Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

33 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Geschrieben

War stark hin- und hergerissen zwischen 7 und 8 und habe mich dann doch für "gut" (= 7) entschieden.

+ die Grafik ist ordentlich

+ große Vielfalt aufgrund vieler verschiedener Disziplinen

+ mega große Map mit cooler Open World

+ gibt viel zu tun

o Story ist mir bei Racern egal

- Rubberbanding kennt man ja leider auch von vielen Racern, hier war es dann aber schon extrem

- ob es nun regnet, trocken ist oder Schnee liegt wirkt sich (gefühlt) nahezu gar nicht auf's fahren aus

- einige Events können durch den Wechsel von Tag und Nacht zur Qual werden (bspw diese Querfeldein-Offroad-Rennen durchn Wald bei Nacht - ätzend)

- die Funktion des Zurücksetzens hat dann seine Wirkung verfehlt, wenn man ca. 500m weiter hinten zurückgesetzt wird

- man kann Gegner rammen wie man will und sich in Kurven (bspw auf den Rennstrecken) die Bande zunutze machen ohne dass es sanktioniert wird - schade!

- obwohl die Open World mega ist, wurde mir null Anreiz gegeben, diese ausgiebig zu erkunden, da man überall per Blitzreise hin kommt

Fazit: Im Großen und Ganzen gut mit vielen kleinen "Abers", jedoch kein Titel an den man sich nach Monaten / Jahren noch gern zurück erinnert...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...