Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mal eine frage zu den ganzen Werde zu Legende Trophys.

Kann mir hier jmd bestätigen was ich jetzt schreibe ob es richtig ist wenn ich das nach meiner Meister Liga mache.

1.Also ich nehme als nationalmannschaft Deutschland?

2.Kann simulieren oder auch spielen hauptsache ich fahre ein sieg ein?

3.Ich mache das die ganze 1.Saison -siehe Punkt 2

4.Bekomme nach meiner ersten Saison zwei Werde zu Legende Trophys?

5.Wie gehts weiter nach der ersten Saison muss ich weiterhin alle spiele gewinnen oder reicht es wenn ich hab da alles simuliere egal ob ich verlieren oder nicht.und wie lange muss ich simulieren oder ggf.gewinnen bis wann ist schluß?

Danke im vorraus

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie willst du den europas- und weltfußballer des jahres werden, wenn du nicht spielst...nicht in der torschützen oder vorlagenliste bist !? das ist keine meisterliga...kann auch sein das ich falsch liege...aber wenn man nicht spielt kann man auc nicht der beste sein.

wenn du mich fragst, dann musst du alles am anfang selber spielen sehr viele tore und vorlagen machen. Liga, CL, Pokal....so gegen ende wenn du in de rliga weit vorne bist mit punkten, toren ud vorlagen kannste etwas simulieren...aber das meiste musst du selber zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Also ich nehme als nationalmannschaft Deutschland?

2.Kann simulieren oder auch spielen hauptsache ich fahre ein sieg ein?

3.Ich mache das die ganze 1.Saison -siehe Punkt 2

4.Bekomme nach meiner ersten Saison zwei Werde zu Legende Trophys?

5.Wie gehts weiter nach der ersten Saison muss ich weiterhin alle spiele gewinnen oder reicht es wenn ich hab da alles simuliere egal ob ich verlieren oder nicht.und wie lange muss ich simulieren oder ggf.gewinnen bis wann ist schluß?

ja komm dann helfe ich dir mal....

1. kannste machen

2. das meiste musst du selber spielen, damit du bei allen wettbewerben torschützen und vorlagenkönig wirst

3. saison 1 kannste ruhig simulieren ab der 2. saison kannste anfang richtig zu spielen und dein spieler zu verstärken...

4. wenn du mit deutschland den internationalen pokal gewinnst und mvp wirst dann JA sonst NEIN...

5. schluß ist, wenn du alle trophys hast..wielange es dauert kommt auf dich an.....

hoffe der herr ist zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad in der ende der ersten saison und habe jetzt schon kein bock mehr... mir fehlen nur noch die trophies zur platin. wie lange habt ihr gebraucht um alle werde zur legende trophäen bekommen habt? das es minimal variieren kann weiß ich , will trotzdem mal wissen wie lange ihr gebraucht habt.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jez in de 6 Saison, hab ne Spielstärke von 93 als MS und 96 als HS ;)

Mir fehlen noch Superheld und Wanderer Trophy, bin allerding schon 3 ma Europos Fußballer des Jahres geworden, doch kein Weltfußballer...

War in den allen Saisons Torschützen- und Vorlagenkönig( Liga, Pokal, CL ) und hatte fast immer ne 8.0 Wertung, MVP auch fast immer ( warum frag ich mich selber, hab in jedem Spiel min. 1 Tor und 1 Vorlage gemacht )

ABER

es kommt keine Trophy bzw ist Gerrard immer Weltfußballer -_-

Hatt scho irgendwer die Trophy???

Hab langsam keine Lust mehr auf Legend =/

Ach und ich Spiel jetzt bei ManU, vorher Chelsea und davor bei Real ;) Allerdings frage ich mich was passiert wenn man zu Saisonende nicht wechselt? Bleibt man dann bei seinem aktuellen Team oder is es dann einfach vorbei mit der Karriere ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jez in de 6 Saison, hab ne Spielstärke von 93 als MS und 96 als HS ;)

Mir fehlen noch Superheld und Wanderer Trophy, bin allerding schon 3 ma Europos Fußballer des Jahres geworden, doch kein Weltfußballer...

War in den allen Saisons Torschützen- und Vorlagenkönig( Liga, Pokal, CL ) und hatte fast immer ne 8.0 Wertung, MVP auch fast immer ( warum frag ich mich selber, hab in jedem Spiel min. 1 Tor und 1 Vorlage gemacht )

ABER

es kommt keine Trophy bzw ist Gerrard immer Weltfußballer -_-

Hatt scho irgendwer die Trophy???

Hab langsam keine Lust mehr auf Legend =/

Ach und ich Spiel jetzt bei ManU, vorher Chelsea und davor bei Real ;) Allerdings frage ich mich was passiert wenn man zu Saisonende nicht wechselt? Bleibt man dann bei seinem aktuellen Team oder is es dann einfach vorbei mit der Karriere ? ^^

Habe jetzt nach ca. 50 Stunden oder so, spiele seit Sa. nur noch PES endlich die Trophäe Superheld bekommen. Heute morgen um 4:50h machte es endlich Bling Bling. Habe wie schon im anderen Thread geschrieben zuerst mit Aston Villa begonnen, wo ich aber die halbe Saison simuliert habe. Danach folgte noch eine perfekte Saison wo ich alle Titel holte ehe ich zu Chelsea wechselte. Hier bekam ich dann endlich nach einer perfekten Saison den Titel "Europas Fussballer" verliehen. letzte Station waren dann die Königlichen wo ich dann nach einer weiteren perfekten Saison die Titel Europas- und Weltfussballer einheimste. So ich rede nicht groß um den heißen Brei herum, ich habe dies auf unterster Stufe gespielt, weil ich es halt schnell hinter mich bringen wollte. Ich bin kein Freund von diesem Legendenmodus. Am Ende standen fast 900 geschossenen Tore sowie 250 Vorlagen zu Gute. Jetzt kann ich das Spiel aber erstmal nicht mehr sehen, Mist das jetzt gerade am We, ein Turnier ist.

Du sagtest fast immer 8er Wertung, waren auch mal 7,5er dabei? Bei der Wanderer Trophie kannste gut simulieren, das geht dann recht schnell zumal man ja in jeder Halbserie wecheln kann.

Mir fehlen jetzt nur noch die Stadionhoppertrophäe sowie Erfolgsmachine, aber das sind ja eh Selbstgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...