KS_080305 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 1. Klaro. Das geht sogar mit Groningen. Piepegal! Mannschaft spielt keine Rolle, solange man sie zu Ruhm und Ehre führt 2. (erster Post war Quark) siehe Tefox
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ok thx hätte schon gedacht das ich nochmal warten muss bis das eine turnier vom anfang wieder kommt;)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Kann ich vielleicht Anfänger machen, damit ich einfach Tropbhy bekommen kann? Oder muss ich Schwer nehmen? Habt ihr schon mal gemacht?
Tefox_3000 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 OMG Man echt mal Die Schwiergkeit bei ALLE PES 2010 Trophies ist total EGAL !!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Nicht omg. Es gibt auch leicht nicht für Trobhy bekommen, aber egal. Und danke.^^
Juin Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Hab mal eine Frage: Wenn ich mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfange,ändert das was an der Dauer bis ich die Goldtrophy für bester Spieler der Welt und Europas bekomme.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hab mal eine Frage:Wenn ich mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfange,ändert das was an der Dauer bis ich die Goldtrophy für bester Spieler der Welt und Europas bekomme. Wollte ich mir auch fragen. Am meisten ja.
Yasin-1992 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Nein man kann sie erst nach der 4 Saison bekommen... 100% sicher bin ich mir nicht aber ich hab auch auf Schwer die Trophy nicht bekommen obwohl ich in der 2. Saison alle Spiele gespielt hab... voll die Verschwendung -.-!
Tefox_3000 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 OMG Man echt malDie Schwiergkeit bei ALLE PES 2010 Trophies ist total EGAL !!! LESEN UND VERSTEHEN
davor14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin schon in der 8. Saison.. Bin momentan bei A.C. Milan (früher war ich Arsenal).. Heute wurde ich für den "Europaspieler des Jahres"-Titel nominiert.. Eine frage habe ich noch, und zwar: Muss ich überall Torschützenkönig+Vorlagenkönig sein oder geht das auch nur mit Torschützenkönig?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bin schon in der 8. Saison.. Bin momentan bei A.C. Milan (früher war ich Arsenal).. Heute wurde ich für den "Europaspieler des Jahres"-Titel nominiert..Eine frage habe ich noch, und zwar: Muss ich überall Torschützenkönig+Vorlagenkönig sein oder geht das auch nur mit Torschützenkönig? Ja, musst du alles.^^
davor14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Am besten wäre natürlich beides . OK Da werde ich probleme haben.. Weil ich bin MS und schieße nur Tore.. Bei den Vorlagen habe ich probleme.. Pro Saison kann ich locker mind. 30 Tore schießen aber bei den Vorlagen schaffe ich nicht einmal 10..
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Tja, ging mir auch so, bin aber AMF ^^. Da sind Vorlagen normal .
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ihr könnt auch "Anfänger" einstellen machen. Das klappt auf jeden fall. xDDDDDDDD
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich werde jedes jahr beides -.-! Das reicht nicht, man muss auch MVP in jedem Wettbewerb werden, sonst haut es nicht hin. Lebender beweis ich -.-! Bin in der 6. Saison und jedesmal immer Tk. und Vk. aber nie MVP weil ich zu oft simulier. Jetzt mach ich das so das ich JEDES Spiel spiele. Wenn es dann nicht klappt, bin ich ein echter pechvogel.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ich werde jedes jahr beides -.-! Das reicht nicht, man muss auch MVP in jedem Wettbewerb werden, sonst haut es nicht hin. Lebender beweis ich -.-! Bin in der 6. Saison und jedesmal immer Tk. und Vk. aber nie MVP weil ich zu oft simulier. Jetzt mach ich das so das ich JEDES Spiel spiele. Wenn es dann nicht klappt, bin ich ein echter pechvogel. Hört mir bitte zu und nicht panik, ja?! o: Also... nehmt dir am besten "Anfänger" einstellen, am Stürmer (ganz wichtig), mach immer Tor schießen und du bruachst auch Vorlagen haben (das ist auch wichtig), bitte nur spielen und NICHT Simulier!!! Ich bin mir ganz sicher, es klappt auf jeden Fall.^^ Ich habe auch so gemacht. Bin in der 2. Saison. Bekomme ich welche Pokal und usw. Weil ich oft Tore gemacht habe und so. Ja, ich weiß, es sehr langweilig ist aber will ja nur fertig machen und Platin holen, deswegen.
davor14 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Also auf "Anfänger" einstellen, Tore schießen sowie Vorlagen vorlegen.. Alle Pokale und Titel (MIP, MVP, Man of The Match, usw.) holen und warten bis man nominiert wird.., und natürlich die Titel gewinnt?!?!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Also auf "Anfänger" einstellen, Tore schießen sowie Vorlagen vorlegen..Alle Pokale und Titel (MIP, MVP, Man of The Match, usw.) holen und warten bis man nominiert wird.., und natürlich die Titel gewinnt?!?! Muss sein! Aber ich habe nicht gemacht. Ich versuche ja erst mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.