Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig wie man die Rivalen Rennen freischaltet?

 

EDIT: okay einfach 70% Klassenfortschritt

 

Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man die Trophäe " Ich Schlage dich" bekommen kann, habe zwar einen Rekord gebrochen, aber die Trophäe kam nicht :/
LG

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Sonic94:

Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch?

Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen

und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135)

Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand

Hat da wer ähnliche probleme?

 

puh, also ich hatte mit den Events keine derartigen probleme. Gibt zwar eine fiese Gummband aber das ging eig gut weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Moe2001:

Eine Frage noch: Kann man ein Rennen unter einem Rennen neu starten, wenn man z.B. einen mega Crash gebaut hat? Leider kann ich da nichts finden und es ist dann etwas nervig, wenn man zu Ende fahren muss, obwohl man sicher weiß, dass man das Ziel nicht mehr erreicht...

Ja mit Dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Moe2001:

Ah ok, danke...

 

Gibt es schon ein Tipp, welches Auto mit am besten ist? Ich spare gerade auf den Lamborghini Aventador. MIt meinem Fort GT sind die Rennen aktuell schon noch recht schwer...

in welcher Klasse denn?


Ich Stream gerade zum erstenmal, vielleicht hat jemand urz zeit mit mir zu testen, ob mein Mikrofon funktioniert :P Wär euch sehr dankbar
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gampe:

hi,

manchmal sagt da einer ich soll die Mailbox Checken (nicht die schwarzen Kontainer in den HQ) wegen neuen Teilen. wo finde ich die teile die ich nachdem aufstieg im Kultrang bekomme? ich hab die eingesammelt aber ich weiß nicht wo die jetzt sind.

Also die Teile landen ganz normal nach dem einsammeln in der Zeitleiste, bei den Performance teilen deiner aktuell ausgewählten Fahrzeugklasse. Wie als wenn du die Sachen nach dem Rennen einsammelst.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyless:

Kann mir jemand erklären wie ich die gratis Sachen aus dem ubi Club bekomme? 30 000 Ingame Währung und eine Aston Martin. Da steht nur im Spiel hinzugefügt. Finde das Auto aber nicht und die credits habe ich auch nicht erhalten. 

 

Spiel vlt Neustarten, evtl. muss es aktualisiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nanax14:

Kann man sein Auto eigentlich nur durch die Rennen verbessern? Es steht doch bei den Tests auch das man Performance Teile kriegt oder nicht!?

Man kann auch in den Tests Performence Teile bekommen, nur ist die Drop Chance dort nicht sehr hoch, so das du vielleicht alle 4-5 Tests ein Teil bekommst, schnellste möglichkeit ist auf jedenfall einfach immer wieder kurze Rennen fahren um dein Auto zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb louis:

Was genau muss man bei der geisterjäger 2 Trophäe machen? Hab jetzt 2 mal vor einem Rennen den geist von einem Freund gewählt, ihn geschlagen und keine Trophäe bekommen. 

ganz 100%ig kann ich es dir leider nicht sagen, bei mir kam die Trophäe nachdem ich einen Test gemacht habe und einen Freund geschlagen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Achiem:

wie ich aber diese Andere Trophy   

image.png.0294963a90e98a43fbc6e510bf56ba82.png

 

mit dem Freundeshighlight schlagen bekommen habe weiß ich nicht mehr.

Die Trophäe habe ich bekommen, als ich ein Stern Event auf der Karte eiens Freudes übertroffen habe, z.B. Land, Tempo (erkennen am Sternen Symbol auf der Map, ähnlich des Trophäen Bildes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb postal:

mal eine fragen habe 5 freunde die das spiele spielen,wenn ich z.b im ersten rennen die bestenliste auf freunde ankucke sind da nur 2 von 5 zu sehen, ich weiss aber das alle die erste strecke gefahren sind, ist auch bei anderen events so.

 

Ist auch bei mir teilweise so, nach einiger Zeit sind die Rekorde dann aber doch aktualisiert, dauert nur eine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb waukipauki:

Wie kann man im spiel den schwirigkeitsgrad auf leicht senken 

ich spiele auf normal der schwirigkeitsgrad war schon so voreingestellt 

aber die gegner finde ich immer noch brutal schwer die nutzen jeden fehler von mir knallhart aus ich habe dann kaum noch ne chance aufzuholen 

hat vielleicht auch noch jemand tipps für mich 

normal ist leider der leichteste Schwierigkeitsgrad im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...