Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundes-Foto


Robin

Recommended Posts

Hey habe auch nochmal ne andere Frage. Ihr habt ja anscheinend schon Tag 2 alles erledigt. Wie macht man an Tag 2 dieses ''FreundesFoto'' mit dem EyePet? Kann mir mal bitte jemand eine genaue Beschreibung geben? ich bekomme das mit der Beschreibung im Spiel irgendwie nicht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe auch nochmal ne andere Frage. Ihr habt ja anscheinend schon Tag 2 alles erledigt. Wie macht man an Tag 2 dieses ''FreundesFoto'' mit dem EyePet? Kann mir mal bitte jemand eine genaue Beschreibung geben? ich bekomme das mit der Beschreibung im Spiel irgendwie nicht hin :(

Ist das das wo man sich mit dem eyepet zusammen fotografieren lassen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig ist das ganz leicht.

Du liegst vor der Kamera (ich hab nichtmal gegrinst) und wenn dein EyePet dann auf dich zu kommt und es dich küsst, also im Gesicht ist, dann scheßt du einige Fotos und dann kommt es automatisch das die Aufgabe erfüllt ist. Dein ganzes Gesicht muss halt nur zu sehen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gesicht war nicht zusehen das Eyepet saß direkt davor.. wichtig bei dem SPiel ist nur was einige hier nicht ganz verstehen ihr müsst geduld haben.. ihr müsst warten bis das Tier kommt.. auch Später beim Angeln da habe ich einmal 45 min auf einem Fisch gewartet... Und das ist hier nichts anderes Gesicht runter und warten bis es zu euch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ma ne frage zu der aufgabe:

also wenn ich jetz im menü bin

muss ich dann wieder raus gehen dann selct drücken und dann das foto machen?

weil auf der aufgabe kann man ja nicht draufklicken

da steht halt nur was mann machen muss..

und dass ist bei den anderen manchen aufgaben genau so...

einfach machen was da steht und dann kommt das von automatisch die aufgabe erledigt oder wie sieht das aus??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ma ne frage zu der aufgabe:

also wenn ich jetz im menü bin

muss ich dann wieder raus gehen dann selct drücken und dann das foto machen?

weil auf der aufgabe kann man ja nicht draufklicken

da steht halt nur was mann machen muss..

und dass ist bei den anderen manchen aufgaben genau so...

einfach machen was da steht und dann kommt das von automatisch die aufgabe erledigt oder wie sieht das aus??

MfG

Ja, mach einfach was da steht... das kannst nicht dirket in der Aufgabe machen! Also einfach zurück gehen und dort dann machen, was da erklärt wurde...

Wenn alles richtig gemacht hast, wird die Aufgabe dann als erfolgreich angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es einfach nicht. Liege mit dem Appel unten am grinsen und das pet kommt und sitzt neben mir, das Mistvieh. Mache Bilder bis die Cam voll ist, dann muß ich JEDES EINZELNE Bild anwählen und löschen?? Oder geht das auch anders??

Bekomm es einfach nicht hin, oder hat es was mit dem Zustand zu tun? Meins hat Muskelschwäche, sollte ich mehr rennen lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern nochmal versucht. Es kommt sofort und steht an meinem Kopf, aber dann schauts in die cam und es passiert nichts. wie kann ich alle bilder gleichzeitig löschen? geht das? Meine cam ist wieder voll...

Ist echt nervig jedes einzeln zu löschen.

Muß es nackt sein? Oder kann es Sachen anhaben, bzw. egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einfach mal das Licht im Raum heller. Viele unterschätzen die Helligkeit im Raum. Hatte auch mal ein Problem mit dem EyePet, weil es im Raum zu dunkel war. Man selbst empfindet es hell im Raum. Die Kamera und das EyePet aber nicht. Man muss auch bedenken, dass es zu dieser Jahreszeit früh dunkel wird und man sich nicht nur auf das Tageslicht verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...