Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloses Paket im Store, was war drin?

Rass

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde interessieren, was bei euch in dem kostenlosen "Überraschungspaket" im PSN Store (am 22.10.09), drinne war. Ich konnte nur ein Cap (Kappe/Hut) für das Eyepet in meinem Menü finden. Was sind die anderen 5, der 6 versprochennen Items?

Geschrieben

Gute Frage.. ich habe fast alle Klamotten freigespielt.. welche nun aus dem Store sind un dnicht kann ich gar nicht mehr unterscheiden.. dafür habe ich einfach zuviele...

Geschrieben
Gute Frage.. ich habe fast alle Klamotten freigespielt.. welche nun aus dem Store sind un dnicht kann ich gar nicht mehr unterscheiden.. dafür habe ich einfach zuviele...

Angeber :D . Nein spass ich weis ehrlig gesagt auch nicht was drinne war:emot-raise:

Geschrieben

Ich kann meine auch nicht unterscheiden aber ich glaube die neuen schen muss man in den Minispielen finden wie zb. Modelflieger, Angeln usw..

kann mich auch irren aber wo sollen die auch sonst sein hab gedacht das man das paket irgendwie öffnen kann hoffe das es bald einen online patch gibt damit wir uns mal treffen können^^

Geschrieben
Bei mir war so ein kleines Äffchen drin was Seifenblasen macht

hö? das bekommt man doch im Spiel von alleine? ohne das kann man ganze Aufgaben gar nicht machen...

Geschrieben
Nächste Frage ;9

Was war im 2. kostenlosen DLC? Ich find wieder nichts ingame.

Greetz

Also ich habe die Pakete auch alle runtergeladen und ich kann nicht wirklich was den einzelnen Pakete zuordnen!

Ich weiß echt nicht mehr, was da jeweils drin war bzw. drin sein sollte... :biggrin5:

Geschrieben

so, vorgestern gab es Glückstopf Nr. 4 und mitlerweile bin ich mir fast sicher das die sich von User zu User unterscheiden... darum auch einfach Glückstoph :)

Geschrieben
so, vorgestern gab es Glückstopf Nr. 4 und mitlerweile bin ich mir fast sicher das die sich von User zu User unterscheiden... darum auch einfach Glückstoph :)

Mhhh, würde sogar Sinn machen!

Kann echt sein, weil doch jeder was anderes erzählt... :biggrin5:

Geschrieben

Und was war bei dir drinne? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...