in der 6. Saison und jedesmal immer Tk. und Vk. aber nie MVP weil ich zu oft simulier. Jetzt mach ich das so das ich JEDES Spiel spiele. Wenn es dann nicht klappt, bin ich ein echter pechvogel.

Hört mir bitte zu und nicht panik, ja?! o:

Also... nehmt dir am besten "Anfänger" einstellen, am Stürmer (ganz wichtig), mach immer Tor schießen und du bruachst auch Vorlagen haben (das ist auch wichtig), bitte nur spielen und NICHT Simulier!!! Ich bin mir ganz sicher, es klappt auf jeden Fall.^^ Ich habe auch so gemacht. Bin in der 2. Saison. Bekomme ich welche Pokal und usw. :D Weil ich oft Tore gemacht habe und so.

Ja, ich weiß, es sehr langweilig ist aber will ja nur fertig machen und Platin holen, deswegen. xD

Geschrieben

Also auf "Anfänger" einstellen, Tore schießen sowie Vorlagen vorlegen..

Alle Pokale und Titel (MIP, MVP, Man of The Match, usw.) holen und warten bis man nominiert wird.., und natürlich die Titel gewinnt?!?!

:D

Geschrieben
Also auf "Anfänger" einstellen, Tore schießen sowie Vorlagen vorlegen..

Alle Pokale und Titel (MIP, MVP, Man of The Match, usw.) holen und warten bis man nominiert wird.., und natürlich die Titel gewinnt?!?!

:D

Muss sein! Aber ich habe nicht gemacht. Ich versuche ja erst mal. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...