Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Loxagon

Tipps für Gefährten

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal mit "Gefährten" angefangen, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter.

Wie levelt man zB Chocobos (kommt später) etc ... ich denke ein Guide dazu wäre toll :)
Zumal ja auch der Guide zu Gefährten in Sachen Trophies noch nicht komplett ist. (3 fehlen)

- Werbung nur für Gäste -

Dann hau mal in die Tasten und los geht's mit dem Guide! Bist doch jetzt schon fast drin :D 

Aber wie man Chocobos levelt, wie man selbst GUT levelt ... keine Ahnung ... da war das Hauptspiel viel "einfacher". Aber hier gibt's Aufgaben mit Level 70 Gegner, und selbst bin ich grade mal 28 ... also eher ... nullkommanull Chance :) - aber für 100% aller neuen Trophies ein muss, da man da alle 13 Königssegen braucht und da wartet eben zB ein Level 70 Gegner ... oder eben dass man einen Chocobo auf 99 leveln darf. Dummerweise schweigt das Spiel darüber, WIE man die Brathähnchen überhaupt levelt ...