Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Gibts hier eigentlich auch noch Leute mit genug Ehrgefühl die Trophäen eigenständig zu holen. Egal bei welchem Spiel man auf der Seite hier guckt, nur noch Faker. Wie macht ihr das dann?: Du lässt mich 15 mal gewinnen dann lass ich dich 15 mal gewinnen? Idioten

Einige online Trophäen sind nun mal nicht zu schaffen wenn man "ehrlich" spielt. Vielleicht nicht unbedingt bei PES, aber es gibt genug die sonst unmöglich sind. Hat in meinen Augen nichts mit faken zu tun. Ausserdem muss man da nicht gleich beleidigend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche auch noch die beiden Online-Trophies!

Einfach adden, bin jetzt bis 16 Uhr online.

PSN: pokiprofer

Man muss nur den anderen immer gewinnen lassen und dann umgekehrt, oder?

Funktioniert das auch, wenn man das Spiel einfach abbricht? Dann sollte es ja nur eine Sache von ein paar Minuten sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche auch noch die beiden Online-Trophies!

Einfach adden, bin jetzt bis 16 Uhr online.

PSN: pokiprofer

Man muss nur den anderen immer gewinnen lassen und dann umgekehrt, oder?

Funktioniert das auch, wenn man das Spiel einfach abbricht? Dann sollte es ja nur eine Sache von ein paar Minuten sein...

ja abbrechen dauert zu lange, weil ima neu ins spiel musst ;)

der, der verlieren soll macht 3 eigentore und ima so weiter.

sollte es nach 5 spielen keinen trophy kommen zb dann spielt das 6te spiel 5min und lasst die zeit dann schnell runter laufen nach dem gewünschtem ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau kann man eigentlich einen freund herausfordern...hab mir den online modus mal ein bisschen aungeschaut....bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden^^

wäre schön wenn mir das jemand ma erklären könnte bitte:smile:

Schließe mich dem mal an, kann das vielleicht jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die beiden Trophys dank @schnix_23 erhalten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Die Trophys gehen jedoch zügig im Vergleich zu FIFA 10 da man hier wenigstens auf 5 Min. einstellen kann. Das könnte sich FIFA mal abschauen anstatt immer die Zeit für Ranglistenspiele auf 12 Min. festzusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Online-Trophies in PES sind ja wirklich nicht schwer..Ich denke die sollte jeder auch ohne "boosten" bekommen..Die Gegner sind bis 570-600 noch nicht wirklich schwer..Habe gerade die 5er Serie Trophäe bekommen und ich denke nicht, dass die 75% Siege aus 20 Spielen schwerer wird..Habe momentan 12 Spiele bestritten, 9 Siege, 3 Niederlagen. Aber muss ja jeder selbst wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...