Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist definitv kein bug, virus, etc. die WT wird immer erst aktualisiert wenn du in den Nexus zurückkehrst (im Gegensatz zur CT die sofort aktualisiert). Wenn du vorher PBWT hattest reicht es nicht aus einen ( eventuell sogar 2 Bosse) zu killen. Dann müssen es schon mehr sein. Oder du gehst halt kurz aus dem Spiel raus und wieder rein damit die WT auf neutral gesetzt wird.

ich weiß ja das die WT sich erst aktualisiert wenn ich in nexus gehe...

es geht eher darum... wieso kam ich erst auf pure white als ich einen invader gekillt habe

durch boss killen wurde meine WT kein stück weißer! und ich war nach dem boss ja wieder im nexus um zu schauen

da war rein gar nix

und eine weitere sache... wieso ist bodyform miralda nicht da wo sie sein soll, obwohl ich pure white habe

ich hab in dieser runde die tussi nicht gekilt... das war in 1. durchlauf wo ich sie gekillt habe

im 2. hab ich ihr nix getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja das die WT sich erst aktualisiert wenn ich in nexus gehe...

es geht eher darum... wieso kam ich erst auf pure white als ich einen invader gekillt habe

durch boss killen wurde meine WT kein stück weißer! und ich war nach dem boss ja wieder im nexus um zu schauen

da war rein gar nix

und eine weitere sache... wieso ist bodyform miralda nicht da wo sie sein soll, obwohl ich pure white habe

ich hab in dieser runde die tussi nicht gekilt... das war in 1. durchlauf wo ich sie gekillt habe

im 2. hab ich ihr nix getan

Naja das ist zwar jetzt reine Spekulation aber angenommen du hast während deines einen Besuches in 1-1 nach Miralda geschaut und sie nicht gefunden bzw. übersehen.

[Als BP steht sie links hinter dem Turmeingang, in Bodyform rechts ein Stück weit die Treppe runter.]

Nehmen wir an du hast sie übersehen, rennst wieder zurück und sie dir hinterher und stürzt dabei blöderweise die schmale Treppe runter. Sie wäre also Tod ohne das du was davon gemerkt hast. Ihr Tod in Body form soll anscheinend doch nicht die CT beeinflussen sondern nur die WT. (Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/miralda) Du solltest auch Richtig in den Turm reingehen und nicht nur von draußen reinschauen.

Außerdem soll sich die WT auch spontan an bestimmten Feiertagen (unter anderem an Halloween ändern ohne das man was macht. Voraussetzung dafür ist, das man Online spielt. (Zitat:"Whenever playing online, the world tendencies will shift towards an invisible unpublished global server tendency setting. Because of this, it will make it hard to keep the pure black or white states as desired, therefore it is strongly recommended to play in offline mode when controlling the world tendencies. These tendencies change on certain Holidays, such as Halloween."; Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency)

Auf welcher WT warst du bevor du den Boss, nachdem du den Boss und nachdem du den Invader gekillt hast? Einfach anhand der folgenden Grafik kurz erläutern.

archstones-wt-boletaria.png

Für mich ist dein Problem immernoch ein Rätsel. Und ein Einzelfall scheint es zudem ebenso bis zum jetzigen Zeitpunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist zwar jetzt reine Spekulation aber angenommen du hast während deines einen Besuches in 1-1 nach Miralda geschaut und sie nicht gefunden bzw. übersehen.

[Als BP steht sie links hinter dem Turmeingang, in Bodyform rechts ein Stück weit die Treppe runter.]

Nehmen wir an du hast sie übersehen, rennst wieder zurück und sie dir hinterher und stürzt dabei blöderweise die schmale Treppe runter. Sie wäre also Tod ohne das du was davon gemerkt hast. Ihr Tod in Body form soll anscheinend doch nicht die CT beeinflussen sondern nur die WT. (Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/miralda) Du solltest auch Richtig in den Turm reingehen und nicht nur von draußen reinschauen.

Außerdem soll sich die WT auch spontan an bestimmten Feiertagen (unter anderem an Halloween ändern ohne das man was macht. Voraussetzung dafür ist, das man Online spielt. (Zitat:"Whenever playing online, the world tendencies will shift towards an invisible unpublished global server tendency setting. Because of this, it will make it hard to keep the pure black or white states as desired, therefore it is strongly recommended to play in offline mode when controlling the world tendencies. These tendencies change on certain Holidays, such as Halloween."; Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency)

Auf welcher WT warst du bevor du den Boss, nachdem du den Boss und nachdem du den Invader gekillt hast? Einfach anhand der folgenden Grafik kurz erläutern.

archstones-wt-boletaria.png

Für mich ist dein Problem immernoch ein Rätsel. Und ein Einzelfall scheint es zudem ebenso bis zum jetzigen Zeitpunkt sein.

ok gute infos...

also bevor ich den boss gekillt hab war ich von links gesehen auf der 2. tafel

dannach hab ich einen boss gekillt und bin in nexus zum aktualisieren

war aber immer noch auf dem selben...

als ich den invader gekillt hab hatte ich die 1. tafel von links, also pure white

wegen miralda werd ich mal schauen....

aber komischerweise war sie in dem einen video was ich geschaut hab, direkt am eingang vor der treppe, also in bodyform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gute infos...

also bevor ich den boss gekillt hab war ich von links gesehen auf der 2. tafel

dannach hab ich einen boss gekillt und bin in nexus zum aktualisieren

war aber immer noch auf dem selben...

als ich den invader gekillt hab hatte ich die 1. tafel von links, also pure white

wegen miralda werd ich mal schauen....

aber komischerweise war sie in dem einen video was ich geschaut hab, direkt am eingang vor der treppe, also in bodyform

Keine Ahnung bei mir kam sie erst angerannt als ich in den Eingang kurz rein bin. Das mit der PWWT ist aber echt seltsam. Bin da mit meinem Latein am Ende. Kann mir das eigentlich nicht wirklich irgendwie erklären.sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man halt nicht beides in einem Durchgang machen. Aber wie SVL197_2 (was bedeutet der Nick eigentlich?) schon geschrieben hat, du kannst ja noch andere NPC's killen. Zudem bekommst du deine CT auch auf PB wenn du in einem Gebiet den Blackeye Stone benutzt und als BP in eine andere Welt eindringst und den Host killst.

Ich hatte vor einigen Tagen bereits BP Satsuki getötet, da es mein Ziel war PWCT zu bekommen. Nun war ja deine Antwort, dass man damit in dem Durchgang nicht mehr die jeweiligen Bodyformen der NPC's töten kann.

Dann erklär mir mal, warum heute Satsuki frisch und fröhlich nach "Makoto" fragt und einige Minuten später das Zeitliche segnen durfte? Denn damit wäre es anscheinend doch möglich beide Formen zu töten. Natürlich ist eurer beschriebene Weg mit den Händlern auch möglich, mir gehts ja nur ums "gehts oder gehts nicht" :smile:.

P.S. War natürlich ein und derselbe Durchgang, also kein NG+ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung bei mir kam sie erst angerannt als ich in den Eingang kurz rein bin. Das mit der PWWT ist aber echt seltsam. Bin da mit meinem Latein am Ende. Kann mir das eigentlich nicht wirklich irgendwie erklären.sry

naja.. man kann ja auch leider nicht alles verstehen und erklären

aber irgendwie hat sich meine lust zum spiel dünne gemacht wegen dem ganzen... irgendwie kein bock mehr

den wie ich schonmal geschrieben hab... das selbe hab ich auch in der 3. welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einigen Tagen bereits BP Satsuki getötet, da es mein Ziel war PWCT zu bekommen. Nun war ja deine Antwort, dass man damit in dem Durchgang nicht mehr die jeweiligen Bodyformen der NPC's töten kann.

Dann erklär mir mal, warum heute Satsuki frisch und fröhlich nach "Makoto" fragt und einige Minuten später das Zeitliche segnen durfte? Denn damit wäre es anscheinend doch möglich beide Formen zu töten. Natürlich ist eurer beschriebene Weg mit den Händlern auch möglich, mir gehts ja nur ums "gehts oder gehts nicht" :smile:.

P.S. War natürlich ein und derselbe Durchgang, also kein NG+ ...

Man sollte meine Beiträge auch komplett lesen bzw einfach richtig hinschauen :emot-what: (hab es mal für dich extra rot hervorgehoben):

Was ist bei den anderen auch so? Das du die erst in Körperform triffst? Nein nicht unbedingt. das ist wiederum von der WT abhängig. In jedem Fall gilt aber wenn du die Person in Körperform tötest, taucht das dazugehörige BP nicht mehr auf. Anders herum genauso. D.h. wenn BP getötet wird die dazugehörige Körperform nicht erscheinen wenn du PWWT hast. Es gibt aber bei den 5 Personen glaub eine Ausnahme. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wer das von ihnen ist.

Somt wäre aber gleich geklärt wer von den 5 Personen die Ausnahme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802

hallo wieder mal ^^ hab neue und wirklich "tolle" infos für dich, weißt ja sicher noch wegen meinem problem mit miralda auf pure white in bodyform....

ok... deine theorie war ja das sie vllt von der treppe gefallen und ins gras gebissen hat.... und das halt in bodyform...

dummerweiße hab ich die WT jetz auf PB und hab sie gestern abend als BP gekillt...

ich schätze mal dafür hast du jetz überhaupt keine erkärung mehr...

achja.. bevor ich die WT auf PB gebracht habe, bin ich im nexus gewesen um zu schauen ob die WT immer noch PW ist... und das war sie auch... dannach hab ichs halt verändert...

das ergebnis war scheisse^100 :lol:

edit:

habe wieder pure white WT in welt 1.... und das obwohl ich noch 2 bosse zu killen hab :D

hab BP und primeval demon in einem schlag gekillt... also echt... vorher den arsch augerissen um endlich pure white zu bekommen.. jetz kommt das schon nach diesen beiden und einem invader o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gaube da spielen noch andere Faktoren eine Rolle ...

Kann mir jemand auflisten worauf man achten muss in der PWWT um bestimmte Sachen für die Trophy nicht zu verpassen? Wollt meine World Tendency jetzt ins Pure Black ziehen! wenn ich das richtig verstehe muss ich eigentlich nur in Körperform sterben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander1802

hallo wieder mal ^^ hab neue und wirklich "tolle" infos für dich, weißt ja sicher noch wegen meinem problem mit miralda auf pure white in bodyform....

ok... deine theorie war ja das sie vllt von der treppe gefallen und ins gras gebissen hat.... und das halt in bodyform...

dummerweiße hab ich die WT jetz auf PB und hab sie gestern abend als BP gekillt...

ich schätze mal dafür hast du jetz überhaupt keine erkärung mehr...

achja.. bevor ich die WT auf PB gebracht habe, bin ich im nexus gewesen um zu schauen ob die WT immer noch PW ist... und das war sie auch... dannach hab ichs halt verändert...

das ergebnis war scheisse^100 :lol:

edit:

habe wieder pure white WT in welt 1.... und das obwohl ich noch 2 bosse zu killen hab :D

hab BP und primeval demon in einem schlag gekillt... also echt... vorher den arsch augerissen um endlich pure white zu bekommen.. jetz kommt das schon nach diesen beiden und einem invader o.ô

lol...ging mir anfangs auch so das ich übelste Probleme mit PWWT hatte und ab NG+ kam das immer von allein obwohl ich gar nicht mehr darauf geachtet habe.

Das mit der Miralda bei dir kann ich allerdings wirklich nicht ganz nachvollziehen:biggrin5:

Zu deinem Edit:

das ist ja logisch PWWT kannst du sogar haben wenn du nur einen Boss in der Welt gekillt hast. Ein Primeval Demon bringt +3, ein BP +3 und ein Boss Demon +1.

Ich gaube da spielen noch andere Faktoren eine Rolle ...

Kann mir jemand auflisten worauf man achten muss in der PWWT um bestimmte Sachen für die Trophy nicht zu verpassen? Wollt meine World Tendency jetzt ins Pure Black ziehen! wenn ich das richtig verstehe muss ich eigentlich nur in Körperform sterben!?

Jo du musst nur in Körperform sterben. Mindestens 5 aber nicht mehr als 7 mal. Auf was du in PWWT achten musst findest du eigentlich alles hier:

http://demonssouls.wikidot.com

Einfach auf das Gebiet klicken indem du die PWWT Events wissen willst. Oder schreib einfach nochmal speziell von welchem Gebiet du die Events wissen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...ging mir anfangs auch so das ich übelste Probleme mit PWWT hatte und ab NG+ kam das immer von allein obwohl ich gar nicht mehr darauf geachtet habe.

Das mit der Miralda bei dir kann ich allerdings wirklich nicht ganz nachvollziehen:biggrin5:

Zu deinem Edit:

das ist ja logisch PWWT kannst du sogar haben wenn du nur einen Boss in der Welt gekillt hast. Ein Primeval Demon bringt +3, ein BP +3 und ein Boss Demon +1.

na dann ist doch gut... vllt schaff ich im turm nach menschenfresser dann auch direkt pure white.. dann kann ich endlich die events da machen

das ein primeval demon +3 und ein BP +3 bringen wusst ich ned...

aber das boss nur +1 gibt ist ja irgendwie dumm.. gerade der sollte schon +3 geben :D

aber hey.. hab die WT von welt 1 nochmal genau angeschaut.. nicht pure white.. wieder nur fast... hab noch einen boss

und im schrein der stürme wollte ichpure black machen.... schon 2 selbstmorde...

als ich dann irgendwann wieder im nexus war, war ich bissle höher als neutral :/

ich spiel online.. aber das dauernt meine WT geändert wird ist nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch alle World Events im 1. Durchgang gemacht. Leichteste Methode ist halt zuerst bissel online spielen. Online verschiebt sich die Tendenz immer von Neutral bissel nach Weiß. Also hat man schonmal nen kleinen schritt richtung weiß. Dann spielt man im offline Modus und macht die ersten zwei Bosse und schon hat man PWWT in der jeweiligen Welt.

Oder man bringt sich im offline modus einfach solange um bis man pure black hat (Emph Steine hat man eh zuviele, das kann man sogar jeden Durchgang machen). In PBWT bringt man dann das special BP+Prime Demon um ohne in den Nexus zu Porten. Dann brauch man nur noch einen Boss killen und hat Pure White. Durch die ganzen special BP`s die man killt hat man dann auch genug char tendenz um den Friends Ring zu holen. Bevor man 1-4 macht bringt man dann alle möglichen unwichtigen NPC`s um und holt sich noch den Ring von Mephistopheles. Dann hat man auch schonmal die Ring trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann ist doch gut... vllt schaff ich im turm nach menschenfresser dann auch direkt pure white.. dann kann ich endlich die events da machen

das ein primeval demon +3 und ein BP +3 bringen wusst ich ned...

aber das boss nur +1 gibt ist ja irgendwie dumm.. gerade der sollte schon +3 geben :D

aber hey.. hab die WT von welt 1 nochmal genau angeschaut.. nicht pure white.. wieder nur fast... hab noch einen boss

und im schrein der stürme wollte ichpure black machen.... schon 2 selbstmorde...

als ich dann irgendwann wieder im nexus war, war ich bissle höher als neutral :/

ich spiel online.. aber das dauernt meine WT geändert wird ist nervig

Glaub ich hatte das schonmal irgendwo erwähnt: Um PBWT zu bekommen muss man sich bis zu 7 mal selbst in Körperform killen. 7mal wäre das Maximum. Das ist nur nötig wenn man von PWWT direkt auf PBWT möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und bitte nicht schelten, falls die Frage schonmal kam.

Als ich nach dem Bosskampf 4-1 (Richter) wiederbelebt wurde, habe ich vergessen im Nexus Selbstmord zu begehen. Ich spielte munter weiter und dann kam ein Schwazes Phantom in meine Welt, der mich nach einem kurzen Gerangel nieder machte.

Hat das etwas für den weiteren Spielverlauf zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich hatte das schonmal irgendwo erwähnt: Um PBWT zu bekommen muss man sich bis zu 7 mal selbst in Körperform killen. 7mal wäre das Maximum. Das ist nur nötig wenn man von PWWT direkt auf PBWT möchte.

ach das weiß ich doch schon :D

pure black ist ja auch gar ned das problem... was ich scheinbar schon wieda hab mit welt 1

nach durchdringer sollte ich eigentlich pure white haben...

weil wenn man ein punkt von PWWT entfernt ist.. jeder der 1+1 zusammenzählen kann weiß was sache ist...

komm mir manchmal ganz schön verarscht vor.. darf man wohl nich online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...