Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

ok, man ich will die auch endlich ham ^^

jo im schnitt 2-3 spiele pro saison, warum allerdings dies so ist bleibt mir ein rätsel...

naja ich werd mich jez auch noch weng drüber machen und eine Saison komplett spielen, ma sehn was dann ist :)

Hast du alle Spiele gemacht bei Real oder hast auch welche simuliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, man ich will die auch endlich ham ^^

jo im schnitt 2-3 spiele pro saison, warum allerdings dies so ist bleibt mir ein rätsel...

naja ich werd mich jez auch noch weng drüber machen und eine Saison komplett spielen, ma sehn was dann ist :)

Hast du alle Spiele gemacht bei Real oder hast auch welche simuliert ?

Ja ich habe wie gesagt alle Spiele bei Real gemacht ohne eins zu simulieren, ich habe am letzten Sa. angefangen und so ca. 10 Stunden oder etwas mehr auschließlich an dieser Trophäe gesessen bzw. kann man schon sagen das ich nur noch davon besessen war :). Also ich glaube auch nicht wirklich daran das man vor der 4-5 Saison Weltfussballer werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze spiel ist einfach nur schlecht von diesem modus ganz zu schweigen...

pässe fordern reines glücksspiel , egoistisch wie die fast immer vorm tor sind =D

einfallsreichtum bei den stadien , 90 % der teams spielen in den gleichen beiden stadien wenn nicht noch mehr *gähn*

und das wer fussballer der jahres wird der net auf einer torschützenliste oder vorlagen liste annähernd 10 % von den toren die man selbst schießt oder vorlegt hat ist schon mehr als nur beschiss , einfach nur so gemacht damit sich das grotten schlechte spiel noch länger hinzieht und das man bei den meisten vereinen raten muss welcher verein das überhaupt is wegen den nicht vorhanden lizenzen is einfach nur noobig

naja im großen und ganzen das spiel kommt nicht mal ansatzweise an fifa10 ran , wer das vorzieht zu kaufen kann das geld gleich aus dem fenster schmeissen ^^=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad aufgefallen, dass man für die Wanderer Trophäe nicht einfach so durchsimulieren kann. Bin jetzt bei insgesamt 11 Vereinen aus 5 Ländern gewesen und hab die Trophäe nicht erhalten.

Ich denke aufgrund dessen, dass ich den Satz "...bei 10 Vereinen aus 4 Ländern GESPIELT" nicht allzu wörtlich genommen hab, kurz: Einfach durchsimuliert... :D

Jetzt spiel ich mal weiter und absolviere bei jedem Verein 1 Spiel und hoffe, dass es langt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol nehm doch net gleich das erst beste angebot an versuch mal nen bissl zu warten da kommen meist noch 2 angebote mehr , man muss ja net gleich am ersten transfertag wechseln udn ich schätze dies hast du gemacht ^^

was mich nervt is nur die tatsache immer noch net weltfussballer des jahres zu sein bin jetzt am ende der 3. saison habe über 600 tore geschossen und über 250 aufgelgt , alles in der englischen liga , spanischen , weltmeisterschaft und champions league und in beiden länder auch alle auszeichnungen in den pokalen bekommen und so ne sinnlosspielr der net mal annähernd 10 % meiner erfolge gemacht hat wird weltfussballer der jahres , nervig ....

und nein ich habe kein einziges spiel simuliert !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nehm doch net gleich das erst beste angebot an versuch mal nen bissl zu warten da kommen meist noch 2 angebote mehr , man muss ja net gleich am ersten transfertag wechseln udn ich schätze dies hast du gemacht ^^

Ja das hab ich. Aber das waren nicht die besten Angebote.

Aber danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selbst hab in england gestartet , dann nach spanien und danach italien dann nochmal italien und wieder spanien, muss da auch nur noch abwarten bis mal nen angebot aus frankreich oder holland kommt ^^

Also nach der Vorrunde nicht gleich die ersten Angebote annehemen, sondern ein paar Tage weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nach der vorrunde sind es 4 transfertage also erst am dritten damüssten alle angebote da sein und nach der saison hab ich auch meist 4-5 transfertage gewartet

hoffe mal es hilft dir nen bissl weiter

Hab jetzt noch 11 Spiele bis zur Pause. Dann schau ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn um weltfussballer des jahres zu werden die vorsaison kommplett spielen oder kann man auch mal nen paar spielchen simulieren , hauptsache man is auf den listen auf 1

das würde ich mal gerne wissen bin in der 4. saison immer noch net geworden und langsam nervt der modus =(

achja mein spieler ist auf stufe 84...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn um weltfussballer des jahres zu werden die vorsaison kommplett spielen oder kann man auch mal nen paar spielchen simulieren , hauptsache man is auf den listen auf 1

das würde ich mal gerne wissen bin in der 4. saison immer noch net geworden und langsam nervt der modus =(

achja mein spieler ist auf stufe 84...

Gute Frage. Würde ich auch gern wissen. Hab bis jetzt jedes Spiel gespielt.

Und muss man eigentlich alle Positionen spielen oder nur eine? Und muss man im Spiel dann durchs ganze Feld rennen?

Bin jetzt in der 3. Saison und 3 Spiele vor Vorrundenschluss. Mein Spieler hat erst Stärke 74

Und wenn ich von Anfang n spielen darf, werde ich in der 62-65 Minute ausgewechselt.

Wenn ich nicht von Anfang an spiele, werde ich erst in der 62-80 Minute eingewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den auswechseln is bei mir auch so also das is normal denk ich mal

einer aus meiner freundesliste sagte mir man muss eine stärke von 85 haben na da bin ich ja mal knapp vorbei geschrammt -.-

naja nächste wahl hab ich ja mindestens 85 und da weiß ich genaueres , aber wäre net wenn jemand der sie schon hat mal tipps geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den auswechseln is bei mir auch so also das is normal denk ich mal

einer aus meiner freundesliste sagte mir man muss eine stärke von 85 haben na da bin ich ja mal knapp vorbei geschrammt -.-

naja nächste wahl hab ich ja mindestens 85 und da weiß ich genaueres , aber wäre net wenn jemand der sie schon hat mal tipps geben würde

Ok danke.

Und wenn ich eingewechselt werde, dann steht bei meinem Spieler z.B. LDM. Muss ich das dann nehmen, oder kann ich auch auf Stürmer gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja echt komisch das du nur aus holland bekommst O.o

und wenn du mal eine komplette saison bei einer mannschaft bleibst und erst am ende der saison wechselst vllt bekommste ja da welche aus anderen ländern !?

De nke das mache ich dann nächste Saison. Denn in der 4. saison kann ich noch nicht den Weltfussballer in angriff nehmen. Man braucht ja ne Stärke von 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...