Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles ein bisschen Glückssache. Hab ein Team editiert (alle auf 1,48m und Fähigkeiten auf 1) und versuch die ganze Zeit, Freistöße vor dem 16er zu bekommen. Beim Schuss mit O und Pfeil-Taste nach unten gehen sie sehr unregelmäßig rein (meist treffe ich einen Spieler, der nicht hochspringt oder aus der Mauer rennt). 4 Treffer fehlen noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich auch im spiel die gegnerriche mannschaft nehmen um zu foueln oder zählt das dann nicht? weil die gegner foulen mich irgendwie nicht.

klappt soweit ich weiss, NICHT! sicherer ist es, wenn du wie weiter vorne beschrieben die attribute änderst und den ball unter die mauer durchschiesst. hat bei mir nach 3 spielen (á 5min) geklappt - BLING! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt soweit ich weiss, NICHT! sicherer ist es, wenn du wie weiter vorne beschrieben die attribute änderst und den ball unter die mauer durchschiesst. hat bei mir nach 3 spielen (á 5min) geklappt - BLING! :biggrin5:

die attribute hab ich schon verstellt aber das problem ist ja das die gegner mich nicht foueln und deswegen kann ich auch keine freistoss tore machen. was kann mann machen das die ein öfters foulen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die attribute hab ich schon verstellt aber das problem ist ja das die gegner mich nicht foueln und deswegen kann ich auch keine freistoss tore machen. was kann mann machen das die ein öfters foulen?

da gibts mehrere möglichkeiten.

Höhere Schwierigkeit heißt au mehr fouls, dann noch am strafraum schüsse antäuschen, übersteiger, tricks, flanken antäuschen un natürlich noch die gute alte schwalbe (wenn d gegner am trikot zieht ^^)

sin alles möglichkeiten, die sogut wie immer klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibts mehrere möglichkeiten.

Höhere Schwierigkeit heißt au mehr fouls, dann noch am strafraum schüsse antäuschen, übersteiger, tricks, flanken antäuschen un natürlich noch die gute alte schwalbe (wenn d gegner am trikot zieht ^^)

sin alles möglichkeiten, die sogut wie immer klappen

bei den schwalben hab immer ich ne gelbe bekommen :D

war wohl zu ungeschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den schwalben hab immer ich ne gelbe bekommen :D

war wohl zu ungeschickt :D

wie gesagt, einfach wenn d gegner am trikot zieht, klapp eig. immer.

was auch klappt (musste aber sehr geschickt sein), wenn d gegner an dir vorbeigrätscht (muss ziemlich knapp sein) musste ne schwalbe machen. Schaffs au ned immer, aber ab un an klappts scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Freundschaftsspiel a 20 Minuten mit Brasilien gegen die Liliputaner gemacht.

Man sollte ab der gegnerischen Hälfte kurz mit dem Ball laufen und den Stick loslassen, der Spieler bremst mit der Zeit und schirmt dann den Ball automatisch ab, und wird dann gefoult. Kann man auch an der Strafraumlinie machen.

Wichtig beim Freistoß ist, dass nix den Ball treffen darf, weder Mauer noch Torwart.

Habe in dem Spiel 7 oder 8 Freistoßtore so erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die attribute hab ich schon verstellt aber das problem ist ja das die gegner mich nicht foueln und deswegen kann ich auch keine freistoss tore machen. was kann mann machen das die ein öfters foulen?

An der Strafraumgrenze auf und ab rennen (mit R2). Dauert meist ein paar Sekunden bis sie dich foulen. Bei mir warens 2-3 Fouls pro Spiel (á 5min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Strafraumgrenze auf und ab rennen (mit R2). Dauert meist ein paar Sekunden bis sie dich foulen. Bei mir warens 2-3 Fouls pro Spiel (á 5min).

ok werd ich mal so probieren das andere was hier geshrieben worde hat nicht funktioniert die gegner wollen mich halt einfach nich foulen und am triko zihen die mich auch nicht also kann ich keine schwalbe machen und das ob woll ich auf den höchsten schwirickkeitsgrad spiele.:banghead:

EDIT: ok hat geklappt hab jetzt die trophy jetzt ist platin nur noch ne frage der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratuliere ist find ich die nervigste trophy

bis auf die werde zur legende

was brauchst du jetzt noch?

nicht nur die nervigste sondern auch die schwerste wenn die gegner dich nicht foulen.

jetzt brauche ich noch Superheld, Wanderer, 10 Jahre im einsatzt und die 2 online trophys.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur die nervigste sondern auch die schwerste wenn die gegner dich nicht foulen.

jetzt brauche ich noch Superheld, Wanderer, 10 Jahre im einsatzt und die 2 online trophys.;)

Fand ich nicht. Hab mir halt die Arbeit gemacht und die Atribute von den Abwehrspielern bis auf Aggresivität ( auf 99 gestellt) alles auf 1 zu setzen.

Nach 5 Spielen hat ich die Trophäe schon gehabt.

Brauch insgesamt noch 6 Trophäen darunter 1 Online. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht. Hab mir halt die Arbeit gemacht und die Atribute von den Abwehrspielern bis auf Aggresivität ( auf 99 gestellt) alles auf 1 zu setzen.

Nach 5 Spielen hat ich die Trophäe schon gehabt.

Brauch insgesamt noch 6 Trophäen darunter 1 Online. ;)

ich hatte die atribute ja auch um gestellt aber die haben mich halt in ca. 10 spielen nur 1 mal gefouelt deswegen fand ich das schon ein bissen schwer wenn mann aber oft gefouelt wird ist die trophy einfach.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...