Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Gefährten


Loxagon

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal mit "Gefährten" angefangen, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter.

 

Wie levelt man zB Chocobos (kommt später) etc ... ich denke ein Guide dazu wäre toll :)
Zumal ja auch der Guide zu Gefährten in Sachen Trophies noch nicht komplett ist. (3 fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie man Chocobos levelt, wie man selbst GUT levelt ... keine Ahnung ... da war das Hauptspiel viel "einfacher". Aber hier gibt's Aufgaben mit Level 70 Gegner, und selbst bin ich grade mal 28 ... also eher ... nullkommanull Chance :) - aber für 100% aller neuen Trophies ein muss, da man da alle 13 Königssegen braucht und da wartet eben zB ein Level 70 Gegner ... oder eben dass man einen Chocobo auf 99 leveln darf. Dummerweise schweigt das Spiel darüber, WIE man die Brathähnchen überhaupt levelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...