Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In jeden HQ findest du einen Container wo nur eine bestimmte Menge an Teilen rein passen. Den musst du regelmäßig leeren. Die Teile werden dann zum Home geschickt. 

Die HQ findest du auf der Karte, es sind etwas größere Symbole. Streetracer ist z.B. in LA. Einfach mal die Karte anschauen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch vom ersten Teil so drauf auf der Karte zu suchen. Man muss auch wirklich regelmäßig die schwächeren Teile verschrotten um Platz für neue und bessere Teile zu haben. Mir fiel das erst auf als nach dem Rennen keine Teile mehr eingesammelt werden konnten und dann der Hinweis auf zu viele Teile im Home kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hängt das vom Rang ab, genau kann ich es auch nicht nachvollziehen. Zum Anfang des Spiels ging es bei mir auch nicht, erst nachdem ich im Rang aufgestiegen bin konnte ich alles wechseln. Einiges kann man im The Crew Club im Hauptmenü einsammeln, dort gibt es Jacken usw. wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die landen im dem HQ der jeweiligen Klasse welche du grade fährst und findest du auf der Karte. Die Teile sollten auch nur für das gefahrene Fahrzeug (hab ich noch nicht bei einen anderen Fahrzeug der gleichen Disziplin versucht) , mit dem du sie gesammelt hast. Also ist nur eine Vermutung meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe mit dem RX7 gemacht. Versuche das Auto immer in wechselnden Drifts zu halten, ohne die Bande zu berühren. Dadurch addieren und vervielfachen sich deine Punkte. Habe auch mehrere Anläufe gebraucht eh ich das Prinzip verstanden habe. Mit sauberen langen Drifts kam ich nicht auf so viele Punkte wie mit "Wedeln", so nennt man diese wechselnde Drifttechnik.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe:

 

Also ich finde es natürlich auch schade, das es eine sehr leichte und schnelle Platin ist, allerdings finde ich schon das man sehr hohe Langzeit Motivation bietet, zumindest für die Leute, die nicht unbedingt am Trophäen hunten sind und die art Spiele wirklich lieben. 

 

Genau so sehe ich das auch. Ich gehöre schon eher zu den Spielern, die nicht unbedingt auf die Trophäen scharf sind. Wenn, dann stellen sie für mich eine nette Beigabe dar, welche aber auch sehr motivieren kann. 

 

Das soll jetzt aber keine Abwertung der Trophy Jäger sein. Ich habe vollsten Respekt davor, wenn es jemand in so kurzer Zeit schafft, alle Trophäen incl. Platin zu erhalten. Mir ist das zu stressig ;) und mir kommt es eher auf das Spiel an sich an. Aber jeder so, wie er mag.;)

 

Eines der ersten MMO Rennspiele war z.B. Test Drive Unlimited 2 von 2011. Das ist für mich immer noch das beste MMO Rennspiel und ich spiele es heute noch, auch wenn die Server schon lange down sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt diese ganzen nervigen Trophäen fertig und brauch nur noch die Rennen fahren, was ja nicht ganz so Zeitaufwändig ist und spaß macht.

Mein Tipp sind ganz klar die Motoräder, da sie schön schmal sind um besser alle Hindernisse zu umfahren. Sauschnell sind sie auch, hatte damit nie Probleme zu siegen. Das gilt natürlich nur für Streetrace und Offroad Rennen.

Bearbeitet von BWacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb duc-748S:

Kurze Frage und sorry, falls das hier schon mal stand: gibt es verpassbare Trophäen oder kann man erstmal getrost drauf los zocken und alles weitere später nachholen?

Danke schon mal

Verpassbare Trophäen gibt es nicht, kannst alles so abarbeiten wie es dir passt.

 

 

andreainter1983 

Bei dieser Trophäe musst du den letzten Film in einer bestimmten Leiste anschauen. Die werden freigeschaltet, sobald du 70 % errreicht hast und den Boss besiegt hast. Es ist nicht nötig, alle Videos in einer Leiste komplett zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich nerven eher diese Speed Boote.:incazzato:

 

Eine Frage habe ich dann auch mal. 

Habe jetzt 5 Rennen im Live Extreme Modus absolviert und das Finale steht an. Nur finde ich es auf der Karte nicht. Es ist auch nicht im Menu anwählbar. 

Kann es sein, das ich erst den letzten Boss (Pro Racing) besiegen muss und dann auch erst das Grande Finale kommt? Den hab ich noch nicht fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Pro Racing Boss habe ich fast 30 Sek.Vorsprung gehabt, der er im Gebirge hinter einer Leitplanke fest hing.:D

Ver such doch mal, den Typ dort von der Bahn zu drängen, in Richtung hinter der Leitplanke. Da brauch er dann eine ganze Weile um sich daraus zu befreien.

 

Ob das mit der 100k Trophy in einer Crew zählt, weiß ich nicht. Versuch wäre es wert. Auch bei den Finalen Rennen weiß ich nicht, ob das auch in einer Crew machbar ist. Bin nur normale Rennen als Crew gefahren oder haben Fotos zusammen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht halt besonders gut zum Anfang, wo du noch den Berg runter fährst. Ich habe ihn aber nicht selber abgedrängt, er ist da irgendwie selber gelandet. Sollte aber so laufen, das du ihn vor der Kurve nach außen abdrängst kurz bevor die Leitplanke anfängt. Ich glaube, da gibt es sogar ein Video auf YT von. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...