Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Das Spiel hat mir sehr viel spaß gemacht, werde auch nach der Platin weiter spielen. Leider fande ich es zeitweise etwas übertrieben und habe mich teilweise eher in einem Freizeipark gefühlt, als in einem Rennspiel.
Handling fande ich sehr gut und angenehm zu fahren (mit Controller)

Ich finde aber etwas schade, das es so eine schnelle und leichte Platin wurde, im gegensatz zum ersten Teil, welches etwas schwieriger war. Was adnere aber natürlich freut.
Ein paar kleine Visuelle fehler gibt es auch noch, z.B. in der Motorhauben ansicht sieht man teilweise die Reifenabtrücke vor sich, aber das sind nur kleinigkeiten und wird sicher durch einen Patch mal behoben, (Morgen ist ja erst der offizielle Release, von daher denke ich das es dort gibt Bugfixes etc geben wird.)

Außerdem hoffe ich das es diesmal DLC Trophäen geben wird, dort bin ich sogar fast überzeugt, immerhin heißen einige Trophäen ja .... (Hauptspiel) also denke ich ist das schonmal ein zeichen dafür, könnte mich aber natürlich auch Irren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...