Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Ich habe mit einer 9 gewertet. Mir hat The Crew 1 schon mega Spaß gemacht zu platinieren und das hier war einfach ein super Rennspiel!

 

Es gab auch frustrierende Momente, Z.B.im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Und die Fotos am Ende waren mit 40 Stück auch etwas viel... hätten 20 genügt.

 

Jedoch hat mich das Spiel extrem gut unterhalten und ich habe lange schon kein so gutes und abwechslungsreiches Rennspiel mehr gespielt. Die rieße Karte ist einfach Wahnsinn (war ja beim 1er schon so, das ich auch platiniert habe). Ich kann die schlechte Bewertungen auf Amazon oft nicht verstehen, wo User über die schlechte Story läster oder darüber, dass man nur Rennen spielt... Hallo? Das ist kein GTA sondern ein Rennspiel. Ich kauf mir doch auch nicht FIFA und reg mich auf, dass nur Fussball gespielt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...