bjk2000 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Servus kann mir jemand sagen wie ich an dieses Schild komm? danke =)
Mr__Fister Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Dazu musst du den höchsten Onlinescore machen.
xDiamonDogx Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Dazu musst du den höchsten Onlinescore machen. Das ist ein bloedsinn, das hat mit dem Schild am wenigsten zu tun!
xDiamonDogx Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Servus kann mir jemand sagen wie ich an dieses Schild komm? danke =) Wenn du willst kann ich dir dabei helfen das Schild zu bekommen dazu musst du mir nur eine PM schicken!
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenns mir recht ist musst du nur Showtime UND Zeitrekord haben...hab einige davon
xDiamonDogx Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Wenns mir recht ist musst du nur Showtime UND Zeitrekord haben...hab einige davon Soweit ich mich zurück errinern kann bekommt er für alle Sprünge, Werbetafeln, Zeit- und Showtime Rekorde je ein Auto, ansonsten schaft er das Spiel nicht zu 102%
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Fakt ist das du für das Goldene Schild: Offline Zeit + Showtime Rekord haben musst Online Zeit + Showtime Rekord haben musst Sprich: Offline oder Online beide Rekorde brechen und du hast ein goldenes Schild;) Es geht hier ned um die Autos;)
Raini Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Leute Schaut euch das Bild nochmal genau an, es geht ihm nicht um die Straßen- und Showtimerekorde sondern um die Werbetafel @ bjk2000: Über das Parkhaus auf der rechten Seite
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Achso:rofl: Aber du liegst da glaube ich falsch Wenn du auf die Mini Karte schaust musst du vom Schrottplatz den du am Anfang bekommst unter dem Freeway durch und dann hat es auf der linken Seite eine kleine Schanze...kanns dir auch noch einzeichnen...dort mit richtig viel Tempo drüber
Raini Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Du hast Recht, ich habe mich getäuscht Genau über diese kleine Schanze kommst du ran.
stewe81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habs übers Parkhaus auf der linken Seite geschafft...
Kiragon Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hi ich hätte ne frage und zwar wie komme ich an die Werbetafel auf der I-88 Sektion 1 ran, muss ich dann auf gut glück in ein Auto crashen damit ich da ran komme, weil rampe ist da ja keine vorhanden.
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Nee so wie ich es noch in Erinnerung habe muss man neben der Brücke auf irgendein Haus und von diesem gibt es eine Rampe die zu diesem Schild führt. Ich bin mir aber nicht sicher!
Kiragon Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ok danke Revo ja hab daran auch schon gedacht, hab jetzt mal das Parkhaus das in der nähe ist das Dach erkundet, da sind Rampen auf dem Haus für den Sprung zum Schild.
Kiragon Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Sorry ja meinte die Werbetafel, hat sich schon erledigt .
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 am leichtesten ist die Patterson Road... da der Zeitrekord bei unter 20 sekunden liegt geht die zeitchallenge ruck zuck und der showtime rekord ist auch nicht astronomisch hoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.