Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
kamen

Star Ocean The Last Hope - 4k & Full HD Remaster Bugs beim abbauen (Planet Aeos)

Recommended Posts

Hallo,

hier hat doch sicher jemand dieses Spiel durch oder? Kann es sein dass nach 80 Stunden Spielzeit Bugs auftreten? :/

Ich wollte gerade auf Aeos Magischen Ton farmen mit Bacchus, aber diese Steine wo man abbauen kann sind futsch, Reimis Pflanzen zum ernten hingegen nicht... Hab jetzt mehrfach überprüft mit wegfliegen vom Planeten etc, ich war aber beim Spielstand laden ohnehin in Tatroi... wenn ich meinen 75 Stunden Spielstand lade sind auf Aeos die Steine noch da, aber das ist nicht Sinn der Sache...

- Werbung nur für Gäste -

das liegt nicht an der spielzeit. hatte auch schon ein paar mal und bin erst bei etwa 40h. manchmal hilft es, wenn man in luftschiff reingeht und wieder zurück läuft.

Jop das hab ich mittlerweile auch bemerkt dass ich einfach mal in mein Schiff auf Nox Obscurus gehen muss...^^