Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Moe2001:

Dumme Frage, wie kann ich den mein Hypercar aufleveln ohne die 4 Hyercar Events zu spielen? Problem: Ich bin unter dem empfohlenen Level und würde die gerne aufleveln aber weiß gerade nicht wie, weil es ja nur 4 Hyercar Disziplin gibt und wenn ich was anderes spiele ja auch nur für die anderen Arten neue Teile bekomme??

Es gibt 5 Events, wie hier schon erwähnt wurde. Ich kann Dir aber leider nicht mehr genau sagen, welches man dafür starten musste. :( Ich glaube bei Streetracing war ein Event drin, was als Streetrace gestartet wird, wo man dann aber direkt zum Hypercar wechselt. Vielleicht kann man da auch Teile freischalten. :) 

vor 51 Minuten schrieb postal:

möchte mein auto auf die höstestufe bekommen, bin immumnet bei 286 von 320 , ich fahre rennen um rennen aber bekomme nur noch performence teile bis 280, fahre schon auf schwer, kann mir einer sagen wo dran das liegt.

Ist einfach Glückssache würde ich sagen. :/ Hab bei meinem Drift-Wagen auch ewig gebraucht um das letzte Getriebeteil auf Stufe 240 zu verdienen. Saß bestimmt 2 Stunde dran bis das mal kam... Da hilft nur weiter farmen. In der Beta war es gefühlt einfacher sein Auto voll aufzubessern, da hat sich definitiv noch was getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Dann erstmal Glückwunsch. Leider bedenklich wenn man ein sogenanntes Light-MMO in 5 Tagen platiniert hat. 50x24h wäre ein befriedigend Wert.

 

Bin nur gerade hier weil ich eigentlich total Lust auf das Spiel habe, jede Kritik mich aber immer weiter wegstößt.

Ich habe bei TC2 ja eigentlich DAS Rennspiel erwartet. Aber es soll eben genau in dieser Disziplin so hart versagen. Habe nur die Demo gespielt. War jetzt nicht grausam, aber eben auch kein richtiges Rennen fahren. Klar ist Arcarde, bin da etwas belastet von GTS und F1, aber ich meine in Burnout Paradies und Co war das deutlich besser.

Ja wahrscheinlich hätte ich es mir dann auch noch geholt...also immer wenn ich vergesse das man ein MMO in 30h platinieren kann.

Hauptgrund war aber der fehlende kompetive Multiplayerpart. Da ist man schon mit einer Gummiband KI gestraft, dann fehlt im Jahr 2018 der MP Modus. Das ist mutig. Vorallem aber dumm.

Mal sehen ob über den Titel im Herbst noch jemand spricht, dann steige ich im Dezember ein. Da aber viele nach ein paar Tagen schon Platin haben wirds wohl eher schlecht aussehen.

 

Echt schade. Gamestar nennt es glaub das Rennspiel der vergebenen Möglichkeiten. Grad als Sonymensch wartet man doch auf einen ultimativen Racer um Nachts nicht heimlich von Forza Horizon träumen zu müssen :)

 

Ich stimme Dir teilweise zu. Ich hab auch wesentlich mehr von dem Spiel erwartet als letztlich kam, nichtsdestotrotz haben die 25h bis zur Platin Spaß gemacht und ich fahr aktuell alles auf 100%, bis auf die Fotos, und fülle meine Garage. Mehr Rennen wären wünschenswert, werden aber auch noch kommen. Laut Entwickler wird es alle 3 Monate einen DLC geben (ob mit oder ohne Trophäen), welcher neue Events beinhalten wird. Wie viele das sind wird man dann sehen. Ein PvP-Modus (und ich denke auch sowas wie Fraktionsmissionen bei TC1) wird es definitiv beim nächsten Update geben. Die PvP-Events gelten wohl als sicher, die Fraktionsmissionen sind meine Vermutung. Bevor mich jemand dafür an die Wand stellt. :P Fand die Gummiband-KI aber auch etwas nervig. Wenn ich bei dem Hypercar-Event von New York bei 95% entspannte 50 Sekunden Vorsprung habe, aber auf der Zielgeraden werd ich fast eingeholt, ohne das ich einen Fehler mache, ist das schon nicht soooo zielführend. Das war bei TC1 besser, der ja auch wesentlich aufwendiger war. Fand auch, dass die "Fahre X-Kilometer in einem einzigen Wagen"-Trophäe irgendwie ins Spiel gehört, aber die gibt es bekanntlich ja nicht. Schade :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggels1603:

Tourning Car und Powerboat ist kein problem,aber das Alpha Grand Prix auto dreht sich auf dem schneestrassen immer und in den Kurven verlier ich mal eben so einen Vorsprung von 400 m.

Deswegen danke für den tipp werds noch mal so machen.

Wie habt ihr es geschafft bei dem letzten part gegen den boss (Alpha Grand Prix ins ziel zu kommen?

Ansich ist das recht "einfach": vorsichtig so schnell wie möglich fahren, vor den Kurven abbremsen und "tippeln" beim lenken. Also den Stick nicht durchdrücken (vor allem bei den engen Kurven). Die Gummiband-KI nervt leider extrem, gerade bei dem Abschnitt. Aber wenn Du es schaffst Dich nicht zu überdrehen und trotzdem die Geschwindigkeit hoch zu halten hast Du gute Chancen zu gewinnen. Du packst das schon :3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...