dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 wie findet ihr das neue Layout von Burnout Paradise?? Wenn man das Game jetzt startet kommt man automatisch auf die News Seite von Burnout. Man muss wieder zurück um das eigentliche Spiel zu starten. Ebenfalls eine kleine frechheit, bei den Autos, wo man auswählen kann. diese Lengendary Packs wenn man die nicht hat aber auswählt, hat man diese dann gleich im Warenkobr und man ist wieder auf der Einkaufshomepage. Ebenfalls kann man im menü im Verkaufsstor geraten !! wie findet ihr das?? Abzockegefahr oder gut ausgedacht?
miro12 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sch......um ehrlich zu sein. Die DLC´s saugt man ja sowieso über den PSN Shop. Und ich finde es nervig, das man immer erst auf der Criterion Seite landet, grade deswegen, weil mein Sohn auch gerne Burnout zockt, und die gefahr doch recht hoch ist, das er dort etwas kauft, was ich gar nicht will......davon ab stört es einfach nur.
Bara Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Bin genau der selben Meinung. 1. nervt es einfach nur (wenn ich die Playse anmache will ich auch gleich spielen und mir nihct erst irgendwelche News anschauen.) 2. Wenn mein Neffe da ist muss ich auch aufpassen das er nicht "ausversehen" ein Auto kauft.
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich schließe mich meinen Vorredner an, ist leider nur noch nervig... schade!
biZ Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich kenn das game nur so weil ichs erst seit 2 wochen oder so habe. Aber fand es von anfang an beschissen
Gast Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich kenn das game nur so weil ichs erst seit 2 wochen oder so habe. Aber fand es von anfang an beschissen Da schließe ich mich an, weil ich auch erst seit 2 Wochen Burnout habe und kannte es garnicht anders, aber es ist schon echt blöd gemacht. Hauptsache Ware an den Mann bringen !
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Bei mir hängt es sich zu 50% aufgrund der News-Seite auf! Echt nervig! Muss dann immer das Spiel verlassen und zu weiteren 25% hängt sich dann meine PS3 auf.
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 so, ich weiss nicht. gestern ist mir prompt passiert das ich ein Auto gekauft habe nicht richtig geschnallt und halt immer x gedrückt das es weitergeht und dann gings ruck zuck hatte ich ein auto gekauft
biZ Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 LOL sau geil. Welches Auto haste denn gekauft?
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 LOL sau geil. Welches Auto haste denn gekauft? dieses komische tatütata auto *G* wollte eigentlich das ganze pack dann kaufen. hab aber keine 12 CHF: mehr gehabt nur noch deren 8CHF. naja und jetzt halt nur noch 5 CHF.
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 man kann die news seite in den optionen austsellen die antwort kommt zwar ein wenig spät aber denen, die das immernoch nervt wird das sicherlich helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.