Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Am 29.6.2018 um 21:19 schrieb ErAz0r:

Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen, bin mittlerweile Kult 4. Macht echt Laune, finds zwar bisher fast ein bisschen zu leicht, aber das wird ja vll noch. 

 

Zwei Dinge stören mich aber.

 

Kann man irgendwo die Bildgröße einstellen? Ich finde nichts... Bei mir ist rundrum ein Teil abgeschnitten. Man kann sich zwar denken, welche Buchstaben da immer fehlen, trotzdem irgendwie nervig.

 

Das zweite ist, dass es mir nicht alle Freunde im Spiel unter Aufstellung anzeigt. Von meiner PSN Freundesliste sind gerade 3 Leute online, die The Crew 2 zocken, ingame seh ich aber nur einen...

 

Hab das selbe Problem mit dem Bildsusschnitt und keine Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb haisven:

wenn ich es auf meinem 55 Zoll TV spiele ist alles gut.

 

Schließe ich die PS4 an dem 40 Zöller an, fehlt was. Auch wenn ich im PS Menu die Einstellugnen änder, bringt das nix. Sehr komisches Verhalten

Ja. Es ist Mega nervig, ich sehe die Prozentanzeige und die Positionierung nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...