Rass Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Mich würde interessieren, was bei euch in dem kostenlosen "Überraschungspaket" im PSN Store (am 22.10.09), drinne war. Ich konnte nur ein Cap (Kappe/Hut) für das Eyepet in meinem Menü finden. Was sind die anderen 5, der 6 versprochennen Items?
Nel0 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Gute Frage.. ich habe fast alle Klamotten freigespielt.. welche nun aus dem Store sind un dnicht kann ich gar nicht mehr unterscheiden.. dafür habe ich einfach zuviele...
DEVILEVO7 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Gute Frage.. ich habe fast alle Klamotten freigespielt.. welche nun aus dem Store sind un dnicht kann ich gar nicht mehr unterscheiden.. dafür habe ich einfach zuviele... Angeber . Nein spass ich weis ehrlig gesagt auch nicht was drinne war:emot-raise:
champdaniel77 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich kann meine auch nicht unterscheiden aber ich glaube die neuen schen muss man in den Minispielen finden wie zb. Modelflieger, Angeln usw.. kann mich auch irren aber wo sollen die auch sonst sein hab gedacht das man das paket irgendwie öffnen kann hoffe das es bald einen online patch gibt damit wir uns mal treffen können^^
TinkerBelL Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei mir war so ein kleines Äffchen drin was Seifenblasen macht
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei mir war so ein kleines Äffchen drin was Seifenblasen macht hö? das bekommt man doch im Spiel von alleine? ohne das kann man ganze Aufgaben gar nicht machen...
TinkerBelL Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hm also ich hab bei Store eingekauft und dann kam im nächsten moment das Packet mit diesem Affen. Vielleicht war es ja einfach nur Zufall
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja war es wohl... das Päkchen was man im Store kauft kommt gar nicht angeflogen die sachen hat man dann einfach
GewinnerTyp Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Die sachen sind doch nocht gar nicht verfügbar... Steht bei mir zumindest. Außerdem was Paket was man sich kaufen kann, ist es bei euch auch auf Niederländisch??
jayLEANo Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 bie mir waren 6 komplette styles drin...
cLynE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ahh also die vordefinierten styles benutz ich eh nie.. ^^
Rass Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Nächste Frage ;9 Was war im 2. kostenlosen DLC? Ich find wieder nichts ingame. Greetz
Mercuse Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nächste Frage ;9Was war im 2. kostenlosen DLC? Ich find wieder nichts ingame. Greetz Also ich habe die Pakete auch alle runtergeladen und ich kann nicht wirklich was den einzelnen Pakete zuordnen! Ich weiß echt nicht mehr, was da jeweils drin war bzw. drin sein sollte...
Shady Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 so, vorgestern gab es Glückstopf Nr. 4 und mitlerweile bin ich mir fast sicher das die sich von User zu User unterscheiden... darum auch einfach Glückstoph
Mercuse Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 so, vorgestern gab es Glückstopf Nr. 4 und mitlerweile bin ich mir fast sicher das die sich von User zu User unterscheiden... darum auch einfach Glückstoph Mhhh, würde sogar Sinn machen! Kann echt sein, weil doch jeder was anderes erzählt...
Rass Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 so, vorgestern gab es Glückstopf Nr. 4 und mitlerweile bin ich mir fast sicher das die sich von User zu User unterscheiden... darum auch einfach Glückstoph Und was war bei dir drinne?
cookiesman Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Angeber . Nein spass ich weis ehrlig gesagt auch nicht was drinne war:emot-raise: angeber genau das hatte ich da auch gedacht als ich das gelesen habe
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kp was drin war aber wenigstens weiss ich dass ich nichts zu wenig habe (lässt mich nachts noch in ruhe schlafen:D)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.