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IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


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Hallo, Level 50 gestresste! :(

Jetzt habe gerade ich bei meiner Suche, ob es etwas Neues zum angenehmen erreichen der Trophäe „Ultimativer Fahrer“ gibt etwas Erschreckendes entdeckt!! Es sollen ab Level 49 etwa 400.000 Punkte erforderlich sein! :eek: Und bei Level 48? 300.000??? :mad5: Mann Ey! Ich dachte jetzt wirklich, meine 185.000 ab Level 45 (wo ich gerade bin) sind das Ende der Fahnenstange, weil ich meinte, das geht alle 5 Level mal höher. Ich habe mir gerade so schön ausgerechnet, dass ich bei täglich 3 Rennen auf diesem Rundkurs mit meinem Subaru (Entspannte 6900 Punkte, der Xbox-Wagen ist viel zu riskant, auszubrechen!) etwa am 30. August fertig wäre. Und das nervt jetzt schon nur noch ab!! Nun diese Nachricht. Hab eigentlich keinen Bock mehr. Die Online-Rennen z.B. machen ja schon Spaß, aber diese popeligen paar Hundert Punkte pro Rennen würden Platin wohl frühestens im Jahre 2020 möglich machen.

Deshalb hätte ich hier gerne alles aufgelistet, was einem den Weg zur Platin erträglicher, angenehmer, spaßiger und vor allem LEICHTER macht. Ein neues Update mit neuen Strecken, ein neu entdeckter Glitch, neue vielleicht lukrativere Online-Rennen/Events. Auch Veröffentlichungen vom Hersteller, die nützlich sein könnten. Was auch immer. Wer Tipps hat, immer hier rein damit. :gossip:

GT Sport Level 49-50.jpg

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vor 16 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

für mich ist immer noch das Premium-Sport.Lounge Rennen 1 in der Profiliga am erträglichsten.

 

Mit dem Porsche 911 GT3 RS (991) ´16 (in N400 abstimmung) mit Fehlerfrei-Bonus + 50 % & Fahrzeug-Handicap + 130 % und Sieg ergibt es in ~ 12 Min.

7.590 Erfahrung!

 

(Die KTM X-Bow lässt sich leider nicht so ausgeglichen fahren, und daher verzichte ich auf die paar Punkt mehr und hab keinen Stress mit dem Porsche).

Dieser Tipp hat mir persönlich jetzt schon mal weitergeholfen :sdo:
Bisher: Subaru WRX Gr.B Road car, N500 = 6930 Punkte 
Jetzt: Porsche 911 GT3 RS (991) '16 N400 = 7590 Punkte
Der Porsche untersteuert zwar mehr als der Subaru und ist etwa ne halbe Sekunde langsamer (N400 eben), aber mit diesem ist man mit N400 nicht Siegfähig und auch der Porsche ist mit Fahrfehlern nicht aus der Bahn zu bringen und gewinnt am Ende recht souverän. Das mehr an Punkten bringt eine Tage eher die Platin. Ich bin Level 45 mit 107.000 Punkten Rest und habe auf Grundlage einer (inoffiziellen) Tabelle, die aber hinkommt und die ich hier im allgemeinen Thread gefunden habe, ausgerechnet, bei täglichen (fehlerlosen!) 3 Rennen mit dem Porsche in 61 Tagen die Platin zu haben. Uffz! Hoffe aber weiter dass endlich mal ein Update mit einer Stadtstrecke kommt! Diese Ödnis ist auch das was es mir so schwer macht.

 

Aber nun will ich meinen Aufruf mal selber folgen und einiges auflisten, was es mir erheblich erleichtert, durchzuhalten:
- Bei diesem Premium-Sport Lounge Rennen 1 den LaFerrari' 13 aus dem Weg gehen, lieber das Rennen neustarten. Viele werden so mit einer Wagenklasse niedriger an den Start gehen können.

- Musik dabei hören. Ich habe meistens Spotify mit meiner Favoriten-Playlist laufen.

- Öfter mal die Lackierung ändern. Es gibt da tolle User-Outfits für fast jedes Auto, welche man sich downloaden kann (ingame).
- Hin und wieder mal bei seinen Erfolgen nachschauen und seine Punkte abholen. Bei Erreichen der jeweils höchsten Stufe kommt da so einiges bei herum.

- Nicht zu viele Rennen (von diesem Rundkurs) pro Tag fahren. 3 Stück sind wie täglich Essen kochen, 10 Stück wie täglich zur Arbeit gehen. Man hat keine Zeit mehr für andere Spiele.

Bearbeitet von Dittschman
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Nee, das lass ich lieber :D. Will sicher ins Ziel kommen. Fahre mit dem Porsche meist 48,9 bis 49,1 herum und achte wirklich auf die Sicherheit. Ansonsten kannste über 2000 Punkte wegschmeißen. Mit dem Subaru waren 47,9 möglich, weil man in den Kurven außen so schön mit Vollspeed vorbei kam. Jetzt mit dem Porsche (der für mich innen sogar stärker als der Subaru ist, passiert es oft das gegen Ende dieser dunkelrot/schwarze Arsch-Wagen ;) einem hinten/seitlich reinfährt, gerade in Kurve 1! Das wäre beim X-Bow der Tod! Trotzdem halte ich mich jetzt oft innen auf. Der Porsche beschleunigt dort gut heraus und ich gewinne ja.;)
Fies ist dieser rot/schwarze noch in Kurve 2 wenn man dort auf der Idealline (2. Spur von links) hereinfährt. Da rammt er gerne mit seinem Speed voll hinten rein. Was aber selten die Punkte versaut, das Spiel erkennt das sehr gut wer Schuld ist. Trotzdem fahr ich zur Sicherheit ganz rechts oder nehme die Kurve links so Eng wie möglich.

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@dare :biggrin5: Nein, das habe ich auf YouTube entdeckt und abfotografiert. Die Online Sachen hatte ich gleich am Anfang gemacht und 100 Online-Siege waren weitaus kürzer als es von Level 40 auf 50 zu schaffen. Aber auch ich war nach 20 Online Siegen nervös wenn ich vorne stand ;)
ich habe schon lange alle Trophäen bis eben auf "Ultimativer Fahrer". Das ist es ja, was es so schwer macht sich zu motivieren und weshalb ich diesen Thread hier ins Leben gerufen habe. Übrigens habe ich mich leider durch den günstigen Preis zu F1 2017 überreden lassen:emot-barf: und man freut sich wieder in ein GTS-Auto zu steigen! :;):

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Also Geld und neue Autos sind bei diesem Spiel bekannterweise überhaupt nicht das Problem. Eher das Ausgeben, weil bei 20 Mio schluss ist. Bin mit dem Porsche -als ich ihn ganz leicht gemacht habe- plötzlich auch 47er Zeiten gefahren und das reicht schon locker um zu gewinnen und dabei auch mal zu bremsen, bevor es in der Kurve gegen 3 Wagen zu riskant wird. Absolut fies, wenn man in einen Sog kommt und in die Bande kracht und man nichts mehr dagegen tun kann. 
Dann werde ich mal deinen Ford probieren. Bei 45er Zeiten brauch ich ja nicht mal mehr den LaFerrari wegdrücken B| (gestern 5x in Folge erforderlich, was auch wieder Minuten kostet).
Übrigens bin ich zuletzt wieder 2x abgeschossen wurden. Als wenn die CPU-Fahrer sich das online abschauen. Bei einer Vollgas-Kurve einfach schräg in den Hinterreifen fahren, abartig, ihr kennt das sicher. Habe mich einmal um die eigene Achse gedreht und bin in die Bande gekracht, fuhr weiter und die Rennen zu Ende, die ich jeweils noch gewann. Jetzt das interessante: Ich bekam die volle Punktzahl mit dem Fehlerfrei-Bonus! Das Spiel erkennt also, wer Schuld ist. Also immer schön zu Ende fahren.

@whitebeard45  :smash:
Edit: Habe einen neuen Favoriten:biggrin5:
Ford GT40 Mark I '66
N300 , Stufe 2, 97%
Gewichtred., Stufe 3, 88%
Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

Ich fahre 47er/48er Runden und damit gewinnt man Problemlos und holt sich die 8250 Punkte!
...nur gegen den LaFerrari rate ich weiter ab! Weil dieser bei seinen Ramm-Versuchen mich nach vorne geschoben hat, sowie an einem anderem Auto hängen blieb. Ich gewann nur mit Glück und verzichte gerne auf den Stress.
Achja, mit der N400 Einstellung des Ford war ich nach 7 Runden vorne, das brachte mich sofort auf die Idee es mit N300 zu versuchen. Und auch dieses Auto hatte ich bereits in meinem Besitz :)

Bearbeitet von Dittschman
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N300 mit DEM Auto IST doch stressfrei.:) Bin eben ein 12:12 Min. Rennen gefahren (mit dem N400 Porsche war ich um die 12:25 rum) und war nach 12 Runden vorne. Bei aller Vorsicht. Ich bremse lieber ab in den Kurven und überhole innen wenn ich sehe, das es Stress geben könnte. Das ist problemlos möglich. bei 7 Sekunden Vorsprung am Ende hat man jede Menge Spielraum zum vorsichtig fahren. 

Bearbeitet von Dittschman
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Ich weis nicht was mit dem Ford auf einmal los ist :eek:, der war vorher nicht aus der Spur zu bringen, jetzt sucht er geradezu danach sich herumzuwirbeln, garniert mit einigen Gegnern die mich abschießen wollen :mad5:. Jeder kleine Sog kann tödlich sein. Mich hat das jetzt so oft 5000 bis 3000 Punkte (für den dritten Platz) eingebracht, das ich jetzt erstmal wieder auf den Porsche umgestiegen bin.

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@whitebeard45

Heute ist alles wieder okay. Übrigens finde ich gerade das Beschleunigen bei dem Ford stark. Ein super dynamischer N300 Wagen, keine Ahnung was gestern los war? Das Geheimnis bei diesem Wagen ist für mich das man echt sanft lenken muss und in den Kurven gibt's nur die Wahl zwischen Vollgas oder früh Bremsen. Bloß keine Windschatten Duelle! Zeit hat man ja genug. Und zum Beweis habe ich ein Video verlinkt, was Zeigt wie ruhig man den zu den 8250 Punkten bringen kann. 

... Wer sich es anschauen möchte... ?

 

 

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