Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bis jetzt 2 Freistoßtore, ich treff die zwar, aber bei mir ist das Problem, dass die Gegner nicht foulen, mach das zwar nach Anleitung, klappt aber nicht.

Liegt vielleicht daran, dass ich die Tastenbelegung geändert habe, ich zocke lieber mit der Fifa Steuerung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt in 3 Freundschaftsspielen ca. 15 Freistoßtore gemacht und keine Trophäe kam, an was liegts ? :)

Kann mir da keiner helfen, glaube habe mittlerweile 40 Freistoßtore gemacht, aber es kommt nix, irgendwas stimmt da nicht.

Muss das eventuell im Meisterschaftsmodus oder CL oder sonstwo gemacht werden, nur nicht Freundschaftsspiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch das Problem. Wenn ich mit meinem Spieler die anderen Spieler hinter mir lasse und mich dann vor den Strafraum stelle werde ich nicht gefoult, sondern die Gegner laufen einfach um mich herum und nehmen mir ganz normal den Ball ab. Was soll ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich das so sage, aber Freistösse in PES sind ja mal der größte schei* überhaupt :facepalm:. Man kann den Ball nur Seitwärts Effet verpassen (was aber kaum was bringt) und kein Top-Spin. Dann kommt noch die Variante - Starker Schuss, Schwacher Schuss :skep:... aha.

Freistösse aus nächster nähe sind gar nich möglich (ausser den Ball unter der Mauer durchschieben oder ins Torwart Eck ballern), sprich man kann nicht stilvoll um die Mauer herum zirkeln, was man ja in der Realität auch nich kann :facepalm:... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...