Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Moe2001:

Also nach 5 Stunden spielen muss ich sagen, das Spiel macht echt laune!

 

Bin gespannt ob es bis zur Platin so lustig weiter geht. Naja, auf jeden Fall ideal, wenn man mit Erkältung das ganze Wochenende zu hause bleiben muss :)

 

Eine Frage noch: Kann man ein Rennen unter einem Rennen neu starten, wenn man z.B. einen mega Crash gebaut hat? Leider kann ich da nichts finden und es ist dann etwas nervig, wenn man zu Ende fahren muss, obwohl man sicher weiß, dass man das Ziel nicht mehr erreicht...

Ja du musst Dreieck drücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Feldu:

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :) .

 

Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

Danke schon mal und schöne Grüße :) 

Feldu

Jo, 

Dieser Krasse Gummibandeffekt ist echt sowas von übertrieben,  hast min. 5 sek. Vorsprung kurz vorm Ziel,  doch ne Millisekunde später haste 7 Autos hinter dier. Kotzt so richtig an.

Noch krasser ist das bei diesen hypercar events. 

Bis genau 50% vom rennen war ich 1. 

Ca 7 sek Vorsprung,  und genau bei 50% überholen mich alle Autos,  einfach unglaublich. 

So bei 70 % hatte ich 24 sek Rückstand zum 1. Und habe bei 93% an seiner Stoßstange geklebt.  Durch nen kleinen remmpler meinerseits wurde ich trotzdem nur 2.

Leider war das nur das 1. Rennen davon,  geht nur ca 16 min. 

Das 2. Was man für ne Trophy braucht geht gut 35-40 min. Da Probier ich dann am Wochenende in ruhe weiter. 

Aber das Gummiband hier nervt extrem. 

 

vor 5 Stunden schrieb BWacher:

Kleiner Tip für die "Epic Win" Trophäe. Nur die rot eingeramten Teile verwenden.

Diese bekommt man eher selten in Rennen. Ich habe sie bei dem Driftevent in Miami geholt, was ziemlich einfach zu machen ist.

Steht ja auch so in der Trophybeschreibung,  statte ein Fahrzeug ausschließlich mit epischen teilen aus, oder irgendwie so ähnlich stehts da.

Das epische Teile nicht grau, grün, oder blau sind, sondern lila oder orange bzw Gold, das ist mMn eigentlich jedem, zumindest fast jedem bekannt. 

Vor allem weil es bei den Teilen ja auch bei steht, 

Grau - Standard 

Grün -?? 

Blau - legendär 

Lila -episch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer DEN perfekten Driftwagen empfehlen, wo man die Trophie für die 100k Punkte fast hinterher geschmissen bekommt? 

Habe insgesamt 2 Stück und komme mit beiden nicht zurecht. 

Mazda rx7

Und RUF für 600k 

 

Bekomme durch kultpunkte mittlerweile schon 5% mehr driftpunkte und durch die Autoteile auch über 7% mehr Punkte, trotz allem komm ich nicht mal in die Nähe der 100k Punkte. 

 

Irgend wer vielleicht mal ein paar Tipps? 

Das ich die kombo hoch halten und nirgends anecken darf das Weiss ich logischerweise selbst. 

Wäre aber über sinnvolle Tipps echt dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

seit 3 stunden drehe ich meine kreise bzw runden. 

des einzige was voran geht die bestzeiten der runden. 

 

brauche nur noch 1 episches Teil

und das ist des steuerteil.

seit ewigkeiten keins mehr bekommen und hänge da bei stufe 310blau fest. 

ansonsten 320er auspuff fehlt noch

kotz ey. 

Schau doch mal nach diesen Lootboxen die man manchmal mit dem Radar angezeigt bekommt. 

Da sind doch immer recht gute Teile bei. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

 

Danke hat gleich mit der ersten box geklappt. 

Steuergerät 320 bekommen. 

somit auch PLATIN??

Bitte bitte, so habe ich selbst auch etwas die Autos gelevelt. 

Aaah und Glückwunsch zur platin,  ich habe das game aufgegeben,  einfach viel zu langweilig. Zudem auch nur die streetracer Sachen gemacht, das wars.

Vielleicht gebe ich dem game nochmals ne Chance,  glaube aber nicht das ich platin packe,  denn ich bekomme es mitm driften für 100.000 Punkte nicht hin. 70.000 dann ist Schicht im Schacht. Das obwohl ich den Multiplikator um ca. 20% erhöhen kann,  sprich bei mir ist nicht bei x50 Schluss. 

Und nen Tempomultiplikator habe ich auch bei ca 15%, sprich desto schneller, desto mehr Punkte. 

Doch ich komme nicht mal auf nen x50 Multiplikator. Weder mitm Mazda den jeder nimmt,  weder mitm Nissan und mitm Porsche klappt es auch nicht, zudem kann ich nur aus der mit der Motorhauben - Ansicht fahren, denn mit der cam wo man das komplette Fahrzeug sieht komm ich auf max 8000 Punkte. 

Bin mittlerweile bei 24std Spielzeit und habe die streetracer auf 87%, den Rest noch nicht mal angefangen. Ich habe nur Frust bei dem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 18:48 schrieb ddcso:

Gibs nicht auf. Hab auch gedacht das der 100k drift mir die platin versaut. Doch dann hab ik einen 200k drift hingelegt ;) Is eigentlich easy ,man darf halt nirgends anstoßen ... Good luck / sry für den doppel post. Bekomme den ersten nicht gelöscht.

Danke danke. 

Genau nachdem ich gepostet hatte, habe ich es gepackt,  war definitiv die schwerste trophäe in dem Spiel.  Zumindest für mich,  allein für den Rotz habe ich 22,5 std gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...