Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jmd ne Strategie für Bühnenshows auf Brütal?


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Ich könnt' so ausrasten!!!!! Versuche es immer noch auf Brütal, steck' aber immer noch beim Lionwhite's Bühnenshow fest... Haha, ich bau Einheiten wie'n Verrückter, lass sie dann vorrücken und vor dem seinem scheiß Tor fallen die Deppen einfach um! Das is doch zum k*tzen, aber sowas von!

Es hat ja echt Spaß gemacht, aber echt jetzt... Ich bau drei Einheiten und in der gleichen Zeit ist das A-loch schon auf Level 75 und hat 200.000 Einheiten bei sich rumstehen und der blöde Nasenbär kann machen, was er will, es geht gar nix!

Bitte helft mir, bevor das Spiel mitsamt Konsole durch's geschlossene Fenster fliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:31::furious::furious3::13::emot-argh::mad5:

...Menno...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den bühnenschlachten auf brütal is es erst ma wichtig schnell viele merchandise-stände zu bekommen.

dann die bühne aufwerten und die headbänger und schützen mit dreieck im menü aufwerten.

die 2 türme bekommst am besten mit roadies und den schützenwagen klein.

wenn du die sammelflagge mitm solo rufst und die immer am letzten merchandise-stand platzierst, sparst du scho mal die zeit, nach erhalt, jede einheit an die front zu schicken.

die lichtsäule ( L1 ) sollt ma auch häufig benutzen, das du für deine einheiten immer ein ziel vorgibts.

habs auf brütal beim 2. mal so gemacht, funktioniert immer.

persönlich fand ichs auf brütal jetz net wirklich schwer, hab die bühnenschlachten immer beim 2. versuch gewonnen.

aber freu dich, des is auf brütal noch mit abstand eine der leichteren bühnenschlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja manchmal raetselt man schon wie schnell der sowas produziert.

Aber die Mission haste recht schnell gewonnen sobald Du die erste Reihe kontrolierst.

Zuerst Mitte, dann links oder rechts.

Am besten n Auge drauf haben wohin Pudelchen seine Leute hinschickt und gleich mit Eddi kontern.

Versuche nicht immer gleich einen verlorenen Stand zurueckzuholen, sondern orientiere Dich nach vorne

und schicke deine Truppen immer per Lichtsaeule weiter.

Der Gegner versucht meistens sich die Fans die Ihm am naechsten liegen zu holen.

Heisst wenn er seine Leute wieder mehr zu sich zieht um dorten einen Stand zu attackieren,

kannst Du Dich neu sammeln und wieder vorruecken.

Taktisch <3

Wie oft schon erwaehnt, der Schluessel isses in den ersten paar Minuten sehr schnell und gezielt vorhgehen.

Bin auf Brütal vor der letzten Schlacht, kam nur noch net dazu sie zu spielen, zuviel zu tun ^^

Die Shows ziehen zwar im Vergleich zu den ersten beiden Stufen an,

allerdings nicht so schwer dass man richtig ins schwitzen kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nicht lachen, aber man kann die einheiten aufrüsten???

ach du sch.... !! :banghead::biggrin5:

ging das auch im storymode so?? hab mich auf brütal durch das ganze spiel gequält und dabei keine einzige einheit aufgerüstet, ausser eben die bühne um eneu einheiten zu bekommen...

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, keine Panik, ging in der Story nicht, ich glaube das hat damit zu tun wie viele Fähigkeits Punkte du hast, die bekommst du wenn du ein online Spiel gewinnst, das ist die Zahl, die hinter deinem Namen in einem Stern steht, das Symbol verändert sich mit der höher deiner Punkte, erst ein Stern dann ein Schwert und so weiter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe als KarteZerklüftete Klippe genommen

Als Gegner Ironheade

Ich selber auch als Ironheade

Am Anfang gleich drei mal Headbanger auf den linken Fangeysir, während die den platt hauen schon mal die Bühne anvisieren.

Sind sie fertig, gleich zur Gegner Bühne schicken, dort deine Sammelfahne platzieren und nur Headbanger rufen, Bühne habe ich nicht aufgewertet, habe nur immer wieder Gesichtsschmelze und schlachtruf gespielt und ein paar Donnervögel vom Feind verhauen.

Hat beim ersten versuch geklappt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruesten kann man sobald die Buehne die 2te Erweiterung hat in jedem Modus ^^

Und man kann die Headbanger, Razorgirls und die Donnervoegel aufruesten.

Einfach in der Rekrutierungsauswahl :T: bei der entsprechenden Einheit druecken.

Peinlich, das wuste ich gar nicht. Geht das in der Kampagne auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab letztens was geiles bei der letzten Schlacht gemerkt, dass könnte einigen helfen, die da nit weiterkommen

der Gegner benutzt erst die großen Einheiten, wenn man anfängt einen der 2 Köpfe anzugreifen, daher kann man in aller Ruhe (mit ein paar kleinen Gegnern) seine Basis aufrüsten und ein paar Fans sparen xD

was mir auch sehr geholfen hat, war die Blitzgitarre (meiner meinung nach die beste Gitarre) damit kann man sogar große Einheiten recht schnell ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...